Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Fehler Wimpel (Kein Tunier ohne mich) [0006894]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige Fehler Wimpel (Kein Tunier ohne mich) [0006894]

    Huhu,
    wie in der überschrift bereits beschrieben,



    300 Spiele ?! :ugly:
    eigentlich müste ich weit mehr als 800 Spiele haben,
    darunter fallen ja fast alleine schon 119 Credits Tuniere 32er Mix/KO an,


    ????

    gruß
    duhe

    MN: BvB0.9mikxana
    VN: Borussia.Dortmund

    #2
    Hiho,
    die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
    Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Hiho,
      die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
      Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
      Na Hauptsache die Simulationsspiele wurden mitgezählt :ugly::ugly::ugly::pardon:

      Kommentar


        #4
        ok thx

        aber das ist nicht über all so der fall.

        gruß
        duhe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          ok thx

          aber das ist nicht über all so der fall.

          gruß
          duhe
          also bei war das nie so:heidy:
          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
          Dies ist keine Schleichwerbung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Hiho,
            die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
            Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
            Ist beim "Artikel des Tages" ebenfalls so. Hab den schon oft genug gehabt, wird aber auch nicht berücksichtigt.

            Da mir die Wimpel aber eh vollkommen egal sind, habe ich das nie angesprochen. Werde das aber nun mal machen, in einem neuen Thread, für die die auf die Wimpel bestehen.

            Was die Turnierspiele angeht, müsste ich ansich auch über 1000 Spiele haben. In der Statistik werden leider auch nicht alle Turniere angezeigt. Bei mir nur biis zum 05.05.2011. Davor habe
            ich auch bereits an Turnieren teilgenommen. Bin seit 28.07.2009 dabei.

            Was ich nicht ganz verstehe: Die FS-Spiele werden alle seit meinem Start hier in FCup schön aufgelistet in der Statistik, aber die Turniere nicht! :akade:
            Zuletzt geändert von Lordy; 11.05.2013, 05:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Na Hauptsache die Simulationsspiele wurden mitgezählt :ugly::ugly::ugly::pardon:
              bei mir definitv nicht :heidy::heidy:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Hiho,
                die Turnierspiele wurden nicht seit dem jüngsten Tag in den Datenbanken mitgezählt, sondern erst iwann (mit der Planung der Wimpel) als statistisches Element mit aufgenommen.
                Daher konnte die korrekte Anzahl der durchgeführten Spiele rückwirkend nicht ermittelt werden.
                Wimpel die nicht zur Einführung nicht rückwirkend Anerkannt wurden, müssen neu errungen werden (auch ggf. falsch aufgeführte Anzahlen von Spielen werden nicht mehr korrigiert)
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X