Anzeige Fehler Wimpel (Kein Tunier ohne mich) [0006894]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHiho,
die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenok thx
aber das ist nicht über all so der fall.
gruß
duheWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
Da mir die Wimpel aber eh vollkommen egal sind, habe ich das nie angesprochen. Werde das aber nun mal machen, in einem neuen Thread, für die die auf die Wimpel bestehen.
Was die Turnierspiele angeht, müsste ich ansich auch über 1000 Spiele haben. In der Statistik werden leider auch nicht alle Turniere angezeigt. Bei mir nur biis zum 05.05.2011. Davor habe
ich auch bereits an Turnieren teilgenommen. Bin seit 28.07.2009 dabei.
Was ich nicht ganz verstehe: Die FS-Spiele werden alle seit meinem Start hier in FCup schön aufgelistet in der Statistik, aber die Turniere nicht! :akade:Zuletzt geändert von Lordy; 11.05.2013, 06:34.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenNa Hauptsache die Simulationsspiele wurden mitgezählt :ugly::ugly::ugly::pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar