Fühle mich ein bisschen verarscht.In der Liga hat meine Mannschaft den 6.besten Kader,trotzdem bin ich auf dem vorletzten Platz und gewinne kein Spiel.
:mad:
hallo.es kommt doch auf die aufstellungstärke an.und wie ich sehe hat dein bester spieler der TW stärke 400.dann kannst du für eine 2.liga nicht gerade eine starke aufstellungstärke haben denke ich.es sei denn deine spieler haben alle stärke ca.400 . der mit dem zweitschlechtesten kader in deiner liga hat z.b einen 525 TW. wenn er jetzt z.b nur 11 spieler im kader hätte,wären seine 3900 kaderstärke auch gleichzeitig sein aufstellungsstärke.
wurde glaub ich schon alles gesagt! von daher denke ich handelt es sich um keinen bug und der thread kann geschlossen werden... wünsch dir trotzdem noch weiterhin viel glück!
ich mache meine aufstellung so, das ich verlieren muss (stelle extra alle spieler dort hin wo sie nicht spielen können, schlechteste wertung)
und gewinne noch immer^^ (heutiges spiel aufst.stärke 205 mit 1:0 gewonnen)
warum ich verlieren will , lass ich mal offen^^
---------------------------------------
um missverständnisse zu vermeiden (sie unten, haben wir per PN diskutiert)
ich hatte 11 spieler aufgestellt.
Sich absichtlich zu schwächen ist verboten! Das solltest du wissen!
??
nene , das is kein Bug-Using
bei fast allen spielen wo ich so aufgestellt habe, habe ich auch verloren !
nur mein letztes spiel hatte ich gewonnen------da der gegner auch sehr schlecht aufgestellt hatte (ich vermute inaktiv)
wie sollte ich sonnst verhindern das ich aufsteige?
(klar ich könnte keinen aufstellen und spiel absagen...ich will aber die einnahmen haben)
--------------------------
wir kommen vom thema ab !
das eigendliche thema ist ja erledigt.....diskutieren wir per PN weiter^^ (sonnst wirds hier zu lang^^)
Kommentar