Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

( kein Bug ) spieler einfach weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ( kein Bug ) spieler einfach weg

    gestern hatte ich in der mannschaft 5spieler und heute habe ich einfach nur noch 4spieler im kader wie geht das???

    managername: Sapiq_Tani67
    vereinsname: Streetkicker O'feld
    sigpic

    #2
    Wie viele Spieler hast du im Kader und wie viele außerhalb?

    Zufällig jetzt genau 35?

    Oder hast du einen Vertrag nicht verlängert?

    Kommentar


      #3
      ich habe nur 4spieler im kader und auserhalb habe ich garkeinen und meine saison ist noch nicht zuende
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du hast nur 4 Spieler im Kader?

        Wozu spielst du dann noch? Du kannst ja nicht mal mehr eine Mannschaft aufstellen.

        Schau mal unter "Transfermarkt" --> "Abgänge" und schau dir den Grund an, warum der Spieler gegangen ist!

        Ich würde dir aber empfehlen, den Account aufzugeben. Mit 4 Spielern kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen!

        Grüße

        Kommentar


          #5
          ja zwei spieler wollten jetzt noch kommen dann hätte ich 7sieben spieler jetzt. Ich hatte die mannschaft aufgegeben aber jetzt möchte ich die gerne wieder zusammenstellen und mit 7spieler kann ich spielen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Was steht denn unter Abgänge?

            Warum ist der Spieler gegangen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
              ja zwei spieler wollten jetzt noch kommen dann hätte ich 7sieben spieler jetzt. Ich hatte die mannschaft aufgegeben aber jetzt möchte ich die gerne wieder zusammenstellen und mit 7spieler kann ich spielen

              du weist aber schon das, das verdammt schwer wird und das wird ewig dauern bis du richtig auf die Beine kommst

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Was steht denn unter Abgänge?

                Warum ist der Spieler gegangen?


                ouuuu ich wusste garnicht das ein spieler einfach weg gehen kann ich hab immer gedacht der geht ende der saison weg da steht aber vertrag abgelaufen obwohl die saison noch nicht zu ende ist
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm.... vielleicht war es ein Jugendspieler? Da spielt der Zeitpunkt der Saison keine Rolle.

                  Oder du hattest kein Geld, um alle Gehälter zu bezahlen! Eine Ferndiagnose ist schlecht möglich.

                  Wenn dieser Grund da steht, kannst du kaum darauf hoffen, den Spieler wieder zu bekommen.

                  Ich will dir zwar nicht alle Hoffnung nehmen, aber so sieht es wohl aus.

                  Neuen Account aufmachen und nochmal neu anfangen. Es sieht ziemlich hoffnungslos aus mit 6 Spielern!

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    hmm... ich hab eigentlich genug geld ich versuch mir noch einen spieler zu kaufen von neu möcht ich eigent. nicht anfangen
                    egall...
                    thema abgeschlossen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                      ja zwei spieler wollten jetzt noch kommen dann hätte ich 7sieben spieler jetzt. Ich hatte die mannschaft aufgegeben aber jetzt möchte ich die gerne wieder zusammenstellen und mit 7spieler kann ich spielen
                      Kannst Du schon , aber wird nicht gern gesehen, es gab da mal einen Bug , und seither wird jeder User der unter 9 Spielern Stellt standesgemäß von einem User einem Go gemeldet ( das ist auch gut so ) ....

                      Fussball Spielt man mit 11 Spieler in der Startaufstellung und nicht mit 7 !
                      Daher noch schnell 4 Kaufen oder deleted drücken, ich werds mal Beobachten.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X