Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Keine Verbesserung durch Trainingslager [0005407]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Keine Verbesserung durch Trainingslager [0005407]

    Mein Team ist gestern aus dem TL in Lörrach-Haagen zurück gekommen, doch kein Spieler hat bei den angegebenen Einheiten einen Punkt dazu bekommen!

    #2
    Wann hast du die Skills deiner Spieler denn überprüft?

    Kommentar


      #3
      Gestern Vormittag und dann erst heut wieder gegen 9 Uhr. Und da Stand bei der jeweiligen Trainingseinheit +9 und bei den weiteren aus dem TL war leider kein +1 zu sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
        Gestern Vormittag und dann erst heut wieder gegen 9 Uhr. Und da Stand bei der jeweiligen Trainingseinheit +9 und bei den weiteren aus dem TL war leider kein +1 zu sehen.
        Zur Info die Spieler kommen erst um 18°° Uhr aus dem TL zurück also gestern Vormittag konnte noch nichts angezeigt werden.
        Halte das mal im Auge habe das selbe TL Gebucht und heute um 18°° Uhr werden sie wieder kommen, mal sehen was ich sehen kann.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt, war dann erst heut wieder online und es war nix zu sehen. Leider! :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, war dann erst heut wieder online und es war nix zu sehen. Leider! :mad:
            haha fail :ugly:

            les mal Kaiwos Post, da wirst du sehen das du falsch liegst, deine Spieler kommen erst heute um 18.00 Uhr zurück

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              haha fail :ugly:

              les mal Kaiwos Post, da wirst du sehen das du falsch liegst, deine Spieler kommen erst heute um 18.00 Uhr zurück
              Nix haha, er hat Geschrieben, sie sind Gestern zurück gekommen, also hätte man heute morgen etwas sehen sollen/müssen/können:p

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                haha fail :ugly:

                les mal Kaiwos Post, da wirst du sehen das du falsch liegst, deine Spieler kommen erst heute um 18.00 Uhr zurück
                Aja?

                Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
                Mein Team ist gestern aus dem TL in Lörrach-Haagen zurück gekommen, doch kein Spieler hat bei den angegebenen Einheiten einen Punkt dazu bekommen!
                Qed.

                Kommentar


                  #9
                  Meine Jungs sind heute um 18°° Uhr aus Lörrach - Haagen zurück gekehrt und es war ein voller Erfolg, also alle um +1 gestiegen wo es ging.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    es war ein voller Erfolg, also alle um +1 gestiegen wo es ging.
                    Servus,
                    deshalb habe ich von Lunge81 auch noch nicht gelesen, das er das + mittlerweile bekommen hat. Wie wird das mit ihm gehandhabt, bekommt er seine Punkte gutgeschrieben - oder hat er einfach Pech gehabt???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      deshalb habe ich von Lunge81 auch noch nicht gelesen, das er das + mittlerweile bekommen hat. Wie wird das mit ihm gehandhabt, bekommt er seine Punkte gutgeschrieben - oder hat er einfach Pech gehabt???
                      Punkte gibt es definitiv nicht nachträglich - über eine Entschädigung in Form der Trainingslagerkosten wird nachgedacht.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Punkte gibt es definitiv nicht nachträglich - über eine Entschädigung in Form der Trainingslagerkosten wird nachgedacht.
                        Na dann hoffe ich für Lunge81, das richtig nachgedacht wird. Danke Buba für die Auskunft, damit ist meine Wißbegier hier gestillt.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Spielbetreiber geht davon aus, dass die letzte Bugbehebung erfolgreich war, eine Kulanzerstattung erfolgt leider nicht.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Trainingslager

                            Hallo,
                            das Trainingslager hat zum x-ten mal nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
                            Gruß
                            Cheffe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              das Trainingslager hat zum x-ten mal nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
                              Gruß
                              Cheffe
                              In wie fern hat es nichts gebracht, hatten die Spieler keine Skillsteigerung vom Gesammtwert oder fehlte die Steigerung in den jeweiligen Trainingsskills?
                              Welches TL wurde gebucht, sind evtl. Screens vorhanden vor und nach TL?

                              Kommentar


                                #16
                                Auch bei mir keine Steigerung der Skills
                                leider kein screen......

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                  Auch bei mir keine Steigerung der Skills
                                  leider kein screen......
                                  Auch hier nochmal die Frage welches Trainingslager gebucht wurde

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hotel Stadtrand
                                    Im Trainingslager inklusive sind die frische Stadtluft und ein langer Stau.
                                    Und keine Leistungssteigerung der Spieler......:ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                      Hotel Stadtrand
                                      Im Trainingslager inklusive sind die frische Stadtluft und ein langer Stau.
                                      Und keine Leistungssteigerung der Spieler......:ugly:
                                      Das buche ich auch immer. Ich kontrolliere es auch stets: Die entsprechenden Einzelskills werden korrekt hochgezählt. Gesamtskillsteigerungen habe ich auch selten dabei. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mir ist es nur aufgefallen,weil ich einen Spieler habe,der hat 989 Skillpunkte
                                        bei Laufbereitschaft......die hat er auch immer noch.
                                        Normal müßte er bei 990 stehen und fertig sein mit der Trainingseinheit.
                                        Laufbereitschaft sollte eigentlich in diesem Trainingslager trainiert werden:ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                          Mir ist es nur aufgefallen,weil ich einen Spieler habe,der hat 989 Skillpunkte
                                          bei Laufbereitschaft......die hat er auch immer noch.
                                          Normal müßte er bei 990 stehen und fertig sein mit der Trainingseinheit.
                                          Laufbereitschaft sollte eigentlich in diesem Trainingslager trainiert werden:ugly:
                                          Also ist es ein Fehler, der unter bestimmten Konstellationen auftritt. Das macht die Arbeit bei der Suche nach ihm nicht leichter...

                                          Ich habe übrigens bereits wieder vom 16.7. an Herford gebucht. Ich werde also am 19. kurz vor 18 Uhr einen screen-shot fertigen und kurz nach 18 Uhr noch einen.

                                          Aber wie gesagt: Wenn bei mir alles richtig läuft, muss das ja nicht heißen, dass es bei jedem anderen auch richtig läuft.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie versprochen habe ich die Ergebnissse des Trainingslagers in Herford, das heute endete, genau überprüft. Es stimmte alles haargenau.

                                            Also scheint der Fehler nur unter bestimmten Konstellationen aufzutreten.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              auch bei mir

                                              Hatte die letzten Male (seit dem Update) jeweils das Gefühl, dass nicht alle Punkte des Trainingslager dazugezählt werden, nun bin ich mir sicher. Hatte Senigallia gebucht, die LR-Werte meiner Stürmer waren bei 985,5 sowie 988. Diese Werte wurden definitiv nicht erhöht. Mein Verdacht ist, dass sich v.a. jene Skills nicht erhöhen, die schon nah am Maximum sind.
                                              sigpic
                                              FC Hügelland
                                              Weiler-Simmerberg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                eigentlich sollten sich die werte bis 990 erhöhen, danach geht nix mehr. alles was schon gelb ist wird nicht mehr !!!
                                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                                                  Hatte die letzten Male (seit dem Update) jeweils das Gefühl, dass nicht alle Punkte des Trainingslager dazugezählt werden, nun bin ich mir sicher. Hatte Senigallia gebucht, die LR-Werte meiner Stürmer waren bei 985,5 sowie 988. Diese Werte wurden definitiv nicht erhöht. Mein Verdacht ist, dass sich v.a. jene Skills nicht erhöhen, die schon nah am Maximum sind.
                                                  Auch das kann ich nicht bestätigen. Es waren zufällig 3 Skills dabei, die auf 989 standen. Die sind jetzt bei 990.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wir gehen weiterhin davon aus, dass alles funktioniert wir gewünscht.
                                                    Ansonsten bräuchten wir mal Bilder, die die negativen Aussagen bestätigen.
                                                    Angaben wie, wann wurde welches Trainingslager gebucht und wenn die Mail angekommen ist, zeitnah Bildern von Spielerkarten, wo [+1] Skills fehlen.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Auch wenn im Ergebnis alles richtig war, die [+1] wurde bei keinem Spieler angezeigt. Screen-shot habe ich nicht gefertigt, da ja alles korrekt funktioniert hat. Benachrichtigungs-Nachricht kam nachrichtlich.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hmm, ich kenne es noch so



                                                        wäre natürlich eine Erklärung, wenn das seit einem Update nicht mehr so ist - dann bräuchte man aus der Trainingsübersicht die Skilltabelle vor und nach dem TL
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ah sorry, das ist die "Spielerkarte". Die habe ich mir nicht angesehen. Ich schaue immer nur unter Kader auf den Reiter Leistung.

                                                          Screen-shot vor dem TL habe ich. Man kann ja aus dem Stand jetzt erkennen, dass die einschlägigen Skill eine durch 3 teilbare Steigerung +1 haben, insofern alles richtig ist.

                                                          @Bubazack: kriegst PN mit dem Link zum Screen-shot.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Und es ist wieder passiert...leider kein Screen da es beim letzten mal alles gepasst hat. Die einzige Parallele die mir auffällt, es war wieder das TL in der Winterpause. Werde das nächste mal Screens machen!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X