Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Kosten Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Kosten Öffentlichkeitsarbeit

    Wieso kostet ein Fantreffen mich doppelt soviel wie normalerweise ???





    normalpreis sind doch 480 000 €


    kann sich das einer mal anschauen ?
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245


    #2
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    Wieso kostet ein Fantreffen mich doppelt soviel wie normalerweise ???





    normalpreis sind doch 480 000 €


    kann sich das einer mal anschauen ?
    Uiuiui, evtl. doppelt geklickt, anders kann ich mir diese Fehlbuchung nicht erklären.
    Aber mal hören was der Bug Mogul dazu zu sagen hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Uiuiui, evtl. doppelt geklickt, anders kann ich mir diese Fehlbuchung nicht erklären.
      Aber mal hören was der Bug Mogul dazu zu sagen hat.

      glaube eigentlich nicht (kann es aber auch nicht ausschließen)

      ich dachte eigentlich das keine doppleten abbuchung mehr möglich wären ?
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Habe soeben auch das Fantreffen Gebucht, Kosten bei mir 480.000€ :pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Habe soeben auch das Fantreffen Gebucht, Kosten bei mir 480.000€ :pardon:

          super das hilft mir nicht weiter :akade:

          was passiert jetzt ?
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            super das hilft mir nicht weiter :akade:

            was passiert jetzt ?
            Warte bis Buba on kommt, der wird sich die Sache anschauen und hier was zu schreiben.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Der Differenzbetrag ist Dir erstmal Gutgeschrieben worden, hoffe Dir damit Gerecht worden zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Der Differenzbetrag ist Dir erstmal Gutgeschrieben worden, hoffe Dir damit Gerecht worden zu sein.

                Nein und Nein und Ja.

                Einverstanden bin ich mit der Rückerstattung, da ich dafür nix kann wenn es doppelt gebucht wird !

                Nicht einverstanden bin ich mit der Höhe !!! 504000 € sind doch zuviel (oder für was ist der Aufschlag). Will ja net als Bug User hier Karriere machen !!!

                und zueltztem nein sage ich lieber jaein. Meine Frage war es ja noch ob die Doppelbuchungen überhaupt noch möglich sind. Einfache Antwort ja sieht man bei dir, aber sollte dagegen nicht was getan werden / ist dagegen nicht schonmal was getan wurden ?


                mfg


                EDIT: Dir schonmal Vielen Dank bis hier hin Kaiwo
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  Nein und Nein und Ja.

                  Einverstanden bin ich mit der Rückerstattung, da ich dafür nix kann wenn es doppelt gebucht wird !

                  Nicht einverstanden bin ich mit der Höhe !!! 504000 € sind doch zuviel (oder für was ist der Aufschlag). Will ja net als Bug User hier Karriere machen !!!

                  und zueltztem nein sage ich lieber jaein. Meine Frage war es ja noch ob die Doppelbuchungen überhaupt noch möglich sind. Einfache Antwort ja sieht man bei dir, aber sollte dagegen nicht was getan werden / ist dagegen nicht schonmal was getan wurden ?


                  mfg


                  EDIT: Dir schonmal Vielen Dank bis hier hin Kaiwo
                  +480.000€ +5% Steuern = 504.000€ = +-0
                  Den Fall sollen sich die Entwickler angucken, mir ist erstmal wichtig das die Entschädigung angekommen ist, der Rest liegt nicht in meiner/unserer Hand.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    glaube eigentlich nicht (kann es aber auch nicht ausschließen)

                    ich dachte eigentlich das keine doppleten abbuchung mehr möglich wären ?
                    Frei nach James Bond: Sag niemals nie

                    Kann man halt nicht ausschließen, dass das ein oder andere Problem erneut auftaucht.

                    Für diesen Fehler wurde inzwischen die Gutschrift eingeführt.
                    Weiterhin viel Erfolg im Spiel :highfive:
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      +480.000€ +5% Steuern = 504.000€ = +-0
                      Den Fall sollen sich die Entwickler angucken, mir ist erstmal wichtig das die Entschädigung angekommen ist, der Rest liegt nicht in meiner/unserer Hand.
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Frei nach James Bond: Sag niemals nie

                      Kann man halt nicht ausschließen, dass das ein oder andere Problem erneut auftaucht.

                      Für diesen Fehler wurde inzwischen die Gutschrift eingeführt.
                      Weiterhin viel Erfolg im Spiel :highfive:

                      ok dann will ich mich bei euch beiden für die mühe bedanken !!! ging ja reibungslos, danke.

                      irgendjemand darf das dann hier auch schließen, da hier alles geklärt ist !!!
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X