Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transferierte Spieler immer noch unterm Kader!!! [0006890]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transferierte Spieler immer noch unterm Kader!!! [0006890]

    Hallo liebe Community

    heut Nacht musste ich zu meinem entsetzen feststellen, das die vor ca. 8-10 Tagen transferierten Spieler (Wechsel zum 05.03.) weiter unterm Kader sitzen bleiben mit der Meldung demnächst.
    Hatte gestern den 17.Spieltag, befinde mich somit jetzt in der WP,
    zuletzt war es so das die Spieler in der Nacht des angegebenen Datums eintreffen, dies ist nicht geschehen... Sehr ärgerlich, jetzt kann ich hoffen das die Spieler noch im Training sind und zusätzlich kann ich rätseln wann und ob die Spieler eintreffen...:ugly:

    Hat jemand bereits sowas erlebt!? Hoffe das sich dies schnell aufklärt, ist das erste mal in meiner FCup Zeit das mir sowas passiert...:ugly: Aber das musste ja auch noch passieren... Hilfeeee....

    #2
    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community

    heut Nacht musste ich zu meinem entsetzen feststellen, das die vor ca. 8-10 Tagen transferierten Spieler (Wechsel zum 05.03.) weiter unterm Kader sitzen bleiben mit der Meldung demnächst.
    Hatte gestern den 17.Spieltag, befinde mich somit jetzt in der WP,
    zuletzt war es so das die Spieler in der Nacht des angegebenen Datums eintreffen, dies ist nicht geschehen... Sehr ärgerlich, jetzt kann ich hoffen das die Spieler noch im Training sind und zusätzlich kann ich rätseln wann und ob die Spieler eintreffen...:ugly:

    Hat jemand bereits sowas erlebt!? Hoffe das sich dies schnell aufklärt, ist das erste mal in meiner FCup Zeit das mir sowas passiert...:ugly: Aber das musste ja auch noch passieren... Hilfeeee....
    Meine schonmal was ähnliches Gelesen zu haben, die Spieler sind einen Tag Später im Kader Aufgeschlagen, standen wohl im Stau:ugly:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368646

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Meine schonmal was ähnliches Gelesen zu haben, die Spieler sind einen Tag Später im Kader Aufgeschlagen, standen wohl im Stau:ugly:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368646
      Dank Dir für die schnelle Reaktion Kai :highfive::fan: Dann kann ich ja hoffen das die Jungs dann in der kommenden Nacht aufschlagen, sofern der Stau sich bis dahin gelichtet hat....:ugly:
      Werd´s mal beobachten, die Manager von denen ich die Spieler gekauft habe, hab ich bereits animiert die Herrschaften im Training zulassen :whew:

      Kommentar


        #4
        Ich auch das gleiche problem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Community

          heut Nacht musste ich zu meinem entsetzen feststellen, das die vor ca. 8-10 Tagen transferierten Spieler (Wechsel zum 05.03.) weiter unterm Kader sitzen bleiben mit der Meldung demnächst.
          Hatte gestern den 17.Spieltag, befinde mich somit jetzt in der WP,
          zuletzt war es so das die Spieler in der Nacht des angegebenen Datums eintreffen, dies ist nicht geschehen... Sehr ärgerlich, jetzt kann ich hoffen das die Spieler noch im Training sind und zusätzlich kann ich rätseln wann und ob die Spieler eintreffen...:ugly:

          Hat jemand bereits sowas erlebt!? Hoffe das sich dies schnell aufklärt, ist das erste mal in meiner FCup Zeit das mir sowas passiert...:ugly: Aber das musste ja auch noch passieren... Hilfeeee....
          Steht dort demnächst, so heißt das, daß sie in der kommenden Nacht um 3 Uhr wechseln.
          (Wechsel zum 05.03.) heißt immer, daß sie in der auf den 5.3. folgenden Nacht um 3 Uhr wechseln.
          Zuletzt geändert von newockel2; 05.03.2013, 16:15.

          Kommentar


            #6
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Steht dort demnächst, so heißt das, daß sie in der kommenden Nacht um 3 Uhr wechseln.
            (Wechsel zum 05.03.) heißt immer, daß sie in der auf den 5.3. folgenden Nacht um 3 Uhr wechseln.

            nee wenn da Wechsel zum 5.3. steht dann müssen die am 5.3. früh da sein und nicht erst am nächsten Tag

            Kommentar


              #7
              Ich habe das ähnliche Problem, jedoch seitenverkehrt. Ein LM sollte ich mich heutige Nacht verlassen, befindet sich aber noch im Kader. Hatte ihn eigentlich schon aussortiert.

              Kommentar


                #8
                Meine neuen Spieler sind wieder nicht da.

                Das kann doch ist war sein hätten alle am 05.03.13 kommen sollen.

                Kommentar


                  #9
                  morgen,

                  bei mir siehts genauso aus. spieler hätten am 05.03.13 wechseln sollen und seit gestern früh steht bei mir "demnächst" drin.
                  ist natürlich ein bisschen blöd da nun einige trainingseinheiten flöten gehen für die betroffenen spieler
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2013, 05:43.

                  Kommentar


                    #10
                    spieler wechselt nicht 5.3

                    habe ein spieler im kader der hätte zum 5.3 wechseln sollen:ugly:



                    http://s7.directupload.net/file/d/3186/82njs9g7_png.htm

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir steht auch noch ein spieler in den startlöcher um den verein zu verlassen(sollte auch am 5.3.13 passieren):pardon:

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir das gleiche Problem !
                        Eigentlich sollten die Spieler gestern kommen .
                        Gestern war der erste Tag meiner Winterpause und es stand bei den neuen Spielern : Wechsel demnächst !

                        Heute morgen steht immer noch : Wechsel demnächst ???

                        Wann kommen denn nun die Spieler ?
                        Hoffe nicht ,das sie irgendwo in der Luft hängen und nicht weiter trainiert werden !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                          bei mir steht auch noch ein spieler in den startlöcher um den verein zu verlassen(sollte auch am 5.3.13 passieren):pardon:
                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Bei mir das gleiche Problem !
                          Eigentlich sollten die Spieler gestern kommen .
                          Gestern war der erste Tag meiner Winterpause und es stand bei den neuen Spielern : Wechsel demnächst !

                          Heute morgen steht immer noch : Wechsel demnächst ???

                          Wann kommen denn nun die Spieler ?
                          Hoffe nicht ,das sie irgendwo in der Luft hängen und nicht weiter trainiert werden !!!
                          Habe, wie schon gesagt, das Problem wie Jürgen.

                          Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine dass die Spieler noch vor dem 1. Spieltag des Käufers den Kader verlassen würden. Darauf habe ich gerade ein Auge. In meinem Fall hätte mich auch ein finnischer Flügelflitzer am 5.3. verlassen müssen. Der Käufer hat am 8.3. seinen ersten Spieltag. Ich hoffe, dass bis dahin der Spieler noch wechselt.

                          Weiterhin erkundige ich mich gerade bei dem Verein, ob evtl. ein anderes Datum bei ihm steht. Vielleicht ist ja auch ein Geist bei ihm aufgetaucht .

                          Kommentar


                            #14
                            Der Fehler wurde gestern bereits registriert und heute nochmal gepusht.

                            Ich hoffe die können den Fehler hier baldmöglichst beheben.



                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                              Der Fehler wurde gestern bereits registriert und heute nochmal gepusht.

                              Ich hoffe die können den Fehler hier baldmöglichst beheben.
                              Ich hoffe Du liegst da richtig Chris, trotzdem Danke für Deine Meldung hier

                              und siehe da direkt wieder ein unbequemes Zitat gelöscht worden... da wird wieder fleissig agiert, auch wenn´s der Warhheit entspricht...^^ das kann ruhig jemand lesen denke ich, aber gut ich denk mir meinen Teil dazu... informieren werde ich mich trotzdem im Laufe des Tages, wie da die Sachlage von der Rechtsseite her ist... Hier wird ein Spiel angeboten in dem man bares Geld einsetzen kann und da sollte doch gewährleistet sein, das sämtliche Features und Kleinigkeiten hier ordnungsgemäß funktionieren. Da dies nicht der Fall ist bin ich mal gespannt :akade:
                              Ich hab auf jeden Fall keine Lust mich hier wochenlang hinhalten zulassen, Lösung oder Konsequenz ganz einfach...
                              Zuletzt geändert von Goalinho; 06.03.2013, 09:38.

                              Kommentar


                                #16
                                Morgen bei sollte auch spieler am 5.3 gehen ist immer noch da.also Trainig hatt er bekommen.Also gehe mal von aus das hoffen lich bei jeden so ist

                                Noch hab ich platz wenn nicht weil ist tut leit für denn kaufer:mad:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe Du liegst da richtig Chris, trotzdem Danke für Deine Meldung hier

                                  und siehe da direkt wieder ein unbequemes Zitat gelöscht worden... da wird wieder fleissig agiert, auch wenn´s der Warhheit entspricht...^^ das kann ruhig jemand lesen denke ich, aber gut ich denk mir meinen Teil dazu... informieren werde ich mich trotzdem im Laufe des Tages, wie da die Sachlage von der Rechtsseite her ist... Hier wird ein Spiel angeboten in dem man bares Geld einsetzen kann und da sollte doch gewährleistet sein, das sämtliche Features und Kleinigkeiten hier ordnungsgemäß funktionieren. Da dies nicht der Fall ist bin ich mal gespannt :akade:
                                  Sorry Stefan die Zitate vorher haben nichts mit dem Bug zu tun.
                                  Du kannst diese Zitate gerne in andere Kritikthreads oder dergleichen posten. Dort werden sie nicht gelöscht.
                                  Hier in diesem Bereich werden ausschließlich Fehlermeldungen oder Posts die zur Sachlage beitragen oder helfen zugelassen.
                                  Danke



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                    Sorry Stefan die Zitate vorher haben nichts mit dem Bug zu tun.
                                    Du kannst diese Zitate gerne in andere Kritikthreads oder dergleichen posten. Dort werden sie nicht gelöscht.
                                    Hier in diesem Bereich werden ausschließlich Fehlermeldungen oder Posts die zur Sachlage beitragen oder helfen zugelassen.
                                    Danke
                                    Ich weiß Chris, ist schon okay siehe PN :highfive:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Morgen bei sollte auch spieler am 5.3 gehen ist immer noch da.also Trainig hatt er bekommen.Also gehe mal von aus das hoffen lich bei jeden so ist

                                      Noch hab ich platz wenn nicht weil ist tut leit für denn kaufer:mad:
                                      Also bei mir hat das training scheinbar nicht gegriffen. Die werte sind gleich geblieben was meine spieler betrifft die am 5.03 wechseln sollten. Zwei spieler die zu mir kommen sollten am 05.03 haben sich in den werten auch nicht verändern... hoffentlich ändert sich dies auch noch.

                                      @chris... danke für die info... wann der fehler behoben ist weiss man nicht?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                        Also bei mir hat das training scheinbar nicht gegriffen. Die werte sind gleich geblieben was meine spieler betrifft die am 5.03 wechseln sollten. Zwei spieler die zu mir kommen sollten am 05.03 haben sich in den werten auch nicht verändern... hoffentlich ändert sich dies auch noch.

                                        @chris... danke für die info... wann der fehler behoben ist weiss man nicht?
                                        die Skillpunkte aktualisieren sich etapenweise über den Tag...
                                        an der Stelle ein grosses Lob an Markus (CF Hämelerwald) und Uwe (Teufelskickers) fürs weiter trainieren...:fan:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                          Also bei mir hat das training scheinbar nicht gegriffen. Die werte sind gleich geblieben was meine spieler betrifft die am 5.03 wechseln sollten. Zwei spieler die zu mir kommen sollten am 05.03 haben sich in den werten auch nicht verändern... hoffentlich ändert sich dies auch noch.

                                          @chris... danke für die info... wann der fehler behoben ist weiss man nicht?
                                          Wie gesagt ist es vorhin wieder gepusht worden.




                                          Ich hoffe, dass alle Verkäufer soweit möglich die Trainings weiterführen um zumindest den Trainingserfolg weiter zu haben.



                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                            die Skillpunkte aktualisieren sich etapenweise über den Tag...
                                            an der Stelle ein grosses Lob an Markus (CF Hämelerwald) und Uwe (Teufelskickers) fürs weiter trainieren...:fan:
                                            Sichtbar sind sie bei mir fast sofort... allerdings momentan nur die die nichts mit der transfergeschichte zutun haben ... naja schauen wir mal

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe mit dem Käufer geschrieben. Er kann sich leider auch nicht daran erinnern, wann genau er den Vertrag mit dem Spieler verhandelt hat. Hätte gerne bestätigt gehabt, ob meine Erinnerung passt. Ich meine, dass er an seinem 2ten Saisontag unmittelbar nach dem Ligaspiel ihm den Vertrag gegeben hat. Sein 1. Spieltag ist am 8.3.2013. Ich meine und hoffe, der Spieler ist bis dahin verschwunden.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hab auch n spieler der garnicht mehr dasein dürfte...skills steigen aber
                                                Hoffe problem is bald behoben...wenn juggi vor der Tür steht is dat blöd...
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                  Wie gesagt ist es vorhin wieder gepusht worden.




                                                  Ich hoffe, dass alle Verkäufer soweit möglich die Trainings weiterführen um zumindest den Trainingserfolg weiter zu haben.
                                                  das sowieso chris... :pro:wäre nur blöd wenn das training nicht mitgerechnet wird in der zeit... passiert bei mir scheinbar nicht wenn ich mir meine einzelnen skills anschaue... naja mal abwarten und tee trinken

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                    Sichtbar sind sie bei mir fast sofort... allerdings momentan nur die die nichts mit der transfergeschichte zutun haben ... naja schauen wir mal
                                                    Da issa ja...moin...spieler steht weiterhin im training ...weiß nur nicht wielange weil kader voll...
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                      Da issa ja...moin...spieler steht weiterhin im training ...weiß nur nicht wielange weil kader voll...

                                                      ah okay, guti dann weiss ich bescheid :pardon:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das glaubig das problem 9.3 kommen meine nue brauche ich denn platz.bis da in kann die spieler gerne weiter trainiere gehort sich ja so.

                                                        dann wenn noch das sind geht es nicht mehr
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                          ah okay, guti dann weiss ich bescheid :pardon:
                                                          Jo...skills werden mir angezeigt ...heute bisher 6+ ...hoffe der wechsel klappt bald
                                                          Wie lange hast noch bis 1. Spieltag ?...
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Das glaubig das problem 9.3 kommen meine nue brauche ich denn platz.bis da in kann die spieler gerne weiter trainiere gehort sich ja so.

                                                            dann wenn noch das sind geht es nicht mehr
                                                            ich glaub wenn s dann nicht mehr geht jens dann wird dir da auch keine böse sein... trifft ja scheinbar mehrere das problemchen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X