Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechselt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechselt nicht!

    Guten Morgen...
    Also ich habe seit heute Winterpause! Es hieß bei meinem gekauften Spieler:
    "Wechsel zum 20.02" und da neue Verträge um 3 Uhr beginnen, hätte ich ihn eigentlich schon bekommen müssen oder?
    Bei mir steht bei ihm nur..:"Wechsel: demnächst"
    Seit dem (nicht mehr so) neuen Patch ist es ja so, dass das Wechseldatum korrekt dargestellt wird.. Also wenn da steht: "Wechsel am 20.02", wechselt er dann wirklich am 20.02!
    Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte!
    LG Thomas
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    Also ich habe seit heute Winterpause! Es hieß bei meinem gekauften Spieler:
    "Wechsel zum 20.02" und da neue Verträge um 3 Uhr beginnen, hätte ich ihn eigentlich schon bekommen müssen oder?
    Bei mir steht bei ihm nur..:"Wechsel: demnächst"
    Seit dem (nicht mehr so) neuen Patch ist es ja so, dass das Wechseldatum korrekt dargestellt wird.. Also wenn da steht: "Wechsel am 20.02", wechselt er dann wirklich am 20.02!
    Wäre schön wenn sich das mal jemand anschauen könnte!
    LG Thomas

    wenn da steht "demnächst" wechselt er kommende nacht zu dir :pro:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas ...

      es war bisher immer so, dass wenn dort z.B. wechselt zum 20.02. stand ... dass er erst immer in der Nacht zum 21.02. dann gewechselt ist ...

      Jedoch steht bei mir seit neustem, dass die Spieler zum 24.02. zu mir wechseln, aber mein TM-Fenster öffnet schon am 23.02. ...

      Wenn die nun auch erst in der Nacht zum 25.02. wechseln würden, dann wäre mein TM-Fenster schon 2 Tage auf ...

      Also wie es nun im Moment mit den Wechseln zu den angekündigten Daten abläuft ist nicht genau ab zu sehen ...

      Hoffe für mich, dass sie in der Nacht zum 24.02 dann auch wechseln ... wenn es aber dann so abläuft, dann hätten Deine Spieler am 20.02. auch da sein müssen ...

      Ab wann war denn die Öffnung Deines TM-Fenster ?



      Hast wieder nen guten Schnapper gemacht ... ...
      Zuletzt geändert von xsamleex; 20.02.2013, 16:56.
      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

      Kommentar


        #4
        wenn dort 24.02 steht dann ist er am 24.02. früh bei dir das ist neu jetzt

        Kommentar


          #5
          Also mein TM Fenster war am 20.02 offen.. Also hätte er heute da sein müssen! Gestern letztes Hinrundenspiel gehabt! Scheint wohl etwas ähnliches zu sein wie bei den Jugis

          Kommentar


            #6
            Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
            Also mein TM Fenster war am 20.02 offen.. Also hätte er heute da sein müssen! Gestern letztes Hinrundenspiel gehabt! Scheint wohl etwas ähnliches zu sein wie bei den Jugis
            Also ich habe am 19.02 einen Spieler geholt und er hätte normalerweise bei mir am 20.02. sein müßen, auch schon da mir am 19.02 als wechseldatum "Demnächst" angegeben wurde. Leider ist er immer noch nicht in meinem Kader.
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #7
              Naja, egal ob es ein Fehler war oder nicht..
              Spieler ist da! :fan:

              Kommentar


                #8
                Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
                Naja, egal ob es ein Fehler war oder nicht..
                Spieler ist da! :fan:
                Perfekt u. Gott sei Dank ... hab mir schon nen Kopf gemacht ... denn bei mir kommen 14-16 Spieler in 3 Tagen ... Puuh ... :highfive: ...
                Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                Kommentar

                Lädt...
                X