[Einzelfälle] Kosten Öffentlichkeitsarbeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Aber mal hören was der Bug Mogul dazu zu sagen hat.
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUiuiui, evtl. doppelt geklickt, anders kann ich mir diese Fehlbuchung nicht erklären.
Aber mal hören was der Bug Mogul dazu zu sagen hat.
glaube eigentlich nicht (kann es aber auch nicht ausschließen)
ich dachte eigentlich das keine doppleten abbuchung mehr möglich wären ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe soeben auch das Fantreffen Gebucht, Kosten bei mir 480.000€ :pardon:
super das hilft mir nicht weiter :akade:
was passiert jetzt ?Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensuper das hilft mir nicht weiter :akade:
was passiert jetzt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDer Differenzbetrag ist Dir erstmal Gutgeschrieben worden, hoffe Dir damit Gerecht worden zu sein.
Nein und Nein und Ja.
Einverstanden bin ich mit der Rückerstattung, da ich dafür nix kann wenn es doppelt gebucht wird !
Nicht einverstanden bin ich mit der Höhe !!! 504000 € sind doch zuviel (oder für was ist der Aufschlag). Will ja net als Bug User hier Karriere machen !!!
und zueltztem nein sage ich lieber jaein. Meine Frage war es ja noch ob die Doppelbuchungen überhaupt noch möglich sind. Einfache Antwort ja sieht man bei dir, aber sollte dagegen nicht was getan werden / ist dagegen nicht schonmal was getan wurden ?
mfg
EDIT: Dir schonmal Vielen Dank bis hier hin KaiwoFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenNein und Nein und Ja.
Einverstanden bin ich mit der Rückerstattung, da ich dafür nix kann wenn es doppelt gebucht wird !
Nicht einverstanden bin ich mit der Höhe !!! 504000 € sind doch zuviel (oder für was ist der Aufschlag). Will ja net als Bug User hier Karriere machen !!!
und zueltztem nein sage ich lieber jaein. Meine Frage war es ja noch ob die Doppelbuchungen überhaupt noch möglich sind. Einfache Antwort ja sieht man bei dir, aber sollte dagegen nicht was getan werden / ist dagegen nicht schonmal was getan wurden ?
mfg
EDIT: Dir schonmal Vielen Dank bis hier hin Kaiwo
Den Fall sollen sich die Entwickler angucken, mir ist erstmal wichtig das die Entschädigung angekommen ist, der Rest liegt nicht in meiner/unserer Hand.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenglaube eigentlich nicht (kann es aber auch nicht ausschließen)
ich dachte eigentlich das keine doppleten abbuchung mehr möglich wären ?
Kann man halt nicht ausschließen, dass das ein oder andere Problem erneut auftaucht.
Für diesen Fehler wurde inzwischen die Gutschrift eingeführt.
Weiterhin viel Erfolg im Spiel :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen+480.000€ +5% Steuern = 504.000€ = +-0
Den Fall sollen sich die Entwickler angucken, mir ist erstmal wichtig das die Entschädigung angekommen ist, der Rest liegt nicht in meiner/unserer Hand.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFrei nach James Bond: Sag niemals nie
Kann man halt nicht ausschließen, dass das ein oder andere Problem erneut auftaucht.
Für diesen Fehler wurde inzwischen die Gutschrift eingeführt.
Weiterhin viel Erfolg im Spiel :highfive:
ok dann will ich mich bei euch beiden für die mühe bedanken !!! ging ja reibungslos, danke.
irgendjemand darf das dann hier auch schließen, da hier alles geklärt ist !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
Kommentar