Bei mir ist genau das gleiche Problem.Das einzigste was bei mir abgebucht wurde,ist das gehalt von dem CO Trainer,den ich diese Nacht eingestellt habe.
[gelöst] Sponsoren- Gelder fehlen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von Wolfgang Holzhäuser Beitrag anzeigenauch wenn weitere Einträhe unnötig sind, will ichs loswerden.
Hab das gleiche Problem, kein Geld vom Sponsor und Assis müssen heute hungern. :eek:
Bei mir fehlen auch der Stadion- u. Hauptsponsor.
Spielergehälter wurden abgebucht aber das Gehalt für die Co`s noch nichtDas Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen Gehalt: Spieler -29.818 €
Ausgaben: Gastronomieartikel -28.622 €
Ausgaben: Fanshopartikel -3.312 €
-61.752 € 0 € Tagessumme -61.752 €
so sieht das bei mir aus mit sponor geldern und natürlich geht der assis würde ich merh geld rausbekommen und ch brauche jedes bissel geld!!! Und so langsam will ich auch eine entschädigung haben:-( das ist echt nicht mehr fair!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJa, ich will nicht vorgreifen aber die letzten Male wurde nichts nachgesteuert.
[0002651]
P.S. Assi-Gehälter wurden nicht abgezogen.
Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.
Könnt ihr nicht lesen?
Bei JEDEM ist das so, also ist das egal ob ich jetz schreibe "BEI MIR AUCH" oder nicht, er weiß es dochsigpic
Kommentar
-
-
Hallo
Ist es nicht zu einfach zu sagen, es trifft jeden und damit basta !
Ich würde doch mal sagen, dass es sich die Verantwortlichen hier ein bischen zu einfach machen. Es trifft jeden und damit gut so! Wir haben es glaube ich schon verdient, dass man hier ein einigermaßen Statement abgibt.
Macher, zeigt Flagge und meldet Euch!!!!!!!!!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Was nicht gut ist: Bezahlen für Spielergehälter, z.B., dafür aber keine Sponsorengelder zu bekommen.
Wieso funktioniert ausgerechnet die Negativ-Variante? Warum ist es nicht so, dass wir nix bezahlen müssen, dafür aber dauernd Sponsoren-Money reinbekommen????
Zufall? Notwendigkeit? Welche denn???
Kommentar
-
-
ich habe auch keine sponsorengelder bekommen, aber auch keine co-gehälter zahlen müssen, das macht insgesamt einen verlust von 13.984€, das ist nicht wirklich dramatisch, ich finde es viel schlimmer das in österreich noch immer fcup nicht geht und spieler und vor allem jugis nicht trainiert werden, ich hoffe die bekommen die tage drauf die das spiel nicht geht, damit die sich trotz der probleme gleich entwickeln können und ich finde es auch viel schlimmer das man immer noch keine spieler auf dem tm bekommt oder sie weggehen und man immer noch die gehälter zahlen muss..
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.
Kommentar
-
-
Ihr könnt hier schreiben so lange Ihr wollt, nach meiner Erfahrung wird das wohl nichts nützen. Ich habe vor einigen Wochen schon reklamiert, dass Lehrgänge meiner Assis zwar vom Konto abgebucht wurden, aber nicht durchgeführt worden sind. Damals wurde ich von einem der Mods nur dumm angemacht, der Fall würde geprüft. Bis heute warte ich noch auf eine richtige Antwort oder Entschädigung.
Vor Wochen habe ich über den extra dafür eingerichteten Thread inaktive Mannschaften gemeldet. Doch obwohl einer schon seit MONATEN keiner Liga mehr angehört steht der immer noch in der Liste der Freundschaftsspiele. Wann der wohl endlich gelöscht wird??
Und dann ist mein Turnier, das aufgrund des Absturzes nicht voll wurde immer noch nicht gelöscht und blockiert so weitere Turnierteilnahmen, bzw. Erstellung eigener Turniere. Dabei wurde die schnelle Löschung dieser Turniere zugesagt.
Diese ganzen Einträge hätte ich genau so gut meinen Hamster Murphy erzählen können, der hätte sich wohl genau so viel dafür interessiert.
Ich jedenfalls ärgere mich hier über nichts mehr! Zum Glück ist das alles nur ein Spiel und ich werde hier garantiert keinen Cent reales Geld rein stecken. Hier geht's leider wirklich steil bergab (siehe auch fcup in AT).
Kommentar
-
-
hallo!
mich nervt das ganze auch schon ziemlich!
kein geld von den sponsoren!
meine zwei spieler kommen nicht!
at geht nicht!
und da gebe ich meinen vorpostern recht - keine offizieller findet es der mühe wert etwas dazu zum besten zu geben!
ärger - ärger - äreger - ...............mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ehm10 Beitrag anzeigenist ja alles schön und gut, aber bekommen wir das fehlende geld nachgezahlt, und wann.
diese spiel ist am ende...
am meisten freut mich ja dieser rote balken da oben... einfach nur zum lachen
Kommentar
-
-
Zitat von fg aus linz Beitrag anzeigenhallo!
mich nervt das ganze auch schon ziemlich!
kein geld von den sponsoren!
meine zwei spieler kommen nicht!
at geht nicht!
und da gebe ich meinen vorpostern recht - keine offizieller findet es der mühe wert etwas dazu zum besten zu geben!
ärger - ärger - äreger - ...............mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.at --> http://forum.fussballcup.de/showpost...01&postcount=3
fehlende Spielerwechsel -->
fehlende Sponsorenzahlung ---> http://forum.fussballcup.de/showpost...93&postcount=7
Kommentar
-
Kommentar