Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spiel hängt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spiel hängt

    Hallo ihr lieben ich kann mich seit mehr als einer Woche zwar einloggen aber ich kann nix mehr machen das ganze spiel hängt ich klann nciht trainieren nix verlängern nix bewegen nicht mal meine aufstellung anschauen odfer mein tabelle oder sonst was ich sehe nur noch meine spielergebnisse dann nach über einer woche geht es auf einmal einen tag und dann wieder nicht die ganze Seite ist verschwommen und lässt sich nciht mehr steuern so kann ich das spielen bleiben lassen denn ich habe nun schon eineige spieler und assistenten so verloren!!!!! im grunde genommen ist das wettbewerbsverzerrung wenn manche spieler auf ihr profil zurückgreifen können und andere nicht ich habe auch schon versucht anzurufen und rauszufinden was mann tun kann ?????

    #2
    Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ich kann mich seit mehr als einer Woche zwar einloggen aber ich kann nix mehr machen das ganze spiel hängt ich klann nciht trainieren nix verlängern nix bewegen nicht mal meine aufstellung anschauen odfer mein tabelle oder sonst was ich sehe nur noch meine spielergebnisse dann nach über einer woche geht es auf einmal einen tag und dann wieder nicht die ganze Seite ist verschwommen und lässt sich nciht mehr steuern so kann ich das spielen bleiben lassen denn ich habe nun schon eineige spieler und assistenten so verloren!!!!! im grunde genommen ist das wettbewerbsverzerrung wenn manche spieler auf ihr profil zurückgreifen können und andere nicht ich habe auch schon versucht anzurufen und rauszufinden was mann tun kann ?????
    Es wäre für die weitere Bearbeitung von Vorteil, wenn Du folgende Daten angibst:
    • Team- und Managernamen
    • welchen Browser nutzt Du, wenn Du ins Spiel gehst
    • passiert es, wenn Du via Smartphone ins Spiel willst?

    Kommentar


      #3
      Cache und Cookies löschen ist auf alle Fälle einen Versuch wert...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        das team

        Real bk 75 kidds

        Manager: Der Arzt

        das passiert wenn ich mich ganz normal wie seit 5 jahren einlogge mit dem laptop zuhause zum kotzen!!!

        Kommentar


          #5
          wie geht das????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigen
            wie geht das????
            Versuch mal einen anderen Browser, bei IE funktioniert es bei mir auch nicht.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Danke

              vielen dank für die tips es hat tatsächlich geklappt mit mozilla und cockies und catches löschen!!!! vielen vielen dank

              Kommentar

              Lädt...
              X