Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registerkarten gehen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registerkarten gehen nicht

    Moin Leute
    ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem.
    Ich kann mich zwar in F-Cup einloggen und dann auch noch die Hauptregisterkarten "Mannschaft,Saison usw" anklicken, aber sämtliche Registerkarten darunter funktionieren nicht. Ich komme z. B. nicht in Training oder Turnier usw. rein. Ich sehe nur die Startseite.

    Mein Hauptbrowser ist Firefox, Betriebsystem Win 7. Ich habe gerade eben ALLE Cache und Temp-Files gelöscht. Ich habe schon mehrmals die F5-Taste gedrückt. Ich habe Java 7.25 deinstalliert und neu installiert. Ich habe es noch mit Chrome und IE probiert. Alles kein Erfolg überall dasselbe Problem. Bitte helft mir schnell - ich verliere sonst all meine ausgebildeten Juggis.
    Danke
    Vico

    Beispiellink der auch nicht direkt geht, eingegeben in der Adressleiste: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1374225118

    Habe gerade festgestellt, dass es umständlich mit der rechten Maustaste und "öffnen in neuem Tab" funktioniert. Aber das nur bei direkten Links. Das wirft nur noch mehr ??? auf, oder?
    Zuletzt geändert von schullz; 19.07.2013, 12:34. Grund: Doppelpost.

    Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

    #2
    Guck mal hier

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=377849

    Kommentar


      #3
      Danke zehnte00, aber in dem Link steht KEINE Lösung!! Hilft mir also auch nicht weiter!!
      Das es sich im Thread von zehnte um dasselbe Problem handelt, haben denn schon mal die Programmierer dieses Spiels was gesagt/getan??

      Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
        Danke zehnte00, aber in dem Link steht KEINE Lösung!! Hilft mir also auch nicht weiter!!
        Das es sich im Thread von zehnte um dasselbe Problem handelt, haben denn schon mal die Programmierer dieses Spiels was gesagt/getan??
        Das scheint bei dir ein hartneckiger Fall zu sein.
        Bisher hat jeder PC, Smartphone, Tablet...alles bei verschiedenen Browsern funktioniert. Sprich....Browserwechsel...weg vom gewöhnlichen und es hat gefunzt. Bei dir scheint nix zu funzen!?


        Hab dir dazu hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=377849&page=3

        was geschrieben. So wie du das Problem beschreibst....riecht das sehr nach Problemen in deinem Rechner.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.07.2013, 03:37.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Das scheint bei dir ein hartneckiger Fall zu sein.
          Bisher hat jeder PC, Smartphone, Tablet...alles bei verschiedenen Browsern funktioniert. Sprich....Browserwechsel...weg vom gewöhnlichen und es hat gefunzt. Bei dir scheint nix zu funzen!?


          Hab dir dazu hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=377849&page=3

          was geschrieben. So wie du das Problem beschreibst....riecht das sehr nach Problemen in deinem Rechner.
          Ja stefano, ich vermute dass auch. Als Firewall benutze ich die Windows 7 Standardeinstellungen und als Virenschutz Avast Free. Ich habe beides testweise mal deaktiviert aber leider keinen Erfolg. Avast habe ich so ca vor 14 Tagen installiert und MS Essential deinstalliert. Soll ich das wieder rückgängig machen? Und auf meinem alten Win Vista Laptop funktioniert F-Cup.

          Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
            Ja stefano, ich vermute dass auch. Als Firewall benutze ich die Windows 7 Standardeinstellungen und als Virenschutz Avast Free. Ich habe beides testweise mal deaktiviert aber leider keinen Erfolg. Avast habe ich so ca vor 14 Tagen installiert und MS Essential deinstalliert. Soll ich das wieder rückgängig machen? Und auf meinem alten Win Vista Laptop funktioniert F-Cup.
            hau mal dein virenprogramm komplett runter (bzw. alle beide.) und installier mal avira (bekommst du bei chip.de) auch kostenlos

            ganz ehrlich...ich vermute das es an windows 7 liegt. will mich da aber nicht festlegen. Ich nutze nachwievor Vista.
            Bei anderen funzt W7....aber die ganzen Einstellungen und Programme die jeder auf seinem PC hat können immerwieder Probleme machen.
            Somit musst du für dich Schritt für Schritt rausfinden worans liegt.

            P.S.: Glaub ich weiss jetzt wo es harkt. Du hast zwei Virenprogramme drauf. das eine haste aktiviert und das andere nur deaktiviert. Das ist Mist....die blockieren sich gegenseitig. Lösche eins komplett.....am besten beide und install dann 1 neu
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.07.2013, 06:09.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              hau mal dein virenprogramm komplett runter (bzw. alle beide.) und installier mal avira (bekommst du bei chip.de) auch kostenlos

              ganz ehrlich...ich vermute das es an windows 7 liegt. will mich da aber nicht festlegen. Ich nutze nachwievor Vista.
              Bei anderen funzt W7....aber die ganzen Einstellungen und Programme die jeder auf seinem PC hat können immerwieder Probleme machen.
              Somit musst du für dich Schritt für Schritt rausfinden worans liegt.

              P.S.: Glaub ich weiss jetzt wo es harkt. Du hast zwei Virenprogramme drauf. das eine haste aktiviert und das andere nur deaktiviert. Das ist Mist....die blockieren sich gegenseitig. Lösche eins komplett.....am besten beide und install dann 1 neu
              Danke für den Tipp. Aber du hattest dich verlesen. Ich schrieb: ich habe Essential deinstalliert ;-) Da ich es auch weiss dass 2 AV-Programme gleichzeitig Mist sind, habe ich auch nur eins installiert.(Deinstalliert heisst nicht Deaktiviert). Ich hatte heute morgen nur mal eben Testweise Avast deaktiviert. Aber ich werde Avast mal runterschmeissen.
              Ich vermute aber, dass es sich beim mir um ein fehlerhaftes Windowsupdate handelt. Ich habe gerade mal das Windowsupdate-Log gecheckt und festgestellt dass am 11.07. über 16 Updates installiert wurden. Aber warum habe ich nur das Problem? Obwohl zehnter00 auch dieselben Symptome hat??

              Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

              Kommentar


                #8
                Wenn ich in Deinen Account gehe Funktioniert alles Tadellos, ist also ganz klar ein Rechnerproblem.:whew:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich in Deinen Account gehe Funktioniert alles Tadellos, ist also ganz klar ein Rechnerproblem.:whew:
                  Danke für die Info, Kaiwo
                  Ich fange dann mal heute an, die Sicherheitsupdates von Windows zu deinstallieren. Mal sehen ob es was bringt??

                  Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                    Moin Leute
                    ich habe seit ca. 10 Tagen folgendes Problem.
                    Ich kann mich zwar in F-Cup einloggen und dann auch noch die Hauptregisterkarten "Mannschaft,Saison usw" anklicken, aber sämtliche Registerkarten darunter funktionieren nicht. Ich komme z. B. nicht in Training oder Turnier usw. rein. Ich sehe nur die Startseite.

                    Mein Hauptbrowser ist Firefox, Betriebsystem Win 7. Ich habe gerade eben ALLE Cache und Temp-Files gelöscht. Ich habe schon mehrmals die F5-Taste gedrückt. Ich habe Java 7.25 deinstalliert und neu installiert. Ich habe es noch mit Chrome und IE probiert. Alles kein Erfolg überall dasselbe Problem. Bitte helft mir schnell - ich verliere sonst all meine ausgebildeten Juggis.
                    Danke
                    Vico

                    Beispiellink der auch nicht direkt geht, eingegeben in der Adressleiste: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1374225118

                    Habe gerade festgestellt, dass es umständlich mit der rechten Maustaste und "öffnen in neuem Tab" funktioniert. Aber das nur bei direkten Links. Das wirft nur noch mehr ??? auf, oder?
                    Das hört sich ganz nach einem ganz Dicken Virus an den Du Dir da eingefangen hast. Ich würde ein Adäquates Anti Vir nehmen und den ganzen Rechner mal durchcheken, dann sollte es wieder funzen, wirst einige Geduld dafür aufbringen müßen:highfive:
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar


                      #11
                      So ersteinmal an alle ein Danke Schön für die Inputs.
                      Vorrübergehend habe ich das Problem ersteinmal gelöst. Ich habe jetzt einen vierten Browser SAFARI installiert und nix aus den anderen Browsern übernommen. Damit geht es ersteinmal. Warum Firefox und Co. nicht funktionieren weiss ich leider immer noch nicht. Ich werde ersteinmal mit dem Deinstallieren der Windowsupdates Juli 2013 weiter machen und auch noch den PC einem Online Antiviruscheck unterziehen.
                      Ich melde mich hier wieder, wenn ich zu neuen Erkenntnissen gekommen bin.

                      Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                        So ersteinmal an alle ein Danke Schön für die Inputs.
                        Vorrübergehend habe ich das Problem ersteinmal gelöst. Ich habe jetzt einen vierten Browser SAFARI installiert und nix aus den anderen Browsern übernommen. Damit geht es ersteinmal. Warum Firefox und Co. nicht funktionieren weiss ich leider immer noch nicht. Ich werde ersteinmal mit dem Deinstallieren der Windowsupdates Juli 2013 weiter machen und auch noch den PC einem Online Antiviruscheck unterziehen.
                        Ich melde mich hier wieder, wenn ich zu neuen Erkenntnissen gekommen bin.
                        Okay.

                        Ja ne Rückmeldung wäre deinerseits supi, damit man weiss woran es denn nun wirklich lag.

                        LG

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem ist bekannt und ich habe unter "PC & CO" anderen versucht zu helfen.

                          Leider kam keine Resonanz darauf.

                          Welches Betriebssystem nutzt Du?

                          HAst Du einen Intelprozessor?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            Das Problem ist bekannt und ich habe unter "PC & CO" anderen versucht zu helfen.

                            Leider kam keine Resonanz darauf.

                            Welches Betriebssystem nutzt Du?

                            HAst Du einen Intelprozessor?

                            moin torte
                            Ich wäre für jeden Input offen.
                            Betriebsystem habe ich schon ganz oben im Eröffnungsthread geschrieben?? CPU= Intel Pentium D 2.66 GHz 2.67 GHz!

                            Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                            Kommentar


                              #15
                              Update!
                              Ich habe nun zuerst Google Chrome komplett deinstalliert, dann die Registry gecleared und dann Chrome neu installiert OHNE Übernahme von Favoriten, Cache, Formulardaten, etc. Nun funktioniert Chrome auch wieder. Leider kann ich das nicht mit Firefox machen, da ich zuviele Seiten in FF gespeichert habe. Da dieses Problem im Firefox NUR bei Fussballcup auftritt und die anderen Seiten funktionieren, werde ich Firefox auch nicht neu installieren.

                              Fazit: Es ist ein Browserproblem (vermutlich im IE oder Firefox)!
                              Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

                              Wie ihr so ein "Logo" einfügen könnt, lest bitte hier unter "Signaturen" nach: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127370

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Vico007 Beitrag anzeigen
                                Update!
                                Ich habe nun zuerst Google Chrome komplett deinstalliert, dann die Registry gecleared und dann Chrome neu installiert OHNE Übernahme von Favoriten, Cache, Formulardaten, etc. Nun funktioniert Chrome auch wieder. Leider kann ich das nicht mit Firefox machen, da ich zuviele Seiten in FF gespeichert habe. Da dieses Problem im Firefox NUR bei Fussballcup auftritt und die anderen Seiten funktionieren, werde ich Firefox auch nicht neu installieren.

                                Fazit: Es ist ein Browserproblem (vermutlich im IE oder Firefox)!
                                Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
                                Bei IE treten immer Probleme auf. Mich wundert das FF da Probleme macht.
                                Da hat bisher eigentl. immer alles gefunzt.
                                Aber für dich ja gut...das es mit Chrome nun geht.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X