+ 5 sind bei mir wieder.dacte erst geht wieder nicht denn gelesen es geht wieder bin raus wieder rein ging es wieder
Bingo, manchmal hilft ein einfacher Relog. Hoffen wir nun dass sich das Jugi-Problem und die fehlende Anzeige für alle bis zur nächsten Alterung löst und dass es zu keinen Trainingsausfällen kommt.
Hallo, bei mir wird jetzt seit über 2 Tagen keine Trainingssteigerung mehr angezeigt trotz gültiger Einstellung bei Training und Assis; außerdem bekomme ich auch keine Hinweise mehr auf auslaufende Verträge und habe deswegen jetzt einen 10er-Assi weniger...
Das Problem mit dem Training scheinen ja auch andere zu haben. Die fehlenden Hinweise sind allerdings neu; letzte Woche gab's noch Hinweise und die Verträge konnten dann erneuert werden.
Hallo, bei mir wird jetzt seit über 2 Tagen keine Trainingssteigerung mehr angezeigt trotz gültiger Einstellung bei Training und Assis; außerdem bekomme ich auch keine Hinweise mehr auf auslaufende Verträge und habe deswegen jetzt einen 10er-Assi weniger...
Das Problem mit dem Training scheinen ja auch andere zu haben. Die fehlenden Hinweise sind allerdings neu; letzte Woche gab's noch Hinweise und die Verträge konnten dann erneuert werden.
Zum Training: Versuch dich mal neu einzuloggen, dann sollte die Veränderung angezeigt werden.
Zu den Assistenten: Wann ist der Vertrag des Assistenten ausgelaufen? 7 Tage vorher bekommt man normalerweise einen Hinweis, wir hatten das erst neulich:
Danke für die Nachricht und die Hinweise und Infos!
Eingeloggt habe ich mich in den letzten Tagen öfters. Mit dem letzten Einloggen vor wenigen Minuten wird jetzt bei einem Spieler eine Veränderung angezeigt - zwar eher wenig für die letzten 5 Trainingseinheiten, aber immerhin eine Veränderung
Die Sache mit den Hinweisen funktionierte bislang gut, bis auf den Aussetzer gestern. Sonst bekomme ich weiterhin Hinweise. Vielleicht ein Einzelfall und Pech gehabt. Muss jedenfalls besser mal einen Kontrollgang durch das Vereinsheim einrichten, falls die Post mal ausfällt...
Ab Heute läuft wieder alles normal bei mir.
Sprich die Skill-Steigerung einzelner Spieler wird wieder angezeigt ( +X ).
Welches die 2 Tage davor nicht angezeigt wurde, aber die Trainingsskills der Spieler stiegen und die Kader Stärke ebenfalls.
Demnach alles im Lot, ausser das 2 Tage die Steigerung einzelner Spieler nicht Angezeigt wurden.
ja, kann ich jetzt auch bestätigen: das 15h-Training bringt wieder normale Steigerungswerte. alles also wieder im lot nach dem Ausfall der der letzten tage, der vielleicht auch die Hinweise vorübergehend verschluckt hat. danke für die comments!
kann meinetwegen geschlossen werden
da es nun der 3. Tag ist, andem kein Spieler durch ein Training irgendeine Stiegerung erringt, vermute ich das es einen Bug gibt?
ich habe extra auf die Trainierenden Werte geschaut, diese erhöhen sich seit 3 Tagen nicht, nicht durch abschluss des Trainingslagers und auch nicht durch die 3 Trainingseinheiten heute und die, die beiden Tage vorher.
Vereinzelt scheinen die Browser noch Probleme mit der Anzeige zu haben, die Funktion selber geht wieder.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ist bei mir genauso...weiß jemand von den admins bis wann der fehler behoben wird?
Der Fehler ist bereits behoben.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Skillanzeige funzt ja wieder...aber Jugendspieler kommen nachwievor nicht. Na vllt sind die ja auch alle im Jugendzentrum (was wir uns schon lange wünschen.)
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Diese Mitteilung kam:
Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Pacult, Max mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
Leider finde ich diesen Spieler nirgends die waren doch früher unter Kader ganz unten wo ich sie in den Kader berufen kann.
Schon die zweite Mitteilung innerhalb 3 Tagen eines Jugis und keiner ist zu finden.
Bitte um euere hilfe
DANKE
Diese Mitteilung kam:
Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Pacult, Max mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
Leider finde ich diesen Spieler nirgends die waren doch früher unter Kader ganz unten wo ich sie in den Kader berufen kann.
Schon die zweite Mitteilung innerhalb 3 Tagen eines Jugis und keiner ist zu finden.
Bitte um euere hilfe
DANKE
Kommentar