In der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
[Kein Bug] Statistik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenIn der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
Denn diese Statistik wird erst in der kommenden Nacht aktualisiert. Also siehst du sie morgen wieder richtig...
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenHabe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenHabe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenIn der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
Da haste die aktuelle Anzahl der in der Liga geschossenen Tore. Die Troschützenliste unter Statistik wird erst später aktualisiert.
Kommentar
-
Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenOk danke für die Tips. Werde nochmal morgen sehen ob sich was getan hat.
Platz Spieler Pos. Alter Verein Tore
6 / Gadi, Gil / ST / 23 / Elmshorner Kickers / 4
Kommentar
-
Kommentar