Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Anzeigenfehler im Stadionausbau (Buttonüberlappung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Anzeigenfehler im Stadionausbau (Buttonüberlappung)

    Ich habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
    schreibe mal einen Mod an ich kann dir da nicht wirklich helfen bei mir ist alles okey:pardon:

    Kommentar


      #3
      Anzeigenfehler im Stadionausbai

      Hallo.

      Habe beim Ausbau des Stadions ein Fehler gefunden.

      Nutze den neusten Google Chrome Browser.

      Bilder sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte

      http://s1.directupload.net/file/d/3174/qg79nqof_png.htm

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Ich habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
        Es ist bekannt, dass sich die Button etwas überlappen.
        Es wird bereits daran gearbeitet.


        Als Abhilfe bis es gefixt ist, ändere mal deine Bildschirmauflösung.
        Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.
        Zuletzt geändert von mister.r; 22.02.2013, 09:52.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          An der Anzeige will ich Persönlich nichts ändern, da die jetzige Größe eigentlich gut genug ist. Und wie der Mod in einem anderen Thread schon sagte... es ist wohl bekannt und wird bald gefixt sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Es ist bekannt, dass sich die Button etwas überlappen.
            Es wird bereits daran gearbeitet.


            Als Abhilfe bis es gefixt ist, ändere mal deine Bildschirmauflösung.
            Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.
            Danke für den Tipp,werde ich machen. Kann dann geschloßen werden.:highfive:
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
              An der Anzeige will ich Persönlich nichts ändern, da die jetzige Größe eigentlich gut genug ist. Und wie der Mod in einem anderen Thread schon sagte... es ist wohl bekannt und wird bald gefixt sein.
              Du kannst ohne weiteres
              Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.
              wenn du dann den Ausbau abgebrochen hast mit
              mit Strg gedrückt und 0 (Null) kommst du wieder in die Standardauflösung.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Anzeige Fehler Stadion

                Beim starten des Block ausbau hat sich wohl ein Anzeige Fehler eingeschlichen.

                Cookies und Cache wurden gelöscht benutze Chrome als Browser.

                Hier noch ein Bild vom Fehler

                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.02.2013, 15:21. Grund: Bild sichtbar gemacht

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368787

                  Als Abhilfe bis es gefixt ist, ändere mal deine Bildschirmauflösung.
                  Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Raven1987 Beitrag anzeigen
                    Beim starten des Block ausbau hat sich wohl ein Anzeige Fehler eingeschlichen.

                    Cookies und Cache wurden gelöscht benutze Chrome als Browser.

                    Hier noch ein Bild vom Fehler

                    Habe den selben Fehler.. ebenfalls Chromeuser.... durch ändern des Zooms auf 110 % oder auch niedriger zum Beispiel ist alles ok... nur auf 100 nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Schön, dass manche hier das Problem der Überlappungen haben. Ich habe den Button noch nicht einmal. :ugly:

                      Wenn es sich so verhält, dass erst alle nach dem Update gestarteten Ausbauten abgebrochen werden können, dann ist das auch nicht so prickelnd.

                      Kommentar


                        #12
                        1. Warum sollte man den Stadionausbau, den man willentlich gestartet hat, abrechen können ?
                        2. Man kann mit Strg + (vergrößern) und Strg - (verkleinern) das "Problem" in Sekundenschnelle lösen, da dann beide Button sichtbar und klickbar sind.

                        Der Thread ist also sinnlos !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                          1. Warum sollte man den Stadionausbau, den man willentlich gestartet hat, abrechen können ?
                          2. Man kann mit Strg + (vergrößern) und Strg - (verkleinern) das "Problem" in Sekundenschnelle lösen, da dann beide Button sichtbar und klickbar sind.

                          Der Thread ist also sinnlos !
                          Mal ganz ruhig festgestellt: wenn man keine Ahung hat - einfach mal die Füße still halten!

                          1. Es gibt Neulinge, die statt jeden Block einzeln auszubauen, mehrere auf einmal ausbauen und somit über teilweise Monate hinweg keinerlei Einkünfte aus diesen Blöcken beziehen. Für die lohnt es sich massiv.

                          2. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man so ein Feature integriert, welches dann von der Umsetzung durch so einen Fehler gravierend gestört wird. Das MUSS gelöst werden.

                          Abschließend: sinnlos ist ehrlich das, was Du zu diesem Thema schreibst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            2. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man so ein Feature integriert, welches dann von der Umsetzung durch so einen Fehler gravierend gestört wird. Das MUSS gelöst werden.
                            Vielleicht sollte man sowas vorher mal testen, damit man nicht ein Update mit so einem absolut amateurhaftem Fehler einspielt...

                            Sowas ist wirklich einfach nur peinlich. Da wundert es mich nicht im geringsten dass wir hier seit fast einem Jahr wirklich grundlegende Bugs haben die immer noch nicht behoben wurden, wenn man selbst so einen kleinen Button nicht gescheit gebacken kriegt....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollte man sowas vorher mal testen, damit man nicht ein Update mit so einem absolut amateurhaftem Fehler einspielt...

                              Sowas ist wirklich einfach nur peinlich. Da wundert es mich nicht im geringsten dass wir hier seit fast einem Jahr wirklich grundlegende Bugs haben die immer noch nicht behoben wurden, wenn man selbst so einen kleinen Button nicht gescheit gebacken kriegt....
                              Soviel sei gesagt: die Fehler waren bekannt. :pardon:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Soviel sei gesagt: die Fehler waren bekannt. :pardon:
                                Dazu fällt einem wirklich gar nichts mehr ein...

                                Kommentar


                                  #17
                                  gilt als [gelöst] --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=369777

                                  P.S. könnte bei laufenden Ausbauten noch nicht stimmen, ab dem nächsten Ausbau dann
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X