Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionausbau nicht vollzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Stadionausbau nicht vollzogen

    habe am 19.2.2009 angefangen mein ersten block stehplatz auszubauen und er war heute fertig wo ich ein zweiten block ausbau machen wollte seh ich das der erste garnicht angezeigt wird kann mir ein admin für .at helfen bitte habe es extra gespeichert die finanzen und das stadion das ihr seht das da nichts passiert ist obwohl ich bezahlt habe ???? bitte um hilfe!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    hab es eingetragen.

    Trotzdem bitte demnächst Manager und Teamname mit angeben !
    Zuletzt geändert von Bubazack; 23.02.2009, 18:35. Grund: [0002606]
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ups stimmt sorry und wird das nun behoben oder soll ich die gespeicherte bilder dir zeigen??????????

      MSV Ludwigshafen 1903

      Claudino
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        kannst ruhig wieder antworten ´halt dich nicht auf hehe
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          Stadionausbau nicht übernommen

          Am 02.03.2009 wurde mein neu gebauter Block fertiggestellt. Habe auch eine Mail dazu bekommen.

          Der Bau wurde aber nicht übernommen. Zuschaueranzahl blieben gleich und auch die Farbe des Blockes wurde nicht geändert.

          Natürlich wurde das Geld abgebucht.

          Teamname: Bergkamener Bulldogs
          Manager: Christopher84

          Bitte um überprüfung und benachrichtigung

          PS. War nicht bei .at sondern bei .de Keine Ahnung warum das hierhin verschoben worden ist
          Zuletzt geändert von Christopher84; 03.03.2009, 20:24. Grund: Angaben vergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christopher84 Beitrag anzeigen
            Am 02.03.2009 wurde mein neu gebauter Block fertiggestellt. Habe auch eine Mail dazu bekommen.

            Der Bau wurde aber nicht übernommen. Zuschaueranzahl blieben gleich und auch die Farbe des Blockes wurde nicht geändert.

            Natürlich wurde das Geld abgebucht.

            Bitte um überprüfung und benachrichtigung
            geht schwer wenn der team und managername nicht angegeben ist

            Kommentar


              #7
              Jo Danke. Hab ich in der aufregung vergessen

              Kommentar


                #8
                bei mir ist es immer noch ned behoben ??

                verein:MSV Ludwigshafen
                manager:Claudino

                hoff mal das es dieses jahr noch gemacht wird?????

                weil auch noch nichts gemacht worden ist habe den einen block 2mal ausgebaut aber habe den screen trotzdem noch gespeichert habe hoff dann das ein anderer block wenn ihr es noch überhaupt behebt fertig gestellt bekomm????
                Zuletzt geändert von Claudino; 04.03.2009, 05:23.
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                  bei mir ist es immer noch ned behoben ??

                  verein:MSV Ludwigshafen
                  manager:Claudino

                  hoff mal das es dieses jahr noch gemacht wird?????

                  weil auch noch nichts gemacht worden ist habe den einen block 2mal ausgebaut aber habe den screen trotzdem noch gespeichert habe hoff dann das ein anderer block wenn ihr es noch überhaupt behebt fertig gestellt bekomm????
                  manche Klärungen dauern nunmal leider länger (es wären sicher noch andere Blöcke zu Bau freigewesen)
                  Dadurch dass du den Block erneut ausgebaut hast, kann man den Fehler weder analysieren noch beheben.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    manche Klärungen dauern nunmal leider länger (es wären sicher noch andere Blöcke zu Bau freigewesen)
                    Dadurch dass du den Block erneut ausgebaut hast, kann man den Fehler weder analysieren noch beheben.

                    doch habe das gesreent an dem tag und habe nach dem sreen erst wieder den block nochmal gebaut ich kann es immer noch nachweisen durch den screen und mir würden dadurch c.a 50.000€ abgebucht für nichts und wieder nichts und das habe ich gescreent!!!!!! kann also alle meine blöcke wo ich gebaut habe auch zeigen das die abgebucht worden sind und auch aufgetaucht aber der eine nicht und werde nicht so lange warten bist es behobern wird so das ich nicht mit der 2ten reihe anfangen kann man kann mir ah endweder die 50.000k wieder überweisen oder einfach ein stehblöck in der 1ten reihe gleich fertig machen ist ja egal ob hinterm tor oder neberm tor kosten alle gleich in der ersten reihe!!
                    Zuletzt geändert von Claudino; 04.03.2009, 17:31.
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christopher84 Beitrag anzeigen
                      Am 02.03.2009 wurde mein neu gebauter Block fertiggestellt. Habe auch eine Mail dazu bekommen.

                      Der Bau wurde aber nicht übernommen. Zuschaueranzahl blieben gleich und auch die Farbe des Blockes wurde nicht geändert.

                      Natürlich wurde das Geld abgebucht.

                      Teamname: Bergkamener Bulldogs
                      Manager: Christopher84

                      Bitte um überprüfung und benachrichtigung

                      PS. War nicht bei .at sondern bei .de Keine Ahnung warum das hierhin verschoben worden ist
                      Wir daran jetzt gearbeitet? Ich habe ein Screen aus den Finaznen, wo man sehen kann, das bezahlt worden ist.

                      Kommentar


                        #12
                        [registriert] Stadionausbau nicht vollzogen

                        Hallo
                        Ich habe am 1.April mein Stadion ausbauen lassen auf 1800 Stehplätze,habe es dann mit meinen Credits sofort fertig gestellt.Hat auch erst alles geklappt,aber jetzt hat mein Stadion wieder nur 800 Stehplätze.
                        Ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird
                        Viele Dank im voraus
                        Buche
                        Grashoppers Methler

                        Kommentar


                          #13
                          Thema gibt es schon

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72524

                          Kommentar


                            #14
                            ich muss mich mal anschließen!

                            mein blockausbau war heute fertig und habe immer noch 800

                            es sollten aber 2800 sein !

                            manager:junky2
                            verein: Joint´s[de]

                            nachtrag:
                            die stadionpreise sind auch resetet .... es steht wieder auf 5 / 20 / 50
                            ich hatte es auf 10 / 25 /50 stehen
                            Zuletzt geändert von Joint´s; 02.04.2009, 22:38.
                            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                            Kommentar


                              #15
                              ist der fehler bei mir schon repariert? oder war es ein anzeigefehler?

                              jetzt ist es so wie es sein soll.

                              ich sage mal danke fürs reparieren.
                              =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                              Kommentar


                                #16
                                ich kann Dich und alle Anderen hier als erfahrenes Opfer in dem Metier nur warnen

                                BAUT ALLE BLÖCKE EINZELN !!!!

                                ich hab damals nur 2 gebaut und die wurden laut Meldung fertiggestellt und Geld war auch weg aber gebaut waren sie nicht.

                                das Problem ging in den Bug Report und es geschah "null"


                                keine Entschädigung keine Erklärungen nada

                                deshalb kann ichs auch in dem oben verlinkten Beitrag nicht nachvollziehen warum das Thema mal wieder geschlossen wird ohne Aufklärung von einem Moderator der sehr genau um dieses Problem weiss^^

                                ich kann euch nur sagen "baut einzeln" !!!

                                und versucht garnicht erst euer Recht einzufordern das hagelt nur Strafen und Maßregelungen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  ... keine Erklärungen nada ...
                                  dazu mal den Link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66856
                                  Zitat von holycow
                                  deiner damaligen Problemmeldung.
                                  und versucht garnicht erst euer Recht einzufordern das hagelt nur Strafen und Maßregelungen
                                  nur wenn man sich nicht an die vorgegebenen Regeln hält.

                                  Den Hinweis von Holycow "Baut alle Blöcke einzeln" kann ich nur bekräftigen dann können die Zuschauer auch früher ins Stadion.

                                  Für den Threadersteller ist und bleibt der Vorgang registriert und an die Entwickler weitergeleitet.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Fehler beim ausbau...bitte beheben

                                    hallo habe block 7 ausgebaut aber erscheint nichts. mail ist noch im eingang das es fertig wurde. Bitte beheben

                                    Manger: Hanson112
                                    Club: FCM Martinhagen
                                    FCM treffpunkt
                                    zeron112

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von zeron112 Beitrag anzeigen
                                      hallo habe block 7 ausgebaut aber erscheint nichts. mail ist noch im eingang das es fertig wurde. Bitte beheben

                                      Manger: Hanson112
                                      Club: FCM Martinhagen

                                      logg dich mal aus und wieder ein... dann dürfte der block da sein.. ansonsten vllt morgen mal reinschauen... und wenn er dann noch nicht da ist, dann wende dich an einen go!


                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja war schon vor 3 tagen..nix verändert..ja habe ic jetzt gemacht danke.
                                        FCM treffpunkt
                                        zeron112

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von zeron112 Beitrag anzeigen
                                          hallo habe block 7 ausgebaut aber erscheint nichts. mail ist noch im eingang das es fertig wurde. Bitte beheben

                                          Manger: Hanson112
                                          Club: FCM Martinhagen
                                          Bitte die Fertigstellungsmail in Newscenter lassen und den gebauten Block nicht nochmals ausbauen - ist weitergeleitet
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 23.04.2009, 15:44.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Block wek

                                            Bei mia war ma so was änliches ich habe meinen block ausgebaut und am nächstentag war das geld und der block weg das war 2 mal so

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja bei mir war das auch schon 1mal aber nach 4 Tagen war auf einaml alles wieder das
                                              F.C. Hansa Rostock
                                              We love ♥ HRO

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bei mir ist der Fehler auch!!

                                                Hallo Chef,
                                                endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                                                Strassengräber Gmbh & Co.KG hat den Ausbau der Blöcke 21 erfolgreich abgeschlossen.

                                                Habe den Blöck bereits neu angefangen zu Bauen sry,aber mache diesmal ein Screen das ich das auch beweisen kann,die Mail steht noch im Newscenter und wird auch da erstmal bleiben!!!

                                                Manager: fcboyern
                                                Team: Fc Bayern
                                                sigpic

                                                R.I.P. Michael Scofield

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo zusammen!

                                                  Bei mir, Manager: Shnydley Wheaplish, Verein: 1.FC Meersburg, trat heute abend das gleiche Problem auf!

                                                  Ich hatte zwei Blöcke (die beiden Untersten direkt an der Mittellinie) als Stehplätze ausgebaut.
                                                  Da ich nicht wußte, dass das Problem auftreten könnte, habe ich mir auch nicht alle Einzelheiten so genau gemerkt und schon gar nicht einen Screenshot erstellt.

                                                  Ich weiß aber noch dunkel, dass nach Ausbau 2.800 (2.600?) Stehplätze zur Verfügung standen (jetzt sind's wieder 800!!).
                                                  Außerdem habe ich auf "sofort fertigstellen" geklickt und habe hierfür 45 Credits gelöhnt! Normalerweise wäre der Ausbau erst in 4 (3?) Tagen fertig gewesen!

                                                  Jetzt hab' ich mein Spielgeld verloren (96.000,--... habe natürlich gehandelt - hätte ursprünglich irgendwas um die 100.000,-- gekostet!), Credits sind im Eimer und hab' erst nix davon!

                                                  Ich erbitte und erwarte natürlich, dass die Sache geklärt, und der vollzogene Ausbau auch gewertet wird!
                                                  Danke für die schnelle Behebung des Problems!

                                                  Grüße, Shnydley

                                                  Edit:
                                                  Dummerweise habe ich, bevor ich von diesem Problem erfuhr, einige Nachrichten gelöscht - natürlich auch die, die ich als Bestätigung für den erfolgreichen Ausbau erhalten habe!
                                                  Ich könnt' mir in den Arsch beißen....
                                                  Zuletzt geändert von Shnydley; 20.05.2009, 23:08.
                                                  ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
                                                  ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo Chef,
                                                    endlich können wir weitere Stadionblöcke unser Eigen nennen.
                                                    Strassengräber Gmbh & Co.KG hat den Ausbau der Blöcke 1,2,3 erfolgreich abgeschlossen.

                                                    Seit 1 Woche War Es Fast Fertig...Immernoch net Da
                                                    Ya Als ich Dann Die Naricht Sah
                                                    hab ich sie Gelöscht
                                                    weil ich alle meine Naricht Geelert Habe

                                                    Manager:kartal58
                                                    Mannschaft: Besiktas -58-
                                                    Zuletzt geändert von besiktas 58; 21.05.2009, 07:00.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die letzten drei Informationen wurde ebenfalls weitergeleitet, bitte Geduld.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ok Danke
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Danke sehr!!
                                                          ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
                                                          ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Manager: Diasto
                                                            Teamname: FC Toggolino


                                                            Habe ein ähnliches Problem das bisher 2mal schon aufgetreten ist.
                                                            Ich hatte den Trainingsplatz erweitern wollen und die Zeit lief wie gewöhnlich für den Bau auch ab. Nach dieser Zeit bekam ich keine Mail und der Trainingsplatz ist nicht erweitert worden. Allerdings ist mir Geld abgebucht worden (05.05.09 --> 132.000€). Das Gebäude war eigentlich am 20.05.09 fertig gebaut sein. Hoffe es ist verständlich beschrieben.

                                                            Beim Stadionbau ist mir das auch schon passiert.
                                                            Zuletzt geändert von Diasto; 21.05.2009, 17:54.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X