Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionausbau nicht vollzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auf eine Antwort warte ich auch noch.. Wenn da seid Monaten die Entwickler dran sind, und wir haben halt Pech gehabt passt da was nicht.

    Ein Entwickler kann die Blöcke ganz bestimmt auch auf "fertig" setzen und gut ist. Dann kann man immernoch nach der Ursache suchen.

    Aber stattdessen sagt man lieber: Das geht nicht, hab Geduld... ( Monatelang, keine besserung! )

    Wieviel Geduld soll man denn aufbringen wenn man absolut keine Info dazu hat ob sich da überhaupt mal was bewegt?

    Nach so langer Zeit fällt es schwer dran zu glauben.

    Scheint einfach keinen zu Interessieren...
    Zuletzt geändert von Experience; 25.06.2009, 12:12.

    Kommentar


      #62
      Stadionausbau

      Hallo,

      habe gesehen, das der 1.Block den ich gebaut habe, leider nicht fertiggestellt wurde.
      Ich habe jetzt den 2. Block angefangen und wollte einen Tag warten ob die Fertigstellung dann automatisch klappt. Es ist aver nichts passiert und deswegen bitte ich euch mal nachzusehen.
      Es ist der obere Block hinterm rchten Tor, der nicht feriggestellt wurde.

      Manager: a_john79
      Teamname: Traktor Pragsdorf

      MfG a_john79

      Kommentar


        #63
        Also mich macht die ganze Aktion tierisch sauer.
        Wie lange sollen wir denn noch warten??
        Ich finde das eine echte Unverschämtheit!!

        Kannst ja mal den Entwicklern sagen, dass sie ihren Arsch langsam in Bewegung setzen sollen, Bubazack!!

        Es kann doch nicht so lange dauern, einen Bug zu fixen!!!
        ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
        ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

        Kommentar


          #64
          Endlich noch jemand der sagt wie es ist, die meisten denken ja wenn sie sich hier melden passiert was.

          Wenn das so wäre würde es auch mal entsprechendes Feedback geben was nun sache ist, statt nur der Satz habt Geduld.

          Geduld ist okay, aber nicht unbegrenzt ohne jeden Lichtblick auf eine Lösung!

          Kommentar


            #65
            Ich kann euren Ärger verstehen, dennoch bringt es nix hier immer wieder reinzuschreiben.

            Zitat von basti Beitrag anzeigen
            Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
            - Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
            - Poste bitte nur, wenn du...
            - ...eine Lösung für das Problem hast!
            - ...ebenfalls dieses Problem hast!
            dann aber http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 beachten, danke
            Zuletzt geändert von Bubazack; 25.06.2009, 22:11. Grund: Schreibfehler
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ich kann euren Ärger verstehen, dennoch bringt es nix hier immer wieder reinzuschreiben.
              Ähm irgendwie kommisch. Meine erste Meldung die Du ja auch bearbeitet hast ist nun in eine neue Rubrik geschoben worden. Wunder den -> [gelöst]u.[kein Bug] gelöste Probleme und solche die keine sind

              Also nochmal im Klartext! Meine Plätze sind immer noch net da und deshalb auch in diesem Thema völlig deplatziert. Wenn fehlende Plätze kein Problem sind dann weiss ich es auch nicht mehr. 14 Tage bin ich nun mit Eifer dabei und langsam Frage ich mich Warum überhaupt! Gibt es hier überhaupt Admins die das bearbeiten? Bei anderen Games kam zumindest ein Feedback von Ihnen. z.B. ist in Bug und in Arbeit. Das sollte man den Leuten hier schuldig sein denn ohne diese wird das Spiel keine Zukunft haben.

              Kommentar


                #67
                Zitat von T. Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                Ähm irgendwie kommisch. Meine erste Meldung die Du ja auch bearbeitet hast ist nun in eine neue Rubrik geschoben worden. Wunder den -> [gelöst]u.[kein Bug] gelöste Probleme und solche die keine sind

                Also nochmal im Klartext! Meine Plätze sind immer noch net da und deshalb auch in diesem Thema völlig deplatziert. Wenn fehlende Plätze kein Problem sind dann weiss ich es auch nicht mehr. 14 Tage bin ich nun mit Eifer dabei und langsam Frage ich mich Warum überhaupt! Gibt es hier überhaupt Admins die das bearbeiten? Bei anderen Games kam zumindest ein Feedback von Ihnen. z.B. ist in Bug und in Arbeit. Das sollte man den Leuten hier schuldig sein denn ohne diese wird das Spiel keine Zukunft haben.
                Du stehst doch hier unter Beitrag 60 drin, diese Informationen wurden von mir an die Entwickler weitergeleitet, dein anderer Post ist daher doppelt und verschoben oder etwa nicht?
                In der Überschrift ist der Zusatz [registriert] eingebaut, was heißt dass das Problem an die Entwickler weitergeleitet ist, wann und was die daraus machen liegt nicht in unserer Hand, daher immer die Bitte an die Geduld.
                Zuletzt geändert von Bubazack; 25.06.2009, 22:09.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Du stehst doch hier unter Beitrag 60 drin, diese Informationen wurden von mir an die Entwickler weitergeleitet, dein anderer Post ist daher doppelt und verschoben oder etwa nicht?
                  In der Überschrift ist der Zusatz [registriert] eingebaut, was heißt dass das Problem an die Entwickler weitergeleitet ist, wann und was die daraus machen liegt nicht in unserer Hand, daher immer die Bitte an die Geduld.
                  Ich finde nur den Bereich wo er verschwunden ist komisch. Einfach löschen und gut sollte es sein. Auch ein kleines Statement der "Entwickler" kann man wohl erwarten. Denn hier wird gutes Geld für Credits verlangt. Somit sollte auch eine gewisse Professionalität mit spielen in der "Entwicklerebene".

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von T. Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                    Ich finde nur den Bereich wo er verschwunden ist komisch. Einfach löschen und gut sollte es sein. Auch ein kleines Statement der "Entwickler" kann man wohl erwarten. Denn hier wird gutes Geld für Credits verlangt. Somit sollte auch eine gewisse Professionalität mit spielen in der "Entwicklerebene".
                    Ich bin der Meinung, ich hätte ihn mit doppelt gekennzeichnet, wenn ich ihn einfach löschen würde, wo wäre da die Transparenz ? (Fehler sind bei der Arbeit nun mal nicht auszuschließen)
                    Entwickler werden sich hier nie äußern, ihre Aufgabe ist es das Spiel am laufen zu halten und evtl. Fehler zu bereiningen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #70
                      Okay...

                      Wenn die Leute so im Stich gelassen werden dann keine Credits kaufen braucht man sich ja nicht mehr wundern...

                      ( Manche warten seid Monaten, das ist damit gemeint... )

                      Zwei Fragen noch da es einfach nicht fair ist und das Spiel uns so lange durch fehlende Einnahmen zu schaden...:

                      1.
                      Warum kann er die paar Betroffenen Blöcke nicht erstmal auf fertig setzen damit wir nicht noch länger das nachsehen haben? Die Frage geht diesmal nich darum ob er es kann denn ich weiss das er es natürlich könnte, sondern es geht nur um das Problem, warum es den Entwicklern nicht vorgeschlagen und nicht gemacht wird um den Betroffenen usern zu helfen!?


                      2.
                      Was sagt der Entwickler denn dazu? Es wird ja eine Antwort geben wenn man da mal nachfragt oder? Ist ja seid Monaten bekannt die Sache!?

                      Wieso gibts kein Statement der Entwickler zu der Sache... Was sie draus machen ist ihre Sache?
                      Die brauchen sich hier nicht äussern...

                      Frag du bei denen doch einfach mal und sag uns was die Antworten auf die genannten Fragen sind statt nur drum herum zu reden und dauernd zu verschieben!
                      Zuletzt geändert von Experience; 26.06.2009, 17:42.

                      Kommentar


                        #71
                        (BUG)Stadion

                        Hallo erstmals ich hab ein stadion bug also ich hab mein stadion ausgebaut was heute fertig geworden ist nur wenn ich auf stadion drücke hab ich immernoch 800 wie vorher
                        habe sogar noch die nahricht


                        Hallo Chef,
                        endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                        Baumeister Krause GmbH hat den Ausbau der Blöcke 10, 9, 8 erfolgreich abgeschlossen.



                        das steht da



                        bitte helft mir

                        Managername : bahti-61
                        Vereinsname : .Trabzonspor.61

                        Kommentar


                          #72
                          ein screen wär hilfreich gluab ich als beweis.

                          Kommentar


                            #73
                            ya ich lad mir kurz scrennshot program runter







                            Zuletzt geändert von bahti61; 27.06.2009, 21:13. Grund: Bilderfalsch geladen so jetzt aber

                            Kommentar


                              #74
                              Bitte nochmal die Standard-Tipps wie Aus- & Einloggen, Cache & Cookies leeren und STRG & 0 probieren, wenn das alles nix nutzt muss ich das wohl hierhin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79886 verschieben und an die Entwickler melden.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #75
                                buba warte ich probiers mal




                                nein geht nicth alles probiert

                                alles bringt nix muss mich wohl dahin verschieben
                                Zuletzt geändert von bahti61; 27.06.2009, 22:09. Grund: Nein geht nicht

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von bahti61 Beitrag anzeigen
                                  buba warte ich probiers mal
                                  nein geht nicth alles probiert

                                  alles bringt nix muss mich wohl dahin verschieben
                                  Schade
                                  Deine Daten sind weitergeleitet.
                                  Wie du siehst, kann eine Lösung länger dauern, daher noch der Tipp immer nur einen Block auszubauen, so kann der ausgebaute Block eher genutzt werden.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #77
                                    buba werd ich auch machen ich wollt nur bescheid sagen naya ich versuchs erst mit den anderen blocken dann immer einzelnd

                                    Kommentar


                                      #78
                                      MIst das Problem steht doch noch Block 3 Ebene 1 der Citykampf Arena vom Verein Münchens Besten in der Stafel Bayern 6468. Mein Managername ist Freaksgame.

                                      Mfg
                                      Zuletzt geändert von Safiriel; 28.06.2009, 20:04.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Wäre toll wenn ein Mod mal bei der Entwicklung anfragen kann wieso man die Betroffenen Blöcke nicht erstmal auf fertig setzt, damit man weiter spielen\ausbauen kann da die Lösung ja doch schon recht lange dauert...

                                        Und wie lange eine Lösung schätzungsweise noch dauern wird da das Problem ja inzwischen lange bekannt ist...

                                        Und die Antwort dann hier posten wäre super, damit man nicht ewig ohne jegliche Info wartet...




                                        Zuletzt geändert von Experience; 29.06.2009, 12:29.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
                                          Hallo !
                                          Alles durchgeführt. Noch nen Fehler : Trainingsplatz ausgebaut auf Stufe 2, fertiggestellt - wird nicht angezeigt. :mad:

                                          MFG
                                          Hog



                                          Hallo !
                                          Langsam werd ich stinkig! :mad: Ich kann meinen Trainingsplatz nicht weiter ausbauen da der 2te noch nicht angezeigt wird und mein fehlender Stadionblock ist auch noch immer nicht behoben worden. Passiert da mal was? Hab Credits gekauft und kann dafür ja wohl Gegenleistung erwarten!

                                          FC Torpedo Börde
                                          Manager: hog

                                          *Sauerbinich!*

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Lackel
                                            Hallo, habe mein stadion ausgebaut, dazu auch eine bestätigungsmail bekommen, aber der ausbau wird nicht angezeigt.
                                            Der Blockausbau wurde am 27.06.09 fertiggestellt.
                                            weder ist der block jetzt andersfarbig, noch die Zuschauerzahl gestiegen und ich könnte den block jetzt noch mal bauen....
                                            könntet ihr euch darum kümmern??
                                            Manager: Lackel
                                            Team: BW Marburg
                                            Danke

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Hi @ all, Hi Bubazack...

                                              So, ich habe mein Block Problem jetzt selber gelöst...

                                              Wie?

                                              Auf eigene Kosten nochmal ausgebaut, und mit Credits abgeschlossen.

                                              Und diesmal hat es geklappt!

                                              Also wenn ich meine 47.000 + meine 15 Credits zurück bekäme wäre die Sache fair erledigt.

                                              Aber vermutlich werde ich auf den Kosten sitzen bleiben...

                                              Wäre aber nett wenn ihr mir das erstatten könntet da ich den Block ja bereits ausgebaut hatte, und eine Gutschrift meiner 15 Credits und evtl der 47.000 Euro wäre sicher Technisch auch machbar.

                                              Die Credits wären mir in dem Fall wichtiger als das Spielgeld.

                                              Kann man da was machen Bubazack?

                                              Bye, Experience

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Experience Beitrag anzeigen
                                                Hi @ all, Hi Bubazack...

                                                So, ich habe mein Block Problem jetzt selber gelöst...

                                                Wie?

                                                Auf eigene Kosten nochmal ausgebaut, und mit Credits abgeschlossen.

                                                Und diesmal hat es geklappt!

                                                Also wenn ich meine 47.000 + meine 15 Credits zurück bekäme wäre die Sache fair erledigt.

                                                Aber vermutlich werde ich auf den Kosten sitzen bleiben...

                                                Wäre aber nett wenn ihr mir das erstatten könntet da ich den Block ja bereits ausgebaut hatte, und eine Gutschrift meiner 15 Credits und evtl der 47.000 Euro wäre sicher Technisch auch machbar.

                                                Die Credits wären mir in dem Fall wichtiger als das Spielgeld.

                                                Kann man da was machen Bubazack?

                                                Bye, Experience
                                                ich denke nicht, leite es aber weiter
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  ich denke nicht, leite es aber weiter

                                                  Okay, danke.

                                                  Ich meine wäre ja nur fair.

                                                  Oder zumindest die 47.000 für den ersten Ausbau, wo der Fehler ja eindeutig beim Spiel liegt...

                                                  Die Entscheidung für den sofortigen Abschluss mit Credits habe ich ja selbst zu tragen, auch wenn ich das nur gemacht hab weil ich gehofft habe das es dann klappt...
                                                  Aber da verstehe ich wenn sie die nicht erstatten wollen, weil ich das ja nicht machen musste.
                                                  Zuletzt geändert von Experience; 06.07.2009, 09:32.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Wie der Ankündigung zum neuen Update zu entnehmen ist http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=863041 soll der Fehler des nicht vollzogenen Stadion- oder Gebäudeausbau in Zukunft nicht mehr vorkommen. Für die bisher Betroffenen kein Trost, da es keinen nachgeholten Ausbau oder eine Entschädigung gibt.

                                                    Wir vom Mod & Go Team haben uns entschlossen, als kleine Entschädigung ein Freundschaftsspiel zwischen den betroffenen Vereinen und einem offiziellen Forumsmitarbeiter zu vereinbaren.
                                                    Daher möchte ich die Interessierten bitten, sich mit ihren freien Terminen und der Nr. des Beitrages, indem die Fehlermeldung erfolgte, hier einzutragen.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Für die bisher Betroffenen kein Trost, da es keinen nachgeholten Ausbau oder eine Entschädigung gibt.
                                                      Das wohl nen Witz, oder? Bezahle hier 4.99 EUR für NIX? :mad:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Für die bisher Betroffenen kein Trost, da es keinen nachgeholten Ausbau oder eine Entschädigung gibt.
                                                        Na ja, jeder hier weiss das eine Entschädigung oder ein Ausbau für die Entwickler eine Kleinigkeit wäre und vor allem wäre es fair.

                                                        Das es für einige die Credits gekauft und Zeit investiert haben ein Schlag ins Gesicht ist kann ich nachvollziehen und ich entnehme deinem Satz oben das auch du das weisst. Sollte man evtl den Entwicklern ebenfalls mal mitteilen, nur damit Sie es auch wissen.

                                                        Die Entscheidung der Entwickler verstehe ich aboslut nicht, denn ein Browsergame braucht einen guten fairen Service, der hier aboslut fehlt.

                                                        ABER man muss auch folgendes sehen!

                                                        Bubazack kann es auch nicht ändern, er muss es ledeglich hier vertreten und hat auf die Entscheidung keinen Einfluss denke ich mal? Und das ist gerade bei solchen Entscheidungen kein dankbarer Posten... Bei solchen Entscheidungen wie er sie mitgeteilt bekommt hätte ich längst die Sache hingeschmissen und gesagt erzähl sowas den Leuten selber! Aber er hält tapfer die Stellung was hier nicht einfach ist bei diesem Thema.

                                                        Somit finde ich es gut das man Zumindest eine kleine Entschädigung in Form eines hoffentlich profitablen Freundschaftsspiels organisieren möchte. Und das freiwillig aus eigenem Interesse für die Spieler. Er selber hat ja nichts davon...

                                                        @Bubazack

                                                        Somit würde ich mit meinem Beitra #54 gerne Teilnehmen...
                                                        Zuletzt geändert von Experience; 06.07.2009, 18:54.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hallo !
                                                          Ich finds trotzdem ne Frechheit! Ich bezahle für das Spiel, dann sollte es auch funktionieren. Ich werde dann auf jeden Fall keine Credits mehr kaufen! Das is ja lächerlich ! :mad:

                                                          Hoghog

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            @Bubazack es ist ja jetzt ein neues update da und der stadionbug wurde gefixt (anscheinend) kreige ich jetzt meine blöcke bzw mien geld wieder oder.?


                                                            mfg

                                                            .Trabzonspor.61


                                                            habe noch die mails extr drauf gelasen für beweise !

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Für die bisher Betroffenen kein Trost, da es keinen nachgeholten Ausbau oder eine Entschädigung gibt.
                                                              Wie man deutlich sieht kannst du dir die Beweise wohl sparen...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X