Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: Taktische Verschiebung der Spieler [0005421]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine optische Auswechslung-bei SB ?

    Moin Moin

    in der 13 Min. wechselt mein Gegner aus. Für Blan kommt Uzal!
    Nach umschalten auf Team stehen noch immer beide auf dem Feld!
    Kurzer Nachtrag damit nicht alle Zählen müssen : ich spiele ab 13 min. gegen 12 Spieler!

    Dieses ändert sich auch nicht im laufe des spiels.
    Ich habe während des Spiels mehrfach umgeschaltet, ebenso das spiel neu geladen!
    Manager:borussenhausen
    Uhrzeit 01:18 Uhr (Simu)
    Firefox








    LG Uwe
    Zuletzt geändert von borussenhausen; 06.12.2012, 12:05.

    Kommentar


      #32
      Spieler verschieben

      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Melde mich hier nur noch dieses eine Mal.

      Eben im LS wieder genau das Gleiche
      Es bringt so einfach keine Spaß.
      Habe auch jedesmal die Probleme mit den Spielerverschiebungen. Die Spieler lassen sich nicht verschieben,Ein-und Auswechseln ist auch immer ein Lotteriespiel,da man nie weiß,ob der Spieler auch die Position einnimmt die er soll.Wollt heut auch einen Spieler verschieben,ging natürlich nicht.Kurioser weise war aber plötzlich ein anderer Spieler kurzfristig von der Bildfläche verschwunden.Zum Schluß hatte ich natürlich auch keinen Aufstellungsbonus mehr.Spaß macht diese Spiel schon lange nicht mehr.Man schaut rein,macht die Aufstellung und der Rest ist eh nur ein Lotteriespiel.

      Kommentar


        #33
        2 Fehler. Anzeige falsches Ergebniss und nicht durchgeführter wechsel und somit spiel ohne Bonus

        Guten Abend,

        ich werde bemühen mich recht freundlich auszudrücken, obwohl ich am liebsten was ganz anderes schreiben würde.


        schön das der mist mit den wimpeln funktioniert, aber anscheinend nicht viel was anderes.

        1. Fehler / Bug / was auch immer

        während meines Spiels steht es auf einmal 6:6. Es sind aber nur 6 tore insgesamt gefallen (stand 3;3). Glücklicherweise konnte ich noch das 3:4 machen und das spiel gewinnen. allerdings ist die anzeige des 6:6 doch net normal oder ?




        Der 2te Fehler betrifft meinen Sittaccount.

        Hannover 1971 (Schauis account) verliert 1:0. Drückend überlegen aber kein tor für ihn. bis hierhin müsste er / ich ja nur die SB verprügeln, nicht aber wenn ich einen wechsel vornehme um einen DM vom Feld zu nehmen und einen ST zu bringen. Ergebnis des Wechsels: DM verlässt den Platz, ST kommt nicht drauf (evtl hatte er ja keine Schuhe dabei). Nur noch 10 mann aufm platz und somit natürlich auch keinen bonus. Super Sache.

        hier der screen:



        Kann sich das mal einer anschauen ???? ist ja net normal sowas
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #34
          Also der Fehler mit dem falschen Ergebnis ist schon bekannt, krass allerdings dass es auch im Ligaspiel vorkommt...
          http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=10

          Das mit dem nicht funktionierenden Wechsel allerdings ist neu, zumindest der Fakt dass der eingewechselte Spieler nicht reinkommt...:ugly:
          Weißt du noch etwa, in welcher Spielminute du gewechselt hast? Wie ich sehe wurde der IE verwendet...

          -> ich leite das mal weiter...
          :ugly:

          Kommentar


            #35
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Also der Fehler mit dem falschen Ergebnis ist schon bekannt, krass allerdings dass es auch im Ligaspiel vorkommt...
            http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=10

            Das mit dem nicht funktionierenden Wechsel allerdings ist neu, zumindest der Fakt dass der eingewechselte Spieler nicht reinkommt...:ugly:
            Weißt du noch etwa, in welcher Spielminute du gewechselt hast? Wie ich sehe wurde der IE verwendet...

            -> ich leite das mal weiter...

            minute keine ahnung

            gewechselt habe ich in ca. in der 50-60 min. angezeigt im text wurde der wechsel aber erst in der 75-80. und durchgeführt gar net.

            jopp mit meinem account war ich bei firefox on
            mit karsten seinem im IE (da ich keine 2 Account bei FF öffnen konnte)

            allerdings ist mir das total egal welcher browser benutzt wird, da dieses game ja wohl auf allen laufen sollte schulzi
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              minute keine ahnung

              gewechselt habe ich in ca. in der 50-60 min. angezeigt im text wurde der wechsel aber erst in der 75-80. und durchgeführt gar net.

              jopp mit meinem account war ich bei firefox on
              mit karsten seinem im IE (da ich keine 2 Account bei FF öffnen konnte)

              allerdings ist mir das total egal welcher browser benutzt wird, da dieses game ja wohl auf allen laufen sollte schulzi

              Absolut richtig, sehe ich genauso. :highfive:
              Mal sehn was dabei rauskommt, kann vorerst - wie immer - nur um Geduld bitten.
              :ugly:

              Kommentar


                #37
                so ich setze noch einen drauf






                mir vergeht langsam die lust. ochsenhausen hat 3 mal gewechselt der erste wechsel hat funktioniert. die letzten beiden nicht anscheinend. hauptsache er spielt mit 13 mann gegen mich, weil das system nicht klar kommt :mad:
                (das ist keine kritik an leon)
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #38
                  verstehe ich das richtig, dass du mit zwei Vereinen gleichzeitig mehrere Simus spielst ?

                  wie siehts nach einem Seitenreload aus ?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    verstehe ich das richtig, dass du mit zwei Vereinen gleichzeitig mehrere Simus spielst ?

                    wie siehts nach einem Seitenreload aus ?

                    hi buba nett das du es dir so schnell ansiehst aber:

                    nein buba du siehst das falsch !!!

                    der letzte screen von eben ist nur schauis account und zwar in FF !!!
                    das ergebnis siehste selber, leon spielt mit 13 mann gegen mich !!!

                    die oberen beiden screens sind vom heutigen ligaspiel.

                    ich auf FF angemeldet
                    und schaui habe ich über IE angemeldet
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      hi buba nett das du es dir so schnell ansiehst aber:

                      nein buba du siehst das falsch !!!

                      der letzte screen von eben ist nur schauis account und zwar in FF !!!
                      das ergebnis siehste selber, leon spielt mit 13 mann gegen mich !!!

                      die oberen beiden screens sind vom heutigen ligaspiel.

                      ich auf FF angemeldet
                      und schaui habe ich über IE angemeldet
                      okay,
                      welche FF Version nutzt du denn ? und probiere mal den Seitenreload, sollte das Verhalten wieder auftreten
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
                        Habe auch jedesmal die Probleme mit den Spielerverschiebungen. Die Spieler lassen sich nicht verschieben,Ein-und Auswechseln ist auch immer ein Lotteriespiel,da man nie weiß,ob der Spieler auch die Position einnimmt die er soll.Wollt heut auch einen Spieler verschieben,ging natürlich nicht.Kurioser weise war aber plötzlich ein anderer Spieler kurzfristig von der Bildfläche verschwunden.Zum Schluß hatte ich natürlich auch keinen Aufstellungsbonus mehr.Spaß macht diese Spiel schon lange nicht mehr.Man schaut rein,macht die Aufstellung und der Rest ist eh nur ein Lotteriespiel.
                        Welcher Browser/Version wurde verwendet?
                        Welche Spielart betraf es (am besten mit Zeitangabe) ?
                        Brachte ein Seitenreload Abhilfe?
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          okay,
                          welche FF Version nutzt du denn ? und probiere mal den Seitenreload, sollte das Verhalten wieder auftreten

                          neuste version

                          relogg gemacht. das 6:6 ist verschwunden und wurde zu einem 3:3 was auch stimmte.

                          aber beim 2ten screen und unten letzter screen brachte der relogg nichts !!!!
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            #43
                            kekse und cookies gelöscht

                            ausgeloggt

                            rechner neugestartet

                            rein ins game simu gemacht und dann wechsel beim gegner und der ausgewechselte spieler bleibt aufm feld


                            Frisch Fromm & Fröhlich
                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Schade dass hier auch nichts weiter passiert
                              Habe eben im Turnierspiel mal wieder VERSUCHT die Spieler zu wechseln und zu tauschen.

                              Wechsel eines ST gegen einen RM, ging relativ schnell.
                              Dann aber das verschieben des ST auf die ST-Position ==> der Spieler springt immer wieder zurück.
                              Verschieben des zentralen ST auf die linke Seite ==> springt zurück
                              OM von halblinker Position auf zentrale Position ==> springt immer wieder zurück

                              IRGENDWANN (nach 12 Spielminuten) !!! stehen dann alle so wie gewollt

                              DAS IST ZU LANGE UND NERVT !!!


                              Ach ja: Habe mir angewöhnt vor Spielen GRUNDSÄTTZLICH den Cache u.s.w. zu löschen !!!
                              Art der Auswechslung ist oben beschrieben.
                              Hier war es ein Turnierspiel, ein andernmal ein LS, ABER es kommt auch immer mal bei Simus vor, wie z.B. erst gestern Abend gegen 18.45 Uhr.
                              Hatte gewechselt (ca 55. Min) und habe bis zu 87. !!! ohne Bonus gespielt, weil er die Verschiebung nicht akzeptiert hat.

                              (Der Wechsel klappt ohne Probleme).

                              Benutzt wird der Feuerfuchs (immer aktuellste Version), ABER kommt auch mit dem IE vor (probehalber mal ausprobiert).

                              Ich weiß dass das die Analyse jetzt nicht einfacher macht

                              Werde aber noch mal andere Positionen versuchen, nur ist das o.g. meine Hauptaktion, da ich bei Änderungen nur so ändern möchte.


                              EDIT: Seitenupload hat auch nichts gebracht

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #45
                                Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #46
                                  Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:

                                    danke buba auf dich ist wie immer verlass. heute hatte ich noch keine probleme
                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ich hatte im heutigen Ligaspiel aber derartige Probleme

                                      anbei drei Bilder dazu.
                                      Ich habe den IV Brenning gegen den RM Freis gewechselt.
                                      Nur leider ist dieser Wechsel laut Liveticker nie vollzogen worden.
                                      Brenning ist aber in der Übersicht ausgewechselt worden:



                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                        Möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass es in den letzten 2 Tagen KEINE Probleme gab.
                                        Soll noch nicht bedeuten dass es ausgestanden ist, aber sollte mal erwähnt werden

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Es wurde heute ein Fix eingespielt, dass hoffentlich die Probleme im Liveticker reduziert. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, bitte neben einem Screenshot auch die Angaben wie Uhrzeit, Spielart, genutzter Browser/Version mitliefern und ob es sich nach einem Seitenreload verändert/verbessert hat - Danke :highfive:
                                          Hatte heute im LS das Problem das ich einen Spielerwechsel kurz vor Schluß, so 80min nicht vollziehen konnte. Der Einwechsel wurde immer wieder zurück auf die Bank gesetzt.

                                          Nutze Firefox 17.0 Leider habe ich keinen Screenshot zur Verfügung.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hallo gestern hatte ich ein Ligaspiel wo genau das selbe Problem vorkommt/vorkam. Die Spieler lassen sich nicht verschieben, auswechseln geht auch nicht. Und das ist jetzt schon fast 21 Liga-Freundschaftsspiel-Turnier-Simuspiel so. Meistens kommt es in Ligaspielen ab der 2. Halbzeit (ca. 65 Min) ist aber eher unterschiedlich. Am meisten ist es auf der Rechten Außenbahn. Da geht ganz selten was. Meist kann ich nicht mal mein RM (Außen) einen nach link ziehen, dann kommt immer dieser Text, von wegen es ist nicht möglich, versuchen die es später nochmal. Ich habe jetzt mal zwei Screenshots gemacht, damit ihr wisst was ich meine. Leider ist es nicht beim Livespiel (der Screenshots). Aber vielleicht hilft es euch weiter. Weil ich möchte endlich wieder fußballcup ohne Probleme spielen. Und da sind Auswechslungen und Verschiebungen natrülich sehr wichtig.


                                            Kommentar


                                              #52
                                              Spieler verschieben

                                              Kann schon wieder keine Spieler verschieben,oder auswechseln.Will man etwas speichern,dauert es Stunden bis was passiert.Der Server ist dermaßen langsam.Ist nun schon zum wiederholten mal so.Kann jetzt erstmal nur von den Ligaspielen sprechen..Muß nur meine Ligaspiele anschauen.Die letzten 4 Spiele 3 Niederlagen und 1 Unentschieden.Davor die ganze Hinrunde 1 Unentschieden und 1 Niederlage.Wenn man es nicht besser wissen würde,müßte man glauben,daß da eine andere Mannschaft spielt als in der Vorrunde.Und wenn du dann während des Spieles was ändern willst,geht gar nichts.
                                              Zuletzt geändert von hagen-boss; 11.01.2013, 18:41.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                hatte vor kurzem auch fast das gleiche problem allerdings in einem ls. als das ls vorbei war, gings ohne probleme und auch in ner simu. desweiterem hab ich eher das problem, wenn ich an der aufstellung schraube, wird erst ein paar minuten später die bonis angezeigt. hatte erst gedacht ich bin bekloppt da ich jedes mal keinen boni gekommen habe aber nach dem speichern und nochmals nachschauen waren sie dann endlich da

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  habe heute ca. in der 60. min des ls meinen verletzten lm gegen einen st ausgewechselt und danach die aufstellung wg. bonus korrigiert. die auswechslung fand im spielbericht keine erwähnung, der neue spieler dann jedoch schon. nach der umstellung erhielt ich dann auch den aufstellungsbonus wieder. allerdings wurde mir der gesundheitsbonus nicht mehr zugesprochen obwohl definitiv 11 gesunde spieler auf dem feld waren.
                                                  fz_

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Ausserdem hat er laut anzeige zwischendurch mal mit 5:0 hinten gelegen.








                                                    Mir ist grad das gleiche passiert... zum Mageninhalt herausbringen sowas (Seite aktualisiert) bevor hier wieder die Schlaumeier aus ihren Löchern kommen...:heidy:

                                                    Spieler gewechselt, Spieler verschoben Bonus Weg, 6 Mann auf der Bank...(0:1 verloren) Wofür wird die Kolhe von den Credits eigentlich investiert!?

                                                    Wofür kauft man sich Credits und Spieler die hunderte von Millionen verschlingen, wenn das Spiel eigentlich gar nicht funktioniert!??
                                                    Nach popeligen 10 Spielen krieche ich jetzt mit 9300 AS und 8 Punkten Rückstand auf Platz 5 rum... (ernst zunehmende Gegner davon 1)
                                                    Das ist doch verarsche... so ein Schrott, anstatt diese unglücklichen Wimpel zu designen sollte man mal die Bugs die seit ner Ewigkeit hier existieren mal beheben... das ist doch wohl das mindeste... Hätt ich nicht so viel Knete in dieses fehlerhafte Spiel gesteckt hätt ich den heiligen Button gedrückt.
                                                    Zuletzt geändert von schullz; 16.01.2013, 08:10. Grund: Unangebrachte Äußerungen entfernt und ersetzt (inhaltsgleich, kursiv)

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Spiel

                                                      habe den Eindruck das ganze Spiel ist ein Bug !!!!! Zur Halbserie 1 Niederlage. In der Rückrunde 4 Spiele, 3 Niederlagen!!!! Dabei kann man nicht mal mehr Spieler mitten im Spiel verschieben ( Spieler kann nicht verschoben werden, bitte später versuchen.) Wann denn? um 19.00 Uhr?
                                                      Fühle mich hier langsam verar.......

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        :mad:
                                                        Ich hatte mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben und kurz nach meinem Statement von neulich ging es tatsächlich für ca. 1 Woche.
                                                        Aber seitdem ist es genauso die selbe Sch... wie vorher.

                                                        Auswechslungen geschehen erst viel später, das kann man vielleicht noch akzeptieren, aber das man von der 64. min. an versucht einen Spieler auf eine andere Position zu verschieben er immer wieder mit "DAS GET NICHT" den Spieler zurückschiebt, ABER DEN BONUS WEGNIMMT !!!!!! das nervt.

                                                        Es bringt keinen Spaß mehr und kommt jetzt nicht mit blöden Sprüchen wie "das bringt doch sowieso nichts" o.ä.

                                                        ES IST EIN BUG UND ES MUSS ENDLICH WAS GETAN WERDEN !!!!

                                                        Wie lange ist das jetzt der Fall ??? (Ausser der kanppen Woche wo es komischerweise ging ???????)

                                                        Ich könnte schon wieder .....

                                                        Ach ja - es passiert zu 99% in LS !!! - da wo es um nichts geht - in Simus und FS komischerweise keine Probleme - Server ????????

                                                        Ich erspare es mir hier auch Screens o.ä. einzustellen - es ist immer der gleiche Fehler
                                                        Zuletzt geändert von the-monster; 03.02.2013, 17:20.

                                                        Wir sind wieder da !!!
                                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                        >> Simu mit der H ST >>

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Spieler kann nicht verstehlt wer.... während dem Spiel?


                                                          In der überschriftsteht es und mir gehts auf den Sack da das nicht der einzige Fehler im moment ist.
                                                          Noah

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen

                                                            In der überschriftsteht es und mir gehts auf den Sack da das nicht der einzige Fehler im moment ist.
                                                            Noah


                                                            Auch dieser Bug ist bekannt, bitte vorher im BuF-Bereich umschauen.

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...=347088&page=4

                                                            Hier geht es weiter.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Das Problem habe ich immer. Spieler kann nicht verschoben werden. Aber im Grunde genommen auch egal. Aufstellungsänderungen oder Taktikwechsel bringen eh nichts. Ergebnis steht vor dem Spiel doch schon fest (zumindest habe ich den Eindruck). Wechsle nur noch Positionsbezogen bei Verletzung.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X