Servus, ich kann mich in der Android App leider nicht anmelden. Stehts nur da Benutzerdaten sind falsch die stimmen aber. Habs auch mit neuinstallation schon probiert. Bitte um Hilfe
Servus, ich kann mich in der Android App leider nicht anmelden. Stehts nur da Benutzerdaten sind falsch die stimmen aber. Habs auch mit neuinstallation schon probiert. Bitte um Hilfe
Also ich konnte mich problemlos anmelden:-)
wenn es weiterhin nicht klappt dann installiere es einfach noch mal neu:-)
Ne bin übers handy eingeloggt und online. Habs auch schon mit abmelden versucht und hilft auch nicht
Hast du ein Task Manager auf dem Handy?Wenn nicht wäre sehr hilfreich, damit die Prozesse im Hintergrund nicht weiterlaufen. Das kann dazu führen, dass andere Funktionen nicht laufen oder du Dauer on bist.
Hast du ein Task Manager auf dem Handy?Wenn nicht wäre sehr hilfreich, damit die Prozesse im Hintergrund nicht weiterlaufen. Das kann dazu führen, dass andere Funktionen nicht laufen oder du Dauer on bist.
Hab alles soweit draußen aus dem manager. Probiers jetzt mal mit neuen zugangsdaten
Hat sich erledigt anstelle der email musste ich den benutzernamen in kleinbuchstaben eingeben
Kommentar