Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Keine Verbesserung durch Trainingslager [0005407]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schon lange keine Scillpunkte nach TL mehr

    Bei mir ist das jetzt schon zum vierten Mal in Folge passiert das meine Stürmer bei " Schuss" keinen Skillpunkt nach dem Trainings bekommen haben, da ich im Mom. wenig Zeit habe hatte ich auch keine Screens gemacht.
    Habe auch verschieden TL besucht, aber immer das gleiche Ergebniss. NIX Die Spieler sind "fast austrainiert, aber eben nur fast.
    Die Frage stellt sich ob man überhaupt noch TL buchen soll, oder sich das Geld spart.

    Kommentar


      #32
      Schade, dass wir immer nur bebilderte Beispiele haben, wenn es geklappt hat.

      So wird der Fehler nicht gefixt werden, sofern er besteht.
      Angehängte Dateien
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wir gehen weiterhin davon aus, dass alles funktioniert wir gewünscht.
        Ansonsten bräuchten wir mal Bilder, die die negativen Aussagen bestätigen.
        Angaben wie, wann wurde welches Trainingslager gebucht und wenn die Mail angekommen ist, zeitnah Bildern von Spielerkarten, wo [+1] Skills fehlen.
        Gestern lief mein Trainingslager in Lörrach aus. Hatte heute auch die Bestätigungs-Mail bekommen.
        Leider hab' ich diese gleich gelöscht,aber es stand wohl drin, das es erfolgreich war.
        Nur sind die 4 Skills(Lauf,Ausdauer,Speed+Fitness) bei mir definitiv nicht gestiegen.
        Kann es mal vorkommen,das ein Trainingslager nicht erfolgreich ist..????
        Ist zwar nicht weiter dramatisch,aber manchmal bringen gerade die +1 doch noch 'ne Steigerung.
        Bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen.....deshalb auch keine Screen-Shots vorher/nachher erstellt

        Kommentar


          #34
          Beim letzte Sommer-Trainingslager in Grindelwald war alles ok. Allerdings jetzt im TL der Winterpause in Senigallia zum wiederholten Male keine Steigerung der Skills!!! Habe vor und nach dem Trainingslager jeweils ein PDF des gesamten Kaders gemacht und jeden einzelnen Spieler kontrolliert. Nicht ein einziger Punkt Steigerung durch das Trainingslager. Hier ein Ausschnitt des Kaders vor dem TL:
          Angehängte Dateien
          sigpic
          FC Hügelland
          Weiler-Simmerberg

          Kommentar


            #35
            Und nun ein Ausschnitt von nach dem Trainingslager:

            Das Gesamt-pdf ist zu groß, um es hier zu posten, möchte auch nicht unbedingt hier meinen gesamten Kader ausbreiten. Wenn es einen Verantwortlichen interessiert, kann ich gern das komplette pdf (inkl. Tageskontostand und Kaderstärke als Beweis des korrekten Datums) mailen.
            Angehängte Dateien
            sigpic
            FC Hügelland
            Weiler-Simmerberg

            Kommentar


              #36
              Wir benötigen einen direkten Hinweis, nach Meldung des Erfolgs des Traininslagers noch am selben Tag um uns persönlich vom Fehler überzeugen zu können. (Dein Hinweis ging selbstverständlich trotzdem an die Entwickler)

              Bei mir war das Winter TL im Hotel Stadtrand normal und hat die entsprechenden Skills gebracht.

              Zuletzt geändert von Bubazack; 02.09.2012, 07:19.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Ich hab jetzt mehrfach meine Ergebnisse nach dem Trainingslager kontrolliert und die Werte wurden immer gutgeschrieben, da es keine stichhaltigen Ansätze gibt {closed}
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #38
                  Keine Verbesserung durch Trainingslager, Teil 2

                  Hallo,

                  Meine Spieler kamen gestern aus dem TL zurück, jedoch sind ihre Skills nicht gestiegen. Möglicherweise ist das Problem weiterhin das selbe wie in diesem Thread.

                  Hier kann man sehen, dass die Spieler im Sportzentrum Grindelwald waren:


                  Dort haben sie wohl aber nur gepokert und das Frühlingswetter vermisst, jedenfalls erfolgte keine Steigerung von Fitness, Ausdauer, Zweikampf, Ballkontrolle und Deckungsverhalten, wie sie im Sportzentrum eigentlich üblich sind (die zu sehenden Steigerungen um einen Skillpunkt stammen aus dem letzten Trainingslager):
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    Meine Spieler kamen gestern aus dem TL zurück, jedoch sind ihre Skills nicht gestiegen. Möglicherweise ist das Problem weiterhin das selbe wie in diesem Thread.

                    Hier kann man sehen, dass die Spieler im Sportzentrum Grindelwald waren:


                    Dort haben sie wohl aber nur gepokert und das Frühlingswetter vermisst, jedenfalls erfolgte keine Steigerung von Fitness, Ausdauer, Zweikampf, Ballkontrolle und Deckungsverhalten, wie sie im Sportzentrum eigentlich üblich sind (die zu sehenden Steigerungen um einen Skillpunkt stammen aus dem letzten Trainingslager):
                    Sieht so aus als ob es darum geht.
                    Allerdings hat Buba dort geschrieben, dass der Hinweis am selben Tag eingehen muss um sich davon zu überzeugen.

                    Ich schieb es in den anderen Thread und informiere Buba darüber.



                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe gefühlte 10 TL-Rückkehrungen überprüft und das Problem trat nie auf.
                      Leider fehlt bislang immer eine Zeitnahe Rückmeldung. Bitte mal verstärkt auf die Steigerungen nach Rückkehr aus den TL achten.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        Servus Gemeinde,

                        vielleicht ist dies auch ein bißchen hilfreich zu wissen.
                        Und zwar heute am 12.04. zurück gekommen aus dem
                        TL. Die spezielle Anzeige (+1) hinter jeder Einheit läuft
                        weiter bestens, auch habe ich die Mitteilung erhalten
                        allerdings erst 19 Uhr.

                        Aber was ich feststellen konnte ein Spieler ist um
                        5 Punkte gestiegen und die Anzeige funktionierte
                        nicht (+5). Ich merkte es mit der Kaderstärke,
                        also bin ich mir zu 100% sicher.
                        Hoffe es hilft ein bißchen, und viel Spaß weiterhin.


                        MfG feinschmecker007

                        Kommentar


                          #42
                          Mein Team ist heute aus dem Winterpausentrainingslager in Grindelwald zurückgekommen. Die entsprechenden Skillsteigerungen haben, wie in der Anlage zu sehen, stattgefunden.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen

                            Aber was ich feststellen konnte ein Spieler ist um
                            5 Punkte gestiegen und die Anzeige funktionierte
                            nicht (+5). Ich merkte es mit der Kaderstärke,
                            also bin ich mir zu 100% sicher.
                            Hoffe es hilft ein bißchen, und viel Spaß weiterhin.


                            MfG feinschmecker007
                            Ohne vorher/nachher Screens ist das leider schwer nachvollzieh- und belegbar.



                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                              Servus Gemeinde,

                              vielleicht ist dies auch ein bißchen hilfreich zu wissen.
                              Und zwar heute am 12.04. zurück gekommen aus dem
                              TL. Die spezielle Anzeige (+1) hinter jeder Einheit läuft
                              weiter bestens, auch habe ich die Mitteilung erhalten
                              allerdings erst 19 Uhr.
                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                              Mein Team ist heute aus dem Winterpausentrainingslager in Grindelwald zurückgekommen. Die entsprechenden Skillsteigerungen haben, wie in der Anlage zu sehen, stattgefunden.

                              Erstmal danke für euere Meldungen/Screen.

                              Allerdings wenn es funktioniert sollte es nicht gepostet werden, da es bisher genügend Belege gibt,
                              dass die Steigerung und Anzeige vorhanden war. Was fehlt sind Screen, die belegen, dass die Annzeige/Skillsteigerung fehlt.

                              Bitte nur aufschlussreiche Screens von dem Tag der Trainingslagerrückkehr
                              an dem keine Anzeige/Skillsteigerung ersichtlich sind.
                              Zuletzt geändert von mister.r; 13.04.2013, 10:27.



                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Hier nur noch Posts mit Vorher/Nachherscreens reinsetzen.



                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X