Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: Taktische Verschiebung der Spieler [0005421]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Liveticker: Taktische Verschiebung der Spieler [0005421]

    Hab seit einiger Zeit das Problem,daß sich die Spieler nicht verschieben lassen.Sonst ging es nach einiger Zeit,nur heut war gar nichts möglich. So musste der Stürmer als Verteidiger spielen.Da freut man sich,zumal man auch noch einen Gegner hatte,der ohne Stürmer spielt.Voll die Realität!!!Werd meine Mannschaft nicht mehr aufstellen,da es eh sinnlos geworden ist.



    Bekanntester Bug Laut dem 9.Award
    Von denn usern so gewählt worden
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 05.01.2014, 23:06.

    #2
    Taktische Verschiebung der Spieler

    Servus,
    ist mir heute zum ersten Mal passiert...

    Habe meine LM und RM (beide genau auf der Mittellinie positioniert) um 1 Feld nach vorne verschoben, der RM blieb auch brav drauf..nur beim LM hieß es "z.Zt. nicht möglich versuchen sie es später noch einmal"
    Was soll das nun wieder??? Stellt Euch vor Kloppo will seinen Spieler weiter nach vorne beordern und der 4te SR meint "Herr Klopp das geht erst nächste Woche wieder"
    Bin aber anscheinend nicht der einzige mit dem Problem, wie ich gerade gelesen und auch schon gehört habe. Kann da mal jemand Stellung dazu beziehen von der Regie??? Bitte Danke
    Zuletzt geändert von gast10; 16.07.2012, 18:46. Grund: mittlerweile unnötigen Link entfernt und zuviel habe entfernt, dafür Bitte Danke eingefügt

    Kommentar


      #3
      Verschiebung

      Hab mir den Spielbericht nochmal angesehen.Den Stürmer(Opitz),den ich eingewechselt hatte und der auch auf dem Platz war und sich auch nicht verschieben ließ,wird da als Einwechslung gar nicht geführt.So als wär es nicht passiert.Ich weiß nicht was das soll ???

      Kommentar


        #4
        Wurde heute mehrfach auf das Problem hingewiesen und hab im FS und im LS jeweils Spieler verschoben und aus/eingewechselt.

        Hatte definitiv die gleichen Probleme. Beim ersten verschieben erschien für einen Bruchteil einer Sekunde eine Meldung, das das Verschieben nicht möglich sei. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Allerdings war der eingewechselte Spieler in der Aufstellungsübersicht nicht mehr da.
        Nach Aktualisierung tauchte er aber wieder auf.

        Hab so schnell natürlich keinen Screen machen können. Aber das Problem trat beim FS, sowie beim LS auf.

        Versuche morgen mal den Abzug zu ziehen und nen Screen zu machen.
        sigpic

        Kommentar


          #5


          Hatte den OM (Beiersdorfer, Nr. 23) für einen DM (Kostiner, Nr. 6) eingewechselt, und er lies sich dann partout nicht verschieben. Habe vorher 2 andere Wechsel gemacht, die gingen auch mit Verschiebung.
          Allerdings dauert es echt merklich bis die Spieler die Position auch einnehmen...:ugly:
          Die Phase, in der die Spieler "transparent" erscheinen, dauert unglaublich lange. Das ist vorher definitiv nicht so gewesen.

          Edit: Zeitpunkt war gerade eben, also 19:15 Uhr.
          Zuletzt geändert von schullz; 16.08.2012, 10:12. Grund: Unklarheiten beseitigt.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Temporäre Serverprobleme führen zu dem Problem, da hilft nur Geduld.

            Die Suche nach einer Lösung läuft.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Temporäre Serverprobleme führen zu dem Problem, da hilft nur Geduld.

              Die Suche nach einer Lösung läuft.
              Die Entwickler brauchen weitere Beispiele mit Angaben des Zeitpunkts und welche Art der Änderung ausgeführt werden sollte.
              Einwechslung, Positionswechsel etc.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Spieler verschieben

                Habe vor einem Monat schon mal darauf hingewiesen,daß ich meine Spieler nicht verschieben kann.Hatte danach auch keine Probleme mehr.Nur leider ist das selbe Problem jetzt wieder aufgetreten,so daß der Aufstellungsbonus für einige Zeit weg war.Ich kann nicht verstehen,daß immer wieder die selben Probleme auftreten und nichts vernünftiges dagegen getan wird.Werde in Zukunft nichts mehr an der Aufstellung ändern,da ich ja nicht weiß,was mich als nächstes erwartet.Ist echt zum Kotzen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hagen-boss Beitrag anzeigen
                  Habe vor einem Monat schon mal darauf hingewiesen,daß ich meine Spieler nicht verschieben kann.Hatte danach auch keine Probleme mehr.Nur leider ist das selbe Problem jetzt wieder aufgetreten,so daß der Aufstellungsbonus für einige Zeit weg war.Ich kann nicht verstehen,daß immer wieder die selben Probleme auftreten und nichts vernünftiges dagegen getan wird.Werde in Zukunft nichts mehr an der Aufstellung ändern,da ich ja nicht weiß,was mich als nächstes erwartet.Ist echt zum Kotzen!!!
                  ich hatte dieses prob schon vor zwei jahren und gestern auch erst wieder. erst nachdem ich mich neu eigeloggt habe ging es dann endlich

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Anfang war das bei mir nur so das ich es immer wieder versuchen musste, bis es klappte. Da konnte ich noch den Spieler anwählen, aber jetzt es so, alsob ich nur ein Bild anklicken würde, anstatt die Spieler zu verschieben. Die Spielerinfos kann ich aber einsehen.
                    Das ganze ist jetzt schon seit 3 Wochen.:mad:
                    In ein paar Tagen geht die Saison zuende und ich bekomme 3 neue Spieler die ich aufstellen will.
                    Bitte um die Behebung des Fehlers!!!

                    Account: Blackholle
                    Vereinsname: FC Dragonbreath

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Draconon Beitrag anzeigen
                      Zu Anfang war das bei mir nur so das ich es immer wieder versuchen musste, bis es klappte. Da konnte ich noch den Spieler anwählen, aber jetzt es so, alsob ich nur ein Bild anklicken würde, anstatt die Spieler zu verschieben. Die Spielerinfos kann ich aber einsehen.
                      Das ganze ist jetzt schon seit 3 Wochen.:mad:
                      In ein paar Tagen geht die Saison zuende und ich bekomme 3 neue Spieler die ich aufstellen will.
                      Bitte um die Behebung des Fehlers!!!

                      Account: Blackholle
                      Vereinsname: FC Dragonbreath
                      Der hier beschriebene Fehler taucht nur temporär während der Livespiele auf, daher die Nachfrage, ob schon die Standard-Tipps wie
                      löschen des Browsercaches und STRG & 0 um die richtige Bildauflösung zu erreichen. Wurde schon ein Alternativbrowser ausprobiert ?

                      Welchen Browser(incl. Version) nutzt du ?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nutze Google Chrome auf der neusten Version und ich kann die Spieler weder im Livespiel noch so umstellen.
                        Die Standard Tipps habe ich soweit auch schon durch.
                        Habe den Explorer ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei, will das aber auf Chrome zocken

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Draconon Beitrag anzeigen
                          Ich nutze Google Chrome auf der neusten Version und ich kann die Spieler weder im Livespiel noch so umstellen.
                          Die Standard Tipps habe ich soweit auch schon durch.
                          Habe den Explorer ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei, will das aber auf Chrome zocken
                          das gleiche problem hab ich auch und das nervt
                          FC Nürnberg ever

                          Ewiger Amateurfussballer

                          und zu cool für Profiligen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Die Entwickler brauchen weitere Beispiele mit Angaben des Zeitpunkts und welche Art der Änderung ausgeführt werden sollte.
                            Einwechslung, Positionswechsel etc.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              [registriert] Liveticker: Probleme Auswechslung, Ergebnis, Verschiebung Spieler

                              Screenshot


                              Ich nehme spieler raus aber kommt keiner neuer rein.musste 10 man weiter spielen.Bonus weg.

                              Langsamm ist gut vor paar tagen erst mit mein trainig jetzt schon wieder was
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Wann (in welchem Spiel) ist das Problem denn aufgetreten ?

                                Wurde die Seite aktualisiert, wenn ja wie sah es dann aus ?
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Wann (in welchem Spiel) ist das Problem denn aufgetreten ?

                                  Wurde die Seite aktualisiert, wenn ja wie sah es dann aus ?


                                  Heute beim liga spiel.bin sorger ganz raus war immer noch so.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Immerhin hast du gewonnen

                                    Geht an die Entwickler, wobei ich denke, dass der Server sich verschluckt hat.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Immerhin hast du gewonnen

                                      Geht an die Entwickler, wobei ich denke, dass der Server sich verschluckt hat.

                                      super gewonnen hab ich.hatte auch anders aus gehen konnen.so scheis kann mir auftieg kosten.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Spieler Aufstellen

                                        So jetzt habe ich das Problem kann keine spieler auf der gesamten rechten seite aufstellen und verlier nun ein spiel nach dem anderen.
                                        Was kann man tun?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Puhbaer22 Beitrag anzeigen
                                          So jetzt habe ich das Problem kann keine spieler auf der gesamten rechten seite aufstellen und verlier nun ein spiel nach dem anderen.
                                          Was kann man tun?
                                          Die Bildschirmeinstellung verändern. STRG & 0 bzw. Minus (-) sollte dein Problem beheben.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Protest

                                            Hallo
                                            wo kann man gegen ein Spiel Protest einlegen.

                                            Während des Spiels wollte ich einen Stürmer für einen Abwehrspieler einwechseln. Das Einwechseln hat noch geklappt allerdings lies sich der Stürmer nicht auf dem Spielfeld umstellen. Dadurch spielte er als Verteidiger mit entsprechenden Abzügen und dadurch gewann der Gegner 4:3.

                                            Bei welchem Sportgericht ist ein Protest möglich damit das Spiel wiederholt wird. Dies muß doch bei solchen Bugs möglich sein.

                                            Hala

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hallo liebe Administratoren,
                                              ich kann meine Mannschaft im Modus Aufstellung nicht verändern.
                                              Wenn ich einen Spieler von der Ersatzbank oder dem Kader auf das Spielfeld ziehen möchte, läßt er sich entweder überhaupt nicht bewegen oder er wird blau unterlegt und läßt sich kaum ziehen.
                                              Sollte es mit der Positionierung des ausgewählten Spielers einmal nach etlichen Versuchen geklappt haben springt er gleich wieder zurück auf seine alte Position ( Kader oder Ersatbank ) oder positioniert sich wild im Spielfeld.
                                              Ferner bekomme ich keine unkte mehr bei der ausgewogenheit der Aufstellung dazuaddiert bzw. angezeigt.
                                              Gruss 1.FC Krampnix
                                              1.Fc Krampman 90/91:bounce2::bounce2:


                                              edit:
                                              Auf meinen Hinweis vom 18.11.2012 15:00 uhr
                                              1. Bei der Aufstellung,
                                              da Spieler auslaufenden Vertrag hatte und ich diesen Spieler ersetzen wollte.
                                              2. der Umstellung der Mannschaft.
                                              a) wollte Spieler von der Ersatzbank integrieren /ging nicht.
                                              b) wollte Spieler aus dem Kader integrieren / ging nicht
                                              Entweder lassen sie sich überhaupt nicht auswählen und wenn doch lassen sie sich nur ganz schwer auf das Spielfeld ziehen.
                                              Will man sie dann auf ihre Position stellen , verschieben sich die anderen Spieler wild im Spielfeld.
                                              Läßt man das los, um die Positionierung abzuschließen, springt er zurück in seine Ausgangsposition.
                                              Schon bei der Auswahl eines Spieler, werden teilweise Spieler auf dem Spielfeld bzw. die neben dem ausgewählten Spieler positionierten Mitspieler komplett blau unterlegt.
                                              Es ist unmöglich den ausgewählten Spieler zu bewegen bzw. zu ziehen.
                                              Dann wird auch noch die Kaderstärke nicht mehr dem entsprechend verändert bzw. der Boni für die ausgewogene Aufstellung angezeigt bzw. addiert.
                                              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 18.11.2012, 14:57. Grund: Doppelpost
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hala1997 Beitrag anzeigen
                                                Hallo
                                                wo kann man gegen ein Spiel Protest einlegen.

                                                Während des Spiels wollte ich einen Stürmer für einen Abwehrspieler einwechseln. Das Einwechseln hat noch geklappt allerdings lies sich der Stürmer nicht auf dem Spielfeld umstellen. Dadurch spielte er als Verteidiger mit entsprechenden Abzügen und dadurch gewann der Gegner 4:3.

                                                Bei welchem Sportgericht ist ein Protest möglich damit das Spiel wiederholt wird. Dies muß doch bei solchen Bugs möglich sein.

                                                Hala
                                                Wird wohl nicht möglich sein - wenn ja bin ich mit dabei, denn dieser Fehler ist nun schon so lange bekannt, aber sie scheinen es nicht in den Griff zu bekommen

                                                Durch genau solch eine Aktion, habe ich auch neulich meinen Bonus verloren und während der ganzen Versuche den Spieler zu überzeugen das er dort spielen soll wo ich ihn hin haben will, fiel der Ausgleich und 2 Punkte waren weg.

                                                Es ist schade aber leider traurige Gewissheit, dass das wohl auch weiterhin der Fall sein wird.
                                                Ich versuche jedenfalls nach Möglichkeit NICHT mehr zu wechseln

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ausserdem hat er laut anzeige zwischendurch mal mit 5:0 hinten gelegen.







                                                  Angehängte Dateien



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Schade dass hier auch nichts weiter passiert
                                                    Habe eben im Turnierspiel mal wieder VERSUCHT die Spieler zu wechseln und zu tauschen.

                                                    Wechsel eines ST gegen einen RM, ging relativ schnell.
                                                    Dann aber das verschieben des ST auf die ST-Position ==> der Spieler springt immer wieder zurück.
                                                    Verschieben des zentralen ST auf die linke Seite ==> springt zurück
                                                    OM von halblinker Position auf zentrale Position ==> springt immer wieder zurück

                                                    IRGENDWANN (nach 12 Spielminuten) !!! stehen dann alle so wie gewollt

                                                    DAS IST ZU LANGE UND NERVT !!!


                                                    Ach ja: Habe mir angewöhnt vor Spielen GRUNDSÄTTZLICH den Cache u.s.w. zu löschen !!!

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Schade dass hier auch nichts weiter passiert
                                                      Habe eben im Turnierspiel mal wieder VERSUCHT die Spieler zu wechseln und zu tauschen.

                                                      Wechsel eines ST gegen einen RM, ging relativ schnell.
                                                      Dann aber das verschieben des ST auf die ST-Position ==> der Spieler springt immer wieder zurück.
                                                      Verschieben des zentralen ST auf die linke Seite ==> springt zurück
                                                      OM von halblinker Position auf zentrale Position ==> springt immer wieder zurück

                                                      IRGENDWANN (nach 12 Spielminuten) !!! stehen dann alle so wie gewollt

                                                      DAS IST ZU LANGE UND NERVT !!!


                                                      Ach ja: Habe mir angewöhnt vor Spielen GRUNDSÄTTZLICH den Cache u.s.w. zu löschen !!!
                                                      Melde mich hier nur noch dieses eine Mal.

                                                      Eben im LS wieder genau das Gleiche
                                                      Es bringt so einfach keine Spaß.

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Deine Meldungen sind weitergegeben, wenn auch keine kurzfristige Lösung sichtbar scheint.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Deine Meldungen sind weitergegeben, wenn auch keine kurzfristige Lösung sichtbar scheint.

                                                          Na dann ist ja gut, ist ja auch erst seit Juli bekannt

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                                            Na dann ist ja gut, ist ja auch erst seit Juli bekannt
                                                            Für eine Analyse sind zu wenig und zu ungenaue Daten vorhanden, daher mal eine Ergänzung, welche Daten neben Problem und Uhrzeit benötigt werden.

                                                            Welche Browser habt der betroffene Spieler verwendet?
                                                            Tritt das nur beim Ligaspiel auf oder auch bei anderen Spielarten auf (am besten mit Zeitangabe) ?
                                                            Bringt ein Seitenreload Abhilfe?
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X