[Einzelfall] Vielfache Meldung im Postfach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab ein bisschen recherchiert .. gabs schon mal ..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307327Zuletzt geändert von mister.r; 04.01.2014, 19:23. Grund: Wird sich schon drum gekümmet Danke für den Link.
-
-
Besser ne Meldung kommt doppelt/dreifach als gar nicht :rolleye:
Frage trotzdem mal nach...
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHab ein bisschen recherchiert .. gabs schon mal ..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307327
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn es jemandem hilft - ich meine mich daran erinnern zu können, dass mehrere Nachrichten kamen, wenn man selbst mehrmals Gebote auf den Spieler abgegeben hat, der dann letztendlich auch zu Verhandlungen freigegeben wurde. Bzw. der Verkäufer hat den Spieler mehreren Bietern zu Verhandlungen freigegeben. Möglicherweise hängt das damit zusammen, aber 7 Meldungen sind schon außergewöhnlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHast Du vielleicht Dein Angebot mehrfach erhöht ???
Gebe gerne zu, dass Du ggf. 6x erhöht haben müsstest, aber eine frage kann ja nicht schaden ?!?!Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn es jemandem hilft - ich meine mich daran erinnern zu können, dass mehrere Nachrichten kamen, wenn man selbst mehrmals Gebote auf den Spieler abgegeben hat, der dann letztendlich auch zu Verhandlungen freigegeben wurde. Bzw. der Verkäufer hat den Spieler mehreren Bietern zu Verhandlungen freigegeben. Möglicherweise hängt das damit zusammen, aber 7 Meldungen sind schon außergewöhnlich.
Der Spieler wurde auf den TM gestellt und ich habe den vereinbarten Preis geboten.
Danach kamen Zeitgleich die Bestätigungen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEs gab nur ein Gebot und das kam von mir ohne Erhöhungen oder ähnliches.
Der Spieler wurde auf den TM gestellt und ich habe den vereinbarten Preis geboten.
Danach kamen Zeitgleich die Bestätigungen.
Dann verweise ich mal ==>
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBesser ne Meldung kommt doppelt/dreifach als gar nicht :rolleye:
Frage trotzdem mal nach...
Kommentar
-
Kommentar