Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Vielfache Meldung im Postfach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Vielfache Meldung im Postfach

    Ich habe eben einen Spieler verpflichtet und die Bestätigung das der aktuelle Verein mein Angebot angenommen hat kam sieben mal.



    Ich habe diese noch nicht gelöscht falls sich das ein GO anschauen will.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Hab ein bisschen recherchiert .. gabs schon mal ..

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307327
    Zuletzt geändert von mister.r; 04.01.2014, 18:23. Grund: Wird sich schon drum gekümmet Danke für den Link.

    Kommentar


      #3
      Hast Du vielleicht Dein Angebot mehrfach erhöht ???
      Gebe gerne zu, dass Du ggf. 6x erhöht haben müsstest, aber eine frage kann ja nicht schaden ?!?!

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Besser ne Meldung kommt doppelt/dreifach als gar nicht :rolleye:
        Frage trotzdem mal nach...

        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
        Hab ein bisschen recherchiert .. gabs schon mal ..

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307327
        Habe auch mal recherchiert^^ war im August 2011



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wenn es jemandem hilft - ich meine mich daran erinnern zu können, dass mehrere Nachrichten kamen, wenn man selbst mehrmals Gebote auf den Spieler abgegeben hat, der dann letztendlich auch zu Verhandlungen freigegeben wurde. Bzw. der Verkäufer hat den Spieler mehreren Bietern zu Verhandlungen freigegeben. Möglicherweise hängt das damit zusammen, aber 7 Meldungen sind schon außergewöhnlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Ich habe eben einen Spieler verpflichtet und die Bestätigung das der aktuelle Verein mein Angebot angenommen hat kam sieben mal.



            Ich habe diese noch nicht gelöscht falls sich das ein GO anschauen will.
            Also ich hatte des öfteren mal den Fall, das ich 2-3 mal die gleiche Bestätigung bekommen habe... Aber 7 mal die selbe Meldung ist mir bisher auch noch nicht bekannt.
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Hast Du vielleicht Dein Angebot mehrfach erhöht ???
              Gebe gerne zu, dass Du ggf. 6x erhöht haben müsstest, aber eine frage kann ja nicht schaden ?!?!
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Wenn es jemandem hilft - ich meine mich daran erinnern zu können, dass mehrere Nachrichten kamen, wenn man selbst mehrmals Gebote auf den Spieler abgegeben hat, der dann letztendlich auch zu Verhandlungen freigegeben wurde. Bzw. der Verkäufer hat den Spieler mehreren Bietern zu Verhandlungen freigegeben. Möglicherweise hängt das damit zusammen, aber 7 Meldungen sind schon außergewöhnlich.
              Es gab nur ein Gebot und das kam von mir ohne Erhöhungen oder ähnliches.
              Der Spieler wurde auf den TM gestellt und ich habe den vereinbarten Preis geboten.

              Danach kamen Zeitgleich die Bestätigungen.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Es gab nur ein Gebot und das kam von mir ohne Erhöhungen oder ähnliches.
                Der Spieler wurde auf den TM gestellt und ich habe den vereinbarten Preis geboten.

                Danach kamen Zeitgleich die Bestätigungen.
                OK - war eine Überlegung wert, wie Björn sie ja auch hatte :pardon:
                Dann verweise ich mal ==>
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Besser ne Meldung kommt doppelt/dreifach als gar nicht :rolleye:
                Frage trotzdem mal nach...

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X