ja zwei spieler wollten jetzt noch kommen dann hätte ich 7sieben spieler jetzt. Ich hatte die mannschaft aufgegeben aber jetzt möchte ich die gerne wieder zusammenstellen und mit 7spieler kann ich spielen
ja zwei spieler wollten jetzt noch kommen dann hätte ich 7sieben spieler jetzt. Ich hatte die mannschaft aufgegeben aber jetzt möchte ich die gerne wieder zusammenstellen und mit 7spieler kann ich spielen
du weist aber schon das, das verdammt schwer wird und das wird ewig dauern bis du richtig auf die Beine kommst
ouuuu ich wusste garnicht das ein spieler einfach weg gehen kann ich hab immer gedacht der geht ende der saison weg da steht aber vertrag abgelaufen obwohl die saison noch nicht zu ende ist
hmm... ich hab eigentlich genug geld ich versuch mir noch einen spieler zu kaufen von neu möcht ich eigent. nicht anfangen
egall...
thema abgeschlossen
Kannst Du schon , aber wird nicht gern gesehen, es gab da mal einen Bug , und seither wird jeder User der unter 9 Spielern Stellt standesgemäß von einem User einem Go gemeldet ( das ist auch gut so ) ....
Fussball Spielt man mit 11 Spieler in der Startaufstellung und nicht mit 7 !
Daher noch schnell 4 Kaufen oder deleted drücken, ich werds mal Beobachten.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar