Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Anmeldeprobleme in Android App

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Anmeldeprobleme in Android App

    Servus, ich kann mich in der Android App leider nicht anmelden. Stehts nur da Benutzerdaten sind falsch die stimmen aber. Habs auch mit neuinstallation schon probiert. Bitte um Hilfe

    #2
    Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
    Servus, ich kann mich in der Android App leider nicht anmelden. Stehts nur da Benutzerdaten sind falsch die stimmen aber. Habs auch mit neuinstallation schon probiert. Bitte um Hilfe
    Also ich konnte mich problemlos anmelden:-)


    wenn es weiterhin nicht klappt dann installiere es einfach noch mal neu:-)

    Kommentar


      #3
      Hab ich schon zwei mal. Hilft trotzdem nix -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
        Hab ich schon zwei mal. Hilft trotzdem nix -.-
        dann kann ich es auch nicht erklären, musst dich halt mal mit einem von gamespree in verbindung setzen

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=153

          vielleicht kann ein Mod den Thread gleich im richtigen Bereich schieben.

          Bist du am PC eingeloggt? Vielleicht blockiert er, weil du Ingame noch angemeldet bist.

          Bekam auch erst eine Fehlermeldung

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=153

            vielleicht kann ein Mod den Thread gleich im richtigen Bereich schieben.

            Bist du am PC eingeloggt? Vielleicht blockiert er, weil du Ingame noch angemeldet bist.

            Bekam auch erst eine Fehlermeldung
            Ne bin übers handy eingeloggt und online. Habs auch schon mit abmelden versucht und hilft auch nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
              Ne bin übers handy eingeloggt und online. Habs auch schon mit abmelden versucht und hilft auch nicht
              Hast du ein Task Manager auf dem Handy?Wenn nicht wäre sehr hilfreich, damit die Prozesse im Hintergrund nicht weiterlaufen. Das kann dazu führen, dass andere Funktionen nicht laufen oder du Dauer on bist.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Hast du ein Task Manager auf dem Handy?Wenn nicht wäre sehr hilfreich, damit die Prozesse im Hintergrund nicht weiterlaufen. Das kann dazu führen, dass andere Funktionen nicht laufen oder du Dauer on bist.
                Hab alles soweit draußen aus dem manager. Probiers jetzt mal mit neuen zugangsdaten

                Hat sich erledigt anstelle der email musste ich den benutzernamen in kleinbuchstaben eingeben
                Zuletzt geändert von Tobi_SR; 20.12.2013, 13:28.

                Kommentar

                Lädt...
                X