In der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
[Kein Bug] Statistik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hat dein Stürmer dieses Tor eventuell erst im heutigen Ligaspiel geschossen?Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenIn der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !
Denn diese Statistik wird erst in der kommenden Nacht aktualisiert. Also siehst du sie morgen wieder richtig...
Kommentar
-
-
Kann auch sein, dass sich die Liste noch nicht zu 100% aktuallisiert hat.Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenHabe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Wenn er heute eines der Tore erzielt hat, ist dieses noch nicht aufgeführt, da die Torschützenliste erst immer in der darauf folgenden Nacht aktualisiert wird.Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenHabe mir meine Spielberichte angesehen. 2 Tore im 1. Spiel 1 Tor im 2. Spiel und heute 1 Tor. Steht aber bloß mit 3 Toren in der Statistik.
Kommentar
-
-
Desmond
Klick unter Mannschaft - Kader - Übersicht einfach auf folgendes Symbol:Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenIn der Torschützenstatistik wurde meinem Spitzenstürmer ein Tor unterschlagen. Bitte dieses zu berichtigen !

Da haste die aktuelle Anzahl der in der Liga geschossenen Tore. Die Troschützenliste unter Statistik wird erst später aktualisiert.
Kommentar
-
Na guck, hat funktioniertZitat von Tiger2411 Beitrag anzeigenOk danke für die Tips. Werde nochmal morgen sehen ob sich was getan hat.
Platz Spieler Pos. Alter Verein Tore
6 / Gadi, Gil / ST / 23 / Elmshorner Kickers / 4
Kommentar
-

Kommentar