Ich habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
[gelöst] Anzeigenfehler im Stadionausbau (Buttonüberlappung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
-
-
Ducki
Anzeigenfehler im Stadionausbai
Hallo.
Habe beim Ausbau des Stadions ein Fehler gefunden.
Nutze den neusten Google Chrome Browser.
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte
http://s1.directupload.net/file/d/3174/qg79nqof_png.htm
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch habe da ein Problem, seit dem neuen kurzen update, kann man ja den Stadionausbau abbrechen:highfive:. Nun bei mir ist es so das der Neue Button von dem Button " sofort ausbauen " verdeckt wird. Wenn ich den Button " Ausbau abbrechen " drücken möchte, erscheint immer sofort fertigstellen kostet ?????Credits. Dadurch kann ich, wenn ich will den Stadionausbau nicht abbrechen. Kann mir da einer helfen?
Es wird bereits daran gearbeitet.
Als Abhilfe bis es gefixt ist, ändere mal deine Bildschirmauflösung.
Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.Zuletzt geändert von mister.r; 22.02.2013, 10:52.
sigpic
Kommentar
-
-
Ducki
An der Anzeige will ich Persönlich nichts ändern, da die jetzige Größe eigentlich gut genug ist. Und wie der Mod in einem anderen Thread schon sagte... es ist wohl bekannt und wird bald gefixt sein.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEs ist bekannt, dass sich die Button etwas überlappen.
Es wird bereits daran gearbeitet.
Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Ducki Beitrag anzeigenAn der Anzeige will ich Persönlich nichts ändern, da die jetzige Größe eigentlich gut genug ist. Und wie der Mod in einem anderen Thread schon sagte... es ist wohl bekannt und wird bald gefixt sein.
Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.
wenn du dann den Ausbau abgebrochen hast mit
mit Strg gedrückt und 0 (Null) kommst du wieder in die Standardauflösung.
sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368787
Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad das Bild vergrösserern.
Kommentar
-
-
Zitat von Raven1987 Beitrag anzeigenBeim starten des Block ausbau hat sich wohl ein Anzeige Fehler eingeschlichen.
Cookies und Cache wurden gelöscht benutze Chrome als Browser.
Hier noch ein Bild vom Fehler
Kommentar
-
-
Desmond
Schön, dass manche hier das Problem der Überlappungen haben. Ich habe den Button noch nicht einmal. :ugly:
Wenn es sich so verhält, dass erst alle nach dem Update gestarteten Ausbauten abgebrochen werden können, dann ist das auch nicht so prickelnd.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen1. Warum sollte man den Stadionausbau, den man willentlich gestartet hat, abrechen können ?
2. Man kann mit Strg + (vergrößern) und Strg - (verkleinern) das "Problem" in Sekundenschnelle lösen, da dann beide Button sichtbar und klickbar sind.
Der Thread ist also sinnlos !
1. Es gibt Neulinge, die statt jeden Block einzeln auszubauen, mehrere auf einmal ausbauen und somit über teilweise Monate hinweg keinerlei Einkünfte aus diesen Blöcken beziehen. Für die lohnt es sich massiv.
2. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man so ein Feature integriert, welches dann von der Umsetzung durch so einen Fehler gravierend gestört wird. Das MUSS gelöst werden.
Abschließend: sinnlos ist ehrlich das, was Du zu diesem Thema schreibst.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen2. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man so ein Feature integriert, welches dann von der Umsetzung durch so einen Fehler gravierend gestört wird. Das MUSS gelöst werden.
Sowas ist wirklich einfach nur peinlich. Da wundert es mich nicht im geringsten dass wir hier seit fast einem Jahr wirklich grundlegende Bugs haben die immer noch nicht behoben wurden, wenn man selbst so einen kleinen Button nicht gescheit gebacken kriegt....
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVielleicht sollte man sowas vorher mal testen, damit man nicht ein Update mit so einem absolut amateurhaftem Fehler einspielt...
Sowas ist wirklich einfach nur peinlich. Da wundert es mich nicht im geringsten dass wir hier seit fast einem Jahr wirklich grundlegende Bugs haben die immer noch nicht behoben wurden, wenn man selbst so einen kleinen Button nicht gescheit gebacken kriegt....
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSoviel sei gesagt: die Fehler waren bekannt. :pardon:
Kommentar
-
-
gilt als [gelöst] --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=369777
P.S. könnte bei laufenden Ausbauten noch nicht stimmen, ab dem nächsten Ausbau dann
Kommentar
-
Kommentar