Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Löschung/FS v. Inactiven

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Löschung/FS v. Inactiven

    Hallo auch miteinander

    Mir ist aufgefallen, dass trotz entgegenseitiger Aussage, die Freundschaftsspiele von inactiven Vereinen noch nicht gelöscht wurden.
    .................................................. ...............
    Bugfixes:
    • Gesperrte Teams werden keinen neuen Ligen mehr zugeteilt
    • Freundschaftspiele werden bei Löschung des Accounts mitgelöscht

    .................................................. ..................

    Jetzt meine Frage: war das nur wieder warme Luft um einen Update zu schönen oder dauert es noch seine Zeit, diese Ankündigung umzusetzen?
    Ich habe mit dem Verein Wiswa eine FS-Serie abgemacht und weis 100% das dieser Verein bzw. der Acount vor Monaten gelöscht wurde.:mad:
    Leute steht zu Euren Ankündigungen/Versprechen.

    Geht es eigentlich nur mir so, oder haben andere User/Manager die gleichen Probleme. Meldet Euch !!!!

    Gruß
    icke1954/1.FC Schienbeintreter
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    #2
    icke1954 es steht das wenn acc gelöscht wird auch die FS gelöscht werden
    aber Inaktive sind ja noch nicht gelöscht oder sehe ich das jetzt falsch ??
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Hallo auch miteinander

      weis 100% das dieser Verein bzw. der Acount vor Monaten gelöscht wurde.
      icke1954/1.FC Schienbeintreter
      ja verstehs du immoment falsch. mich würds sehr ärgern, habe zum glück noch keine erfahrung damit gemacht. würde allerdings auch nicht merken wenn ein FS weg ist wegen löschung von acc. merke mir nicht alle freien termine

      Edit: achso verstehs du vllt doch richtig, verstehe aber nicht was du damit sagen wills.
      inaktiv heißt nicht gelöscht das is richtig

      Kommentar


        #4
        Also, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

        Der Verein Wiswa und der dazugehörende Acount wurde vor Monaten gelöscht/abgemeldet
        Dieser Verein steht noch bis zum Ende des Jahres 2009 mit je einem Hin.- als auch Rückspiel pro Monat in meinem FS-Kalender.
        Laut Updateaussage müsste dieser Verein aber gelöscht sein bzw. werden. Es würden mir wieder freie Termine entstehen.
        Dem ist aber nicht so!!!
        Hinter jedem Termin steht die Möglichkeit der Absage.
        Aber ich zahl doch nicht für die Absage gegen eine Leiche!!!

        Ich hoffe es war diemal deutlicher.

        Hat sonst keiner Leichen in seinem Terminkalender?
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

          Hat sonst keiner Leichen in seinem Terminkalender?
          Mach dir nix draus ich hab mich auch schon daran gewöhnt Unmengen an Kohle auszugeben um FS abzusagen.
          Immernoch billiger als ganz auf Einnahmen zu verzichten

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo auch miteinander

            Mir ist aufgefallen, dass trotz entgegenseitiger Aussage, die Freundschaftsspiele von inactiven Vereinen noch nicht gelöscht wurden.
            .................................................. ...............
            Bugfixes:
            • Gesperrte Teams werden keinen neuen Ligen mehr zugeteilt
            • Freundschaftspiele werden bei Löschung des Accounts mitgelöscht

            .................................................. ..................

            Jetzt meine Frage: war das nur wieder warme Luft um einen Update zu schönen oder dauert es noch seine Zeit, diese Ankündigung umzusetzen?
            Ich habe mit dem Verein Wiswa eine FS-Serie abgemacht und weis 100% das dieser Verein bzw. der Acount vor Monaten gelöscht wurde.:mad:
            Leute steht zu Euren Ankündigungen/Versprechen.

            Geht es eigentlich nur mir so, oder haben andere User/Manager die gleichen Probleme. Meldet Euch !!!!

            Gruß
            icke1954/1.FC Schienbeintreter
            Danke für den Hinweis, es wird eine Überprüfung stattfinden.
            [0002730]
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Also, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

              Der Verein Wiswa und der dazugehörende Acount wurde vor Monaten gelöscht/abgemeldet
              Dieser Verein steht noch bis zum Ende des Jahres 2009 mit je einem Hin.- als auch Rückspiel pro Monat in meinem FS-Kalender.
              Laut Updateaussage müsste dieser Verein aber gelöscht sein bzw. werden. Es würden mir wieder freie Termine entstehen.
              Dem ist aber nicht so!!!
              Hinter jedem Termin steht die Möglichkeit der Absage.
              Aber ich zahl doch nicht für die Absage gegen eine Leiche!!!

              Ich hoffe es war diemal deutlicher.

              Hat sonst keiner Leichen in seinem Terminkalender?
              Möglicherweise greift das Update erst für Accounts, die nach dem Update gelöscht wurden. Beim Löschen wird gleich eine Prozedur gestartet, die offene FS löscht.

              Eine Bereiningung der Bestandsdaten wäre dann aber mehr als wünschenswert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Danke für den Hinweis, es wird eine Überprüfung stattfinden.
                [0002730]

                Anfrage:

                In Arbeit ! ?? ( 06.05.09 )

                Wie ist der momentane Stand?

                @ steinfred
                Möglicherweise greift das Update erst für Accounts, die nach dem Update gelöscht wurden. Beim Löschen wird gleich eine Prozedur gestartet, die offene FS löscht.

                ... dies wäre aber eine lächerliche Lösung, da ich und viele andere Manager langfristige FS-Serien ausmachen.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Anfrage:

                  In Arbeit ! ?? ( 06.05.09 )

                  Wie ist der momentane Stand?

                  @ steinfred
                  Möglicherweise greift das Update erst für Accounts, die nach dem Update gelöscht wurden. Beim Löschen wird gleich eine Prozedur gestartet, die offene FS löscht.

                  ... dies wäre aber eine lächerliche Lösung, da ich und viele andere Manager langfristige FS-Serien ausmachen.
                  genauso sehe ich das auch! ich habe in letzter zeit auch viel ausgeben müssen, um spiele gegen "leichen" abzusagen. erst vorgestern habe ich wieder ein fs gegen einen inaktiven gehabt.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    genauso sehe ich das auch! ich habe in letzter zeit auch viel ausgeben müssen, um spiele gegen "leichen" abzusagen. erst vorgestern habe ich wieder ein fs gegen einen inaktiven gehabt.
                    Ich stimme Euch ja zu. Meine Meinung zu Inaktiven habe ich schon hinreichend kundgetan.

                    Wenn aber zumindest alle Accounts von jetzt an sauber gelöscht würden (alle FS), würde sich das Problem irgendwann "herauswaschen".

                    Mir scheint, dass die Entwickler zwar Prozeduren ändern, aber ungern die Daten manuell manipulieren. Das spräche dann für meine Vermutung.

                    Wenn das so bestätigt würde, sollte jeder seine FS nach möglichen Leichen durchkämmen, diese melden. Die Löschung der Accounts würde dann auch die Löschung der FS nach sich ziehen.

                    Bevor ich zu wirr werde, höre ich jetzt lieber auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                      Ich stimme Euch ja zu. Meine Meinung zu Inaktiven habe ich schon hinreichend kundgetan.

                      Wenn aber zumindest alle Accounts von jetzt an sauber gelöscht würden (alle FS), würde sich das Problem irgendwann "herauswaschen".

                      Mir scheint, dass die Entwickler zwar Prozeduren ändern, aber ungern die Daten manuell manipulieren. Das spräche dann für meine Vermutung.

                      Wenn das so bestätigt würde, sollte jeder seine FS nach möglichen Leichen durchkämmen, diese melden. Die Löschung der Accounts würde dann auch die Löschung der FS nach sich ziehen.

                      Bevor ich zu wirr werde, höre ich jetzt lieber auf.
                      vielleicht besser so:p
                      aber löscht doch die FS ich mein das kleingeld um 10-20 FS zu löschen werden doch hier wohl alle noch haben oder nicht?
                      das würde mich jezz 474000 kosten 10 zu löschen... und das geht ja weohl noch oder net?
                      aber ab 30 is es wirklich net mehr zu empfehlen
                      Zuletzt geändert von majus1992; 13.05.2009, 13:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte beachtet beim posten im Bug & Fehler Threads, dass ihr nur antwortet,
                        wenn ihr das selbe Problem habt,
                        die Lösung für das Problem kennt
                        oder zumindest einen Lösungshinweis habt.
                        Zusätzlich http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 beachten.

                        Laut Rückmeldung liegt es in der Tat daran, dass nur seit dem Update gelöschte Teams für die Löschung der FS berücksichtigt werden, daher kein Bug.
                        Eine manuelle Löschung von inaktiven Vereinen wird nicht vorgenommen, da diese nach einem Rhytmus (man spricht von rund 40 Tagen) vom System gelöscht werden. Diese Funktion war schon mal eingebaut und soll wieder aufleben. Daher löscht nicht voreilig die Spiele aber haltet sie unter Beobachtung und sagt diese kurzfristigen auf eigene Kosten ab.
                        Ein weiterer Tipp war ja nicht so weit im Vorraus buchen oder lange Serien planen.
                        Wir müssen die Entwicklung weiter beobachten.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X