Wie unser geschätzt Managerkollege Honkyschwonky schon festgestellt hat, ist es nicht mehr möglich, ältere Zeitungsartikel vom Kontrollzentrum aus zu lesen. Sie werden zwar ganz kurz angezeigt, aber man wird sofort wieder auf die Seite des Kontrollzentrums zurück gesetzt. Ich glaube ja fast, es handelt sch um einen klitze kleinen Fehler. Daher habe ich es nochmal als Bug hier reingestellt. :fan:
Zeitungsartikel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich hab meine ganzen alten Zeitungsartikel gelöscht, aber ne Freundin hat es grad bei sich ausprobiert, das Problem tritt immer noch auf.....ähm wie soll das eigentlich mit den Bildern gehen, man wird dort so schnell zurück geschnippt, da kann man keine Bilder machen :rock:
Mir werden meine Texte angezeigt, ohne dass iwas wieder zurückspringt.
Welcher Browser/Version wird denn genutzt ?
Kommentar
-
-
wahrscheinlich hängt dies alles mit dem Update zusammen....habe immer die Benachrichtigung "neuer Artikel erschienen" im Newcenter stehen lassen, dadurch konnte ich bestimmte Kommentare zu diesen Artikeln schnell verfolgen....dies ging eben nach dem Update nicht mehr, ist aber jetzt auch egal, die Artikel die nach dem Update erschienen sind, kann ich wieder auf meine alt bewährte Weise erreichen....deshalb schließ mal hier bitte ab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwahrscheinlich hängt dies alles mit dem Update zusammen....habe immer die Benachrichtigung "neuer Artikel erschienen" im Newcenter stehen lassen, dadurch konnte ich bestimmte Kommentare zu diesen Artikeln schnell verfolgen....dies ging eben nach dem Update nicht mehr, ist aber jetzt auch egal, die Artikel die nach dem Update erschienen sind, kann ich wieder auf meine alt bewährte Weise erreichen....deshalb schließ mal hier bitte ab
Kommentar
-
Kommentar