Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Statistik

    In der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !

    #2
    Wie kommst Du denn darauf, dass angeblich 1 Tor "unterschlagen" wurde?

    Wann soll Dein ST dieses Tor geschossen haben und hast Du wenn entsprechende Screens?

    Kommentar


      #3
      Habe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik. Mein Verein sind die Elmshorner Kickers Landesliga SH der Stürmer heißt "Gadi, Gil"
      Zuletzt geändert von Tiger2411; 27.10.2013, 18:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
        In der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
        Hat dein Stürmer dieses Tor eventuell erst im heutigen Ligaspiel geschossen?

        Denn diese Statistik wird erst in der kommenden Nacht aktualisiert. Also siehst du sie morgen wieder richtig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
          Habe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
          Kann auch sein, dass sich die Liste noch nicht zu 100% aktuallisiert hat.

          LG


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
            Habe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
            Wenn er heute eines der Tore erzielt hat, ist dieses noch nicht aufgeführt, da die Torschützenliste erst immer in der darauf folgenden Nacht aktualisiert wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
              In der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
              Klick unter Mannschaft - Kader - Übersicht einfach auf folgendes Symbol:



              Da haste die aktuelle Anzahl der in der Liga geschossenen Tore. Die Troschützenliste unter Statistik wird erst später aktualisiert.

              Kommentar


                #8
                Ok danke für die Tips. Werde nochmal morgen sehen ob sich was getan hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
                  Ok danke für die Tips. Werde nochmal morgen sehen ob sich was getan hat.
                  Na guck, hat funktioniert

                  Platz Spieler Pos. Alter Verein Tore
                  6 / Gadi, Gil / ST / 23 / Elmshorner Kickers / 4

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X