Zeitungsartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kringelino
    Bankdrücker
    • 09.03.2010
    • 52
    • Kringelino (böse Frau)
    • Waldläufer

Zeitungsartikel

Wie unser geschätzt Managerkollege Honkyschwonky schon festgestellt hat, ist es nicht mehr möglich, ältere Zeitungsartikel vom Kontrollzentrum aus zu lesen. Sie werden zwar ganz kurz angezeigt, aber man wird sofort wieder auf die Seite des Kontrollzentrums zurück gesetzt. Ich glaube ja fast, es handelt sch um einen klitze kleinen Fehler. Daher habe ich es nochmal als Bug hier reingestellt. :fan:

sigpic
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Tritt das Problem noch auf ?
    Beispiele mit Bild und/oder Links wäre dufte.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Kringelino
      Bankdrücker
      • 09.03.2010
      • 52
      • Kringelino (böse Frau)
      • Waldläufer

ich hab meine ganzen alten Zeitungsartikel gelöscht, aber ne Freundin hat es grad bei sich ausprobiert, das Problem tritt immer noch auf.....ähm wie soll das eigentlich mit den Bildern gehen, man wird dort so schnell zurück geschnippt, da kann man keine Bilder machen :rock:

sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
        ich hab meine ganzen alten Zeitungsartikel gelöscht, aber ne Freundin hat es grad bei sich ausprobiert, das Problem tritt immer noch auf.....ähm wie soll das eigentlich mit den Bildern gehen, man wird dort so schnell zurück geschnippt, da kann man keine Bilder machen :rock:
        Du meinst bei Community - Vereinszeitung und dort bei eigenen Artikeln auf "zum Artikel" klicken ?

Mir werden meine Texte angezeigt, ohne dass iwas wieder zurückspringt.

Welcher Browser/Version wird denn genutzt ?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Kringelino
          Bankdrücker
          • 09.03.2010
          • 52
          • Kringelino (böse Frau)
          • Waldläufer

wahrscheinlich hängt dies alles mit dem Update zusammen....habe immer die Benachrichtigung "neuer Artikel erschienen" im Newcenter stehen lassen, dadurch konnte ich bestimmte Kommentare zu diesen Artikeln schnell verfolgen....dies ging eben nach dem Update nicht mehr, ist aber jetzt auch egal, die Artikel die nach dem Update erschienen sind, kann ich wieder auf meine alt bewährte Weise erreichen....deshalb schließ mal hier bitte ab

sigpic

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
            wahrscheinlich hängt dies alles mit dem Update zusammen....habe immer die Benachrichtigung "neuer Artikel erschienen" im Newcenter stehen lassen, dadurch konnte ich bestimmte Kommentare zu diesen Artikeln schnell verfolgen....dies ging eben nach dem Update nicht mehr, ist aber jetzt auch egal, die Artikel die nach dem Update erschienen sind, kann ich wieder auf meine alt bewährte Weise erreichen....deshalb schließ mal hier bitte ab
            Ja die Seitenlinks haben sich geändert, daher gehen die FCup-Tools auch nicht mehr und alte Verlinkungen sind davon auch betroffen.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...