Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gewinne kein Spiel mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gewinne kein Spiel mehr

    Fühle mich ein bisschen verarscht.In der Liga hat meine Mannschaft den 6.besten Kader,trotzdem bin ich auf dem vorletzten Platz und gewinne kein Spiel.
    :mad:

    #2
    Bitte keinen neuen Thread zu dem Thema.

    Wird bereits hier diskutiert:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

    Ob was geändert wird, weiß sowieso keiner! Liegt an der Spielberechnung, daher sagt der Rang deines Kaders nichts aus!

    Gruß!

    Kommentar


      #3
      hallo.es kommt doch auf die aufstellungstärke an.und wie ich sehe hat dein bester spieler der TW stärke 400.dann kannst du für eine 2.liga nicht gerade eine starke aufstellungstärke haben denke ich.es sei denn deine spieler haben alle stärke ca.400 . der mit dem zweitschlechtesten kader in deiner liga hat z.b einen 525 TW. wenn er jetzt z.b nur 11 spieler im kader hätte,wären seine 3900 kaderstärke auch gleichzeitig sein aufstellungsstärke.

      Kommentar


        #4
        es kommt nicht darauf an wie stark dein kader is
        sondern deine aufstellungstärke und deine taktik
        ich hoffe das hilft dir weiter

        Kommentar


          #5
          wurde glaub ich schon alles gesagt! von daher denke ich handelt es sich um keinen bug und der thread kann geschlossen werden... wünsch dir trotzdem noch weiterhin viel glück!


          Kommentar


            #6
            ironie des schicksals

            ich mache meine aufstellung so, das ich verlieren muss (stelle extra alle spieler dort hin wo sie nicht spielen können, schlechteste wertung)
            und gewinne noch immer^^ (heutiges spiel aufst.stärke 205 mit 1:0 gewonnen)

            warum ich verlieren will , lass ich mal offen^^

            ---------------------------------------
            um missverständnisse zu vermeiden (sie unten, haben wir per PN diskutiert)
            ich hatte 11 spieler aufgestellt.
            Zuletzt geändert von Joint´s; 22.04.2009, 22:52.
            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


            Kommentar


              #7
              Das was du machst, ist dann Bug-Using!

              Sich absichtlich zu schwächen ist verboten! Das solltest du wissen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Das was du machst, ist dann Bug-Using!

                Sich absichtlich zu schwächen ist verboten! Das solltest du wissen!
                ??
                nene , das is kein Bug-Using

                bei fast allen spielen wo ich so aufgestellt habe, habe ich auch verloren !
                nur mein letztes spiel hatte ich gewonnen------da der gegner auch sehr schlecht aufgestellt hatte (ich vermute inaktiv)
                Zuletzt geändert von Joint´s; 22.04.2009, 21:57.
                =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                Kommentar


                  #9
                  Doch, sich absichtlich zu schwächen ist nicht erlaubt, aufgrund der Spielberechnung!!!

                  Aufstellungstärke von 205 zeigt wohl, dass er nicht 11 Man auf dem Platz stehen hat! Und das ist Bug-Using, so leid es mir tut!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Doch, sich absichtlich zu schwächen ist nicht erlaubt, aufgrund der Spielberechnung!!!

                    Aufstellungstärke von 205 zeigt wohl, dass er nicht 11 Man auf dem Platz stehen hat! Und das ist Bug-Using, so leid es mir tut!
                    ich würde sagen, wenn dem so währe - hätte ich schon längst bescheid bekommen das ich das nicht machen darf !

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82147

                    wie sollte ich sonnst verhindern das ich aufsteige?
                    (klar ich könnte keinen aufstellen und spiel absagen...ich will aber die einnahmen haben)

                    --------------------------
                    wir kommen vom thema ab !
                    das eigendliche thema ist ja erledigt.....diskutieren wir per PN weiter^^ (sonnst wirds hier zu lang^^)
                    Zuletzt geändert von Joint´s; 22.04.2009, 22:27.
                    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                    Kommentar


                      #11
                      Da du den Thread erst gestern erstellt hast, würde ich mich mit so einer Aussage nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

                      Absichtlich weniger Spieler aufzustellen ist Bug-Using! Da kannst du jeden Spielbeobachter per PN anschreiben und nachfragen.

                      Und da ich hier nicht alles vollspammen will, da du mir sowieso nicht glaubst, halte ich mich jetzt aus diesem Thread raus!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X