Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Stadionausbau nicht vollzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich finds trotzdem ne Frechheit! Ich bezahle für das Spiel, dann sollte es auch funktionieren. Ich werde dann auf jeden Fall keine Credits mehr kaufen! Das is ja lächerlich ! :mad:

    Hoghog
    Bitte mal den Premiumverlauf überprüfen, danke
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #92
      Ich finde es auch ein Unding was hier abläuft. Vor allem das sich die "Entwickler" hier aus dem Staub machen und die Mods hier mit der Problematik alleine gelassen werden. Vielleicht sollten sich diese Damen und Herren mal überlegen ob sie den richtigen Job hier haben. Ich kann nicht für ein Spiel Geld verlangen und dann nix auf die Reihe bekommen. Sorry Leute aber das kann nicht angehen. Das ist mehr als ärgerlich.
      PS: Ich hab auch schon über 10€ hier investiert. Für was eigentlich?

      Kommentar


        #93
        Zitat von T. Mönchengladbach Beitrag anzeigen
        Ich finde es auch ein Unding was hier abläuft. Vor allem das sich die "Entwickler" hier aus dem Staub machen und die Mods hier mit der Problematik alleine gelassen werden. Vielleicht sollten sich diese Damen und Herren mal überlegen ob sie den richtigen Job hier haben. Ich kann nicht für ein Spiel Geld verlangen und dann nix auf die Reihe bekommen. Sorry Leute aber das kann nicht angehen. Das ist mehr als ärgerlich.
        PS: Ich hab auch schon über 10€ hier investiert. Für was eigentlich?
        Eine Diskussion über die Entwickler ist nicht Zielführend und gehören hier nicht hin, sofern du deine Credits nicht für den geplatzten Sofortbau eingesetzt hast, hast du deine Leistungen erhalten, keine Werbung, mehr Statistiken etc.

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wie der Ankündigung zum neuen Update zu entnehmen ist http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=863041 soll der Fehler des nicht vollzogenen Stadion- oder Gebäudeausbau in Zukunft nicht mehr vorkommen. Für die bisher Betroffenen kein Trost, da es keinen nachgeholten Ausbau oder eine Entschädigung gibt.

        Wir vom Mod & Go Team haben uns entschlossen, als kleine Entschädigung ein Freundschaftsspiel zwischen den betroffenen Vereinen und einem offiziellen Forumsmitarbeiter zu vereinbaren.
        Daher möchte ich die Interessierten bitten, sich mit ihren freien Terminen und der Nr. des Beitrages, indem die Fehlermeldung erfolgte, hier einzutragen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #94
          Ähm Warum gehört das hier net hin? Wer wenn nicht die "Entwickler" sind dafür verantwortlich? Was soll der Spruch mit Leistung erhalten? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Wenn Du ein Auto kaufst und das Rücklicht geht net wirst Du dann auch sagen: Naja Hauptsache es läuft?
          Ich denke mal nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X