Grade eben habe ich eine Simulationsanfrage angenommen. Meine Kaderstärke ist 2.100 und vom Gegner 800, da denkt ich mir ja, dass gewinne ich locker.
9. Minute und er führt 1:0 - kann ja mal passieren.
44. Minute es steht 3:0 - sehr eigenartig.
Dann fällt mir auf:
55. Minute [Mein gegner] ging als Favorit in dieses Spiel und wird dieser Rolle auch gerecht.
Jetzt dachte ich mir wie kann einer mit einer KS 800 ein Favorit gegen einen mit einer KS 2100 sein?
Nun ging ich auf sein Profil und da steht folgendes:
Seine KS ist um 10 gesunken und sein stärkster Spieler ist Ø 395.
Sagen wir mal so dass seine KS 1:1 seiner AS entspricht sodass er eine Aufstellungsstärke von 790 hat, doch meine As ist sehr viel höher, sodass er UNMÖGLICH der Favorit sein kann. Nächster Schock: Er spielt in der Kreisliga und er ist dort nur 2! Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Mein Managername: Dastan
Mein Vereinsname: Borrussia Dortmund 09
9. Minute und er führt 1:0 - kann ja mal passieren.
44. Minute es steht 3:0 - sehr eigenartig.
Dann fällt mir auf:
55. Minute [Mein gegner] ging als Favorit in dieses Spiel und wird dieser Rolle auch gerecht.
Jetzt dachte ich mir wie kann einer mit einer KS 800 ein Favorit gegen einen mit einer KS 2100 sein?
Nun ging ich auf sein Profil und da steht folgendes:
- Mannschaftsstärke: 790
- Stärkster Spieler: Teuber, Chri...(RM Ø 395)
Seine KS ist um 10 gesunken und sein stärkster Spieler ist Ø 395.
Sagen wir mal so dass seine KS 1:1 seiner AS entspricht sodass er eine Aufstellungsstärke von 790 hat, doch meine As ist sehr viel höher, sodass er UNMÖGLICH der Favorit sein kann. Nächster Schock: Er spielt in der Kreisliga und er ist dort nur 2! Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Mein Managername: Dastan
Mein Vereinsname: Borrussia Dortmund 09
Kommentar