Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verkaufter Spieler ist nicht gewechselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verkaufter Spieler ist nicht gewechselt

    Hallo ...

    ich habe mehre Spieler verkauft u. davon sind auch fast alle termingerecht gewechselt.

    Jedoch ein Spieler befindet sich immer noch in meinem Kader, obwohl er am 13.03. hätte wechseln müssen.

    Verkaufte Spieler, die zum 14.03. wechseln sollten, sind zudem auch schon gewechselt.

    Ausser der Spieler, der schon einen Tag eher meinen Club hätte verlassen müssen, befindet sich noch in meinem Team.




    Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

    #2
    Wenn das mal nicht wieder dieser Fehler ist...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=369840

    Kommentar


      #3
      Evtl. nur ein Anzeigefehler, beim Käufer steht Wechsel Demnächst, also wird er wohl heute Nacht Wechseln.

      Kommentar


        #4
        ... Anzeigefehler ... kann ich so nicht bestätigen ... da Spieler, die zum 14.03. wechseln sollten auch schon heute weggegangen sind ... auch einer der am 13.03. wechseln sollte ist gestern Nacht gewechselt ... Aber möglich kann es schon sein ... wer weiss das schon ...

        Da Du die Info hast, dass beim Käufer - wechselt demnächst - steht, wird er hoffentlich morgen zu ihm wechseln, da mein Kader proppe voll ist u. ich meine Neuzugänge auch direkt trainieren muss ... Habe meine Spieler für heute noch zurück gestellt ... aber morgen gehts nimmer ... Sorry ...

        Wäre super, wenn die Kadergröße mal auf 35 umgestellt wird ... dann kann man auch solche Probleme besser abfangen u. den Spieler weiter trainieren ... 25er Kader ... 1 Team 11 + 11 für die Nachwuchsmannschaft u. 5 Jugis sind schon 27 ... wie soll da ein 25 Kader zum Minimalem reichen ...
        Zuletzt geändert von xsamleex; 14.03.2013, 13:37.
        Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
          Hallo ...

          ich habe mehre Spieler verkauft u. davon sind auch fast alle termingerecht gewechselt.

          Jedoch ein Spieler befindet sich immer noch in meinem Kader, obwohl er am 13.03. hätte wechseln müssen.

          Verkaufte Spieler, die zum 14.03. wechseln sollten, sind zudem auch schon gewechselt.

          Ausser der Spieler, der schon einen Tag eher meinen Club hätte verlassen müssen, befindet sich noch in meinem Team.




          Der Spieler wurde erst heute Morgen verhandelt und wechselt daraufhin, in der kommenden Nacht. Die Anzeige bezieht sich in diesem Fall auf das Transferfenster des Käufers.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X