Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seite lädt nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seite lädt nicht auf

    Ich Hab grad folgendes Problem ,

    Wenn man sich anmeldet kommt doch der hüpfende ball und dann kann man aufs spiel zugreifen ,

    Aber bei mir lädt sich der ball erst gar nicht und somit kann ich auf das gesamte spiel nicht zugreifen, nur auf den logout Button....

    Benutze Windows 8
    Cache und Cookies gelöscht

    Grüsse

    #2
    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Ich Hab grad folgendes Problem ,

    Wenn man sich anmeldet kommt doch der hüpfende ball und dann kann man aufs spiel zugreifen ,

    Aber bei mir lädt sich der ball erst gar nicht und somit kann ich auf das gesamte spiel nicht zugreifen, nur auf den logout Button....

    Benutze Windows 8
    Cache und Cookies gelöscht

    Grüsse
    Ich weiß ja nicht welchen Browser Du benutzt, doch mit Fire Fox solltest Du kein Problem haben. Kannst auch mal versuchen die F5 Taste zu drücken um das zu beheben.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht welchen Browser Du benutzt, doch mit Fire Fox solltest Du kein Problem haben. Kannst auch mal versuchen die F5 Taste zu drücken um das zu beheben.
      Das Problem ist ja das , ich besitze nur einen Tablet-pc. Da existiert keine f5 taste ,
      Jetzt sind mittlerweile 25 min vorbei , die Seite lädt immer noch nicht ...

      Kommentar


        #4
        Geht wieder , hat bis zum tunierspiel gedauert ....


        Ursache unbekannt

        Kommentar


          #5
          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Geht wieder , hat bis zum tunierspiel gedauert ....


          Ursache unbekannt
          Hab das selbe Problem schon seit Tagen, auch bereits in einem oder zwei anderen Threads bereits gepostet. Auch bei firefox und google-crome.
          Ursache unbekannt, dauert oft Stunden, leider.:mad:

          Und das nur bei diesem Game.

          Hoffentlich ist das kein Zeichen auf ein nahendes Ende hier.
          Zuletzt geändert von Reene*; 09.07.2013, 17:30.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Jetzt das gleiche spiel schon wieder :mad:

            Kommentar


              #7
              Hat niemand ne Idee was das sein kann ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                Hat niemand ne Idee was das sein kann ?
                Bisher leider nicht, wäre wichtig zu wissen welche Browserversionen bei den betroffenen Usern verwendet werden.
                Bei mir funzt alles normal... :whew:
                Zuletzt geändert von schullz; 10.07.2013, 11:31.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Bisher leider nicht, wäre wichtig zu wissen welche Browserversionen bei den betroffenen Usern verwendet werden.
                  Bei mir funzt alles normal... :whew:
                  Na Windows 8 :highfive:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                    Na Windows 8 :highfive:
                    Browserversion war gefragt
                    Firefox???



                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                      Browserversion war gefragt
                      Firefox???
                      Internet Explorer
                      Firefox Hab ich noch :heidy:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                        Internet Explorer
                        Firefox Hab ich noch :heidy:
                        Und welche Version?
                        Internet Explorer macht oft Probleme-bitte Firefox oder Chrome benutzen.

                        Hast du das Problem auch mit Firefox?



                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                          Und welche Version?
                          Internet Explorer macht oft Probleme-bitte Firefox oder Chrome benutzen.

                          Hast du das Problem auch mit Firefox?
                          Okay , danke für die Info , Hab das neuste also die neuste Version :highfive:


                          Ach Schreibfehler , meinte Firefox habe ich nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                            Kann ich bestätigen...
                            Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Button mehr anklicken kann!
                            Einloggen geht aber mehr auch nicht!
                            Habt Ihr hier eine Info?
                            Am Computer liegt es nicht, da es auch bei anderen Computern nicht funktioniert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stephan021963 Beitrag anzeigen
                              Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Button mehr anklicken kann!
                              Einloggen geht aber mehr auch nicht!
                              Habt Ihr hier eine Info?
                              Am Computer liegt es nicht, da es auch bei anderen Computern nicht funktioniert.
                              Bitte immer angeben, mit welchem Browser das passiert. Der IE macht, wie schon öfter geschrieben, immer wieder Probleme. Deswegen auch einmal den Chrome und Firefox ausprobieren, Cache und Cookies löschen und hier die Fehlermeldung dann konkreter niederschreiben damit der Problemlösung nachgegangen werden kann.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Bitte immer angeben, mit welchem Browser das passiert. Der IE macht, wie schon öfter geschrieben, immer wieder Probleme. Deswegen auch einmal den Chrome und Firefox ausprobieren, Cache und Cookies löschen und hier die Fehlermeldung dann konkreter niederschreiben damit der Problemlösung nachgegangen werden kann.
                                Ich benutze Firefox, dann habe ich es mit dem Explorer probiert und das gleiche Problem!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Habe das Selbe Problem auch schon seit Tagen

                                  Nutze Google Chrom war aber noch nie ein Problem

                                  Komischer weiße wenn ich mich ein und auslogge geht es ein paar min und auf einmal wieder nicht

                                  Cache und Cookies hab ich gelöscht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Bitte immer angeben, mit welchem Browser das passiert. Der IE macht, wie schon öfter geschrieben, immer wieder Probleme. Deswegen auch einmal den Chrome und Firefox ausprobieren, Cache und Cookies löschen und hier die Fehlermeldung dann konkreter niederschreiben damit der Problemlösung nachgegangen werden kann.
                                    Ich benutze Firefox 22.0. Aber wie in meinem Thread schon gesagt, liegt es nicht am Browser. Siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=378329. Und lieber Desmond noch genauer als in meinem Thread kann ich das Problem nicht beschreiben. Und auch hier ist das Problem schon einigermaßen gut beschrieben.

                                    Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                      Okay , danke für die Info , Hab das neuste also die neuste Version :highfive:


                                      Ach Schreibfehler , meinte Firefox habe ich nicht
                                      Moin mein Judster...iwie fehlt hier deine Antwort. :whew:
                                      Hast du es mal mit firefox probiert mit deinem tablet?

                                      @Reene

                                      du hattest ja mit firefox und crome trotzdem die probleme...hat sich das bei dir inzwischen geändert?

                                      LG

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        Habe das Selbe Problem auch schon seit Tagen

                                        Nutze Google Chrom war aber noch nie ein Problem

                                        Komischer weiße wenn ich mich ein und auslogge geht es ein paar min und auf einmal wieder nicht

                                        Cache und Cookies hab ich gelöscht
                                        Was passiert wenn du dann firefox nutzt?

                                        Sorry für den Doppelpost

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                                          Ich benutze Firefox 22.0. Aber wie in meinem Thread schon gesagt, liegt es nicht am Browser. Siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=378329. Und lieber Desmond noch genauer als in meinem Thread kann ich das Problem nicht beschreiben. Und auch hier ist das Problem schon einigermaßen gut beschrieben.
                                          Vico mein Guter,

                                          es liegt nicht immer nur am Browser....es kommt auch drauf an was du für eine Firewall nutzt und wie dein Virenprogramm reagiert. All die Dinge können zu diesen Problemen führen.

                                          Hast du diese Probleme nur bei FCUP?

                                          Umso mehr Sachen wir ausschliessen können, desto schneller finden wir die Ursache.
                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.07.2013, 03:48. Grund: Zusatz!

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            Moin mein Judster...iwie fehlt hier deine Antwort. :whew:
                                            Hast du es mal mit firefox probiert mit deinem tablet?

                                            @Reene

                                            du hattest ja mit firefox und crome trotzdem die probleme...hat sich das bei dir inzwischen geändert?

                                            LG
                                            Momentan nicht.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Momentan nicht.
                                              Heisst? Momentan keine Probleme mehr?

                                              created by Patrick13
                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                Heisst? Momentan keine Probleme mehr?

                                                Ja,momentan keine Probleme mehr, was bin ich froh.:highfive:

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X