Hallo ihr lieben ich kann mich seit mehr als einer Woche zwar einloggen aber ich kann nix mehr machen das ganze spiel hängt ich klann nciht trainieren nix verlängern nix bewegen nicht mal meine aufstellung anschauen odfer mein tabelle oder sonst was ich sehe nur noch meine spielergebnisse dann nach über einer woche geht es auf einmal einen tag und dann wieder nicht die ganze Seite ist verschwommen und lässt sich nciht mehr steuern so kann ich das spielen bleiben lassen denn ich habe nun schon eineige spieler und assistenten so verloren!!!!! im grunde genommen ist das wettbewerbsverzerrung wenn manche spieler auf ihr profil zurückgreifen können und andere nicht ich habe auch schon versucht anzurufen und rauszufinden was mann tun kann ?????
[kein Bug] Spiel hängt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigenHallo ihr lieben ich kann mich seit mehr als einer Woche zwar einloggen aber ich kann nix mehr machen das ganze spiel hängt ich klann nciht trainieren nix verlängern nix bewegen nicht mal meine aufstellung anschauen odfer mein tabelle oder sonst was ich sehe nur noch meine spielergebnisse dann nach über einer woche geht es auf einmal einen tag und dann wieder nicht die ganze Seite ist verschwommen und lässt sich nciht mehr steuern so kann ich das spielen bleiben lassen denn ich habe nun schon eineige spieler und assistenten so verloren!!!!! im grunde genommen ist das wettbewerbsverzerrung wenn manche spieler auf ihr profil zurückgreifen können und andere nicht ich habe auch schon versucht anzurufen und rauszufinden was mann tun kann ?????
- Team- und Managernamen
- welchen Browser nutzt Du, wenn Du ins Spiel gehst
- passiert es, wenn Du via Smartphone ins Spiel willst?
-
Zitat von Der Arzt Beitrag anzeigenwie geht das????
Kommentar
-
Kommentar