Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Problem Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Problem Stadionausbau

    ich hab aus gebaut und es hat auch ne Fertigmeldung

    aber die blocks bleiben grau und ich könnte sie wohl nochmal ausbauen

    aber ich dacht mir beim 1. block hats stück gedauert + einmal ausloggen warten wir mal

    hab dann den 4. block in ausbau gegeben der noch frei war der baut nun aber ich kann nun garkeinen Block mehr anklicken (liegt wohl am ausbau) und die 2 ausgebauten ( mit Fertigmeldung) bleiben grau

    5x neu eingloggt keine änderung

    ich benutze den neuesten Firefox


    vllt schon bekannt das Problem? irgendwas mit Cookies oder doch was mit der Programmierung?

    mfg phil

    achja Account siehe links unterm Forennick

    nein ich baue die Blöcke nicht nochmal aus oO!

    und die nachricht das die blöcke gebaut wurden hab ich auch noch^^

    der vereinsname steht doch links links links^^ darauf hab ich verwiesen

    kann bitte mal einer in meinem Acc schauen ich hab morgen Heimspiel und in der KL sind 2k Zuschauer mehr scho bissl Geld.

    beide ausgebauten Blöcke sind noch immer grau

    nur für meinen blauen Freund und ja du hast ja Recht^^

    manager: holycow
    teamname: phillie allstars
    Zuletzt geändert von Bubazack; 05.01.2009, 19:48. Grund: Übersichtshalber

    #2
    das problem hatte ich auch mal...
    allerdings mit der anzeigetafel...
    hab sie dann nochmal ausgebaut

    p.s. : denk an deinen vereinsnamen

    hier für die admins:
    holycow
    phillie allstars
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von holycow
      kann bitte mal einer in meinem Acc schauen ich hab morgen Heimspiel und in der KL sind 2k Zuschauer mehr scho bissl Geld.

      beide ausgebauten Blöcke sind noch immer grau
      1. Aus- und Einloggen
      2. Cache leeren und Cookies löschen

      3. evt. Rechner und Router neustarten
      hast du das schon probiert

      Vereinsname und Managername immer mit posten, wird dir schneller geholfen

      Kommentar


        #4
        Zitat von die kleenen Beitrag anzeigen
        1. Aus- und Einloggen <---- ja 8x ca
        2. Cache leeren und Cookies löschen
        <----- cookies ja cache nein
        3. evt. Rechner und Router neustarten <-- hat glaub nicht viel mit der Sache zu tun
        hast du das schon probiert

        Vereinsname und Managername immer mit posten, wird dir schneller geholfen
        <--- hab ich mittlerweile mehrfach im thread stehen^^
        .

        Kommentar


          #5
          Zitat von holycow
          nein ich baue die Blöcke nicht nochmal aus oO!

          und die nachricht das die blöcke gebaut wurden hab ich auch noch^^

          der vereinsname steht doch links links links^^ darauf hab ich verwiesen
          Ich würde ja dein Problem registrieren aber dein Team & Managername steht nicht im Thread.
          Es geht nicht darum, dass wir nicht nach links gucken können oder wollen.
          Im Profil kann alles oder nichts stehen, bei dir sind die Angaben top gefüllt und gepflegt aber es ist leider nicht immer so, daher dienen die Angaben im Thread sozusagen zur doppelten Absicherung und zu schnelleren Bearbeitung.

          [0002465]
          Zuletzt geändert von Bubazack; 05.01.2009, 19:02.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            soooo Screenshot inc

            Kommentar


              #7
              Dein Problem kann von keinem Mod oder GO behoben werden, daher müssen die Entwickler ran, was eigl. schon die Überschriftserweiterung [registriert] aussagt. Es ist sicherlich ärgerlich aber auch an dich die Bitte - Geduld.

              Achso P.S. baue immer nur einen Block z.Zt. dann können die Zuschauer früher ins Stadion (wenn es keinen Bug gibt natürlich)
              Zuletzt geändert von Bubazack; 06.01.2009, 19:48.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                danke blauer^^

                ich vermute fast das das weggeht wenn der ausbau morgen fertig ist (oder auch nicht)

                jedenfalls sehen wir das dann

                ich hoff die Entwickler sind nicht mehr im Ski Urlaub^^

                Update:

                block 4 mit Meldung und blauer Farbe fertig und sichtbar (letzter Neubau)

                block 2+3 bleiben grau

                soooo ichnochmal

                falls das hier nicht klappt würde ich mich auch einverstanden erklären wenn man mir das Geld rückerstattet und ich eben 4 Tage in Sand gesetzt habe.
                aber egal welche Lösung eintrifft sie sollte kommen bevor ich einmal rum bin weil sonst komm ich ja nie in die 2. Reihe und das wäre dann schon mehr als nur ein bissl Verlust
                Zuletzt geändert von SunshineHSV; 12.01.2009, 14:39.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab deine 3 beiträge mal zusammengeführt.. schonmal die Editfunktion ausprobiert??

                  gibts was neues in der Block geschichte?
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    nein gibt es nicht.. und eine edit funktion refreshed nicht...

                    versuch bitte nicht fürsorglich zu klingen. gelingt dir grad nicht

                    ich glaub das sich noch keiner ausser die Chatmods diesem thema angenommen haben und wenn dann auch nur in dem zusammenhang mich zu beruhigen aber in 3 blöcken müsst ich die 2 neu bauen und das wär dann nicht geplant...

                    wie kommuniziert ihr mit den Entwicklern? über ein extra Forum?
                    Zuletzt geändert von holycow; 12.01.2009, 15:38.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von holycow
                      wie kommuniziert ihr mit den Entwicklern? über ein extra Forum?
                      das geht dich jetzt ja nun mal gar nichts an

                      Zitat von holycow
                      ich glaub das sich noch keiner ausser die Chatmods diesem thema angenommen haben und wenn dann auch nur in dem zusammenhang mich zu beruhigen aber in 3 blöcken müsst ich die 2 neu bauen und das wär dann nicht geplant...
                      Ich hab ne PN an dich im Postfach, in der ich dir geschrieben hab, dass dein Problem bereits bei den Entwicklern liegt.

                      also irgendwass reichts :mad:
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Inzwischen sind die Blöcke aktiv, weil der User sie selber erneut ausgebaut hat.
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 21.01.2009, 19:57.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X