Hallo auch miteinander
Mir ist aufgefallen, dass trotz entgegenseitiger Aussage, die Freundschaftsspiele von inactiven Vereinen noch nicht gelöscht wurden.
.................................................. ...............
Bugfixes:
.................................................. ..................
Jetzt meine Frage: war das nur wieder warme Luft um einen Update zu schönen oder dauert es noch seine Zeit, diese Ankündigung umzusetzen?
Ich habe mit dem Verein Wiswa eine FS-Serie abgemacht und weis 100% das dieser Verein bzw. der Acount vor Monaten gelöscht wurde.:mad:
Leute steht zu Euren Ankündigungen/Versprechen.
Geht es eigentlich nur mir so, oder haben andere User/Manager die gleichen Probleme. Meldet Euch !!!!
Gruß
icke1954/1.FC Schienbeintreter
Mir ist aufgefallen, dass trotz entgegenseitiger Aussage, die Freundschaftsspiele von inactiven Vereinen noch nicht gelöscht wurden.
.................................................. ...............
Bugfixes:
- Gesperrte Teams werden keinen neuen Ligen mehr zugeteilt
- Freundschaftspiele werden bei Löschung des Accounts mitgelöscht
.................................................. ..................
Jetzt meine Frage: war das nur wieder warme Luft um einen Update zu schönen oder dauert es noch seine Zeit, diese Ankündigung umzusetzen?
Ich habe mit dem Verein Wiswa eine FS-Serie abgemacht und weis 100% das dieser Verein bzw. der Acount vor Monaten gelöscht wurde.:mad:
Leute steht zu Euren Ankündigungen/Versprechen.
Geht es eigentlich nur mir so, oder haben andere User/Manager die gleichen Probleme. Meldet Euch !!!!
Gruß
icke1954/1.FC Schienbeintreter
Kommentar