Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel bei geöffnetem TM Fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel bei geöffnetem TM Fenster

    Mein TM Fenster in der Sommerpause ist bis zum 20.02 geöffnet. Am 19.02. habe ich einen Spieler verpflichtet der auch zu mir mit der Bemerkung " Demnächst" zu mir wechseln sollte. Er hätte also am 20.02. bei mir sein müßen. Leider war das nicht der Fall und da steht immer noch "Demnächst", was soll das jetzt heißen?Das der Spieler erst in der Winterpause zu mir wechselt?Das ist nicht in Ordnung, da er ja schon am 20.02. hätte Direkt wechseln müßen.

    Gruß Hans
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Mein TM Fenster in der Sommerpause ist bis zum 20.02 geöffnet. Am 19.02. habe ich einen Spieler verpflichtet der auch zu mir mit der Bemerkung " Demnächst" zu mir wechseln sollte. Er hätte also am 20.02. bei mir sein müßen. Leider war das nicht der Fall und da steht immer noch "Demnächst", was soll das jetzt heißen?Das der Spieler erst in der Winterpause zu mir wechselt?Das ist nicht in Ordnung, da er ja schon am 20.02. hätte Direkt wechseln müßen.

    Gruß Hans
    kommt heut nacht. ruhig blut
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Du hast doch bereits in dem korrekten Thread gepostet:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368646


      Bitte dann hier nicht herumspammen.

      Kommentar

      Lädt...
      X