Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigfehler und Ticker Bug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigfehler und Ticker Bug?

    Grade eben habe ich eine Simulationsanfrage angenommen. Meine Kaderstärke ist 2.100 und vom Gegner 800, da denkt ich mir ja, dass gewinne ich locker.
    9. Minute und er führt 1:0 - kann ja mal passieren.
    44. Minute es steht 3:0 - sehr eigenartig.
    Dann fällt mir auf:
    55. Minute [Mein gegner] ging als Favorit in dieses Spiel und wird dieser Rolle auch gerecht.
    Jetzt dachte ich mir wie kann einer mit einer KS 800 ein Favorit gegen einen mit einer KS 2100 sein?
    Nun ging ich auf sein Profil und da steht folgendes:
    • Mannschaftsstärke: 790
    • Stärkster Spieler: Teuber, Chri...(RM Ø 395)

    Seine KS ist um 10 gesunken und sein stärkster Spieler ist Ø 395.
    Sagen wir mal so dass seine KS 1:1 seiner AS entspricht sodass er eine Aufstellungsstärke von 790 hat, doch meine As ist sehr viel höher, sodass er UNMÖGLICH der Favorit sein kann. Nächster Schock: Er spielt in der Kreisliga und er ist dort nur 2! Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
    Mein Managername: Dastan
    Mein Vereinsname: Borrussia Dortmund 09
    Zuletzt geändert von Dastan; 24.01.2013, 13:23.

    #2
    Es ist durchaus denkbar, dass sich dein Gegner mittels Sofortkauf ein paar starke Spieler geholt hat. Die Kaderstärke wird nur 1x am Tag aktualisiert, möglicherweise sind die Neueinkäufe also nicht einberechnet.
    Ein 395er Feldspieler in der Kreisliga ist schon ziemlich happig... :whew:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Es ist durchaus denkbar, dass sich dein Gegner mittels Sofortkauf ein paar starke Spieler geholt hat. Die Kaderstärke wird nur 1x am Tag aktualisiert, möglicherweise sind die Neueinkäufe also nicht einberechnet.
      Ein 395er Feldspieler in der Kreisliga ist schon ziemlich happig... :whew:
      Aber du findest es auch das es ein wenig eigentartig ist oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
        Aber du findest es auch das es ein wenig eigentartig ist oder?

        Naja, evtl. hat er gestern abend noch einen schwachen Spieler der Stärke 10 verkauft, und hat sich heute morgen am TM bedient mittels Sofortkauf. Die Kaderstärke wird in der Nacht berechnet, also wäre sie dann 790, ist tatsächlich aber schon deutlich höher. Durchaus möglich...
        Evtl. hat er auch Spieler ausserhalb des Kaders gebunkert.

        Edit: Hab mir den Verein grad angesehen, ist mMn ein Fall für die GOs. :whew: Schliesse damit erstmal ab hier.
        :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X