Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Sponsoren- Gelder fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir ist genau das gleiche Problem.Das einzigste was bei mir abgebucht wurde,ist das gehalt von dem CO Trainer,den ich diese Nacht eingestellt habe.
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wolfgang Holzhäuser Beitrag anzeigen
      auch wenn weitere Einträhe unnötig sind, will ichs loswerden.

      Hab das gleiche Problem, kein Geld vom Sponsor und Assis müssen heute hungern. :eek:
      Schließe mich der Form halber einfach an!
      Bei mir fehlen auch der Stadion- u. Hauptsponsor.
      Spielergehälter wurden abgebucht aber das Gehalt für die Co`s noch nicht
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #33
        Habe auch keine Überweisung .Brauche dringend Geld.

        FC Inter-Bayern

        Kommentar


          #34
          Huhu

          bei mir das selbe Prob... keine Sponsoren einnahmen da...

          Wurde nur das Gehalt für die Spieler abgebucht.

          Verreinsname: fc mackenbach SV
          Managername: Trigek94
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #35
            Ebenfalls

            Manager: KaBe1983
            Verein: Gruen Weiss Ilsenburg

            Kommentar


              #36
              vielleicht die quittung von gamed, da am 25.03.09 die spielergehälter erlassen wurden, werden dafür nie wieder sponsoreneinnahmen gegeben ...
              böse user alle, mußtet ja auch die db kaputt machen mit euren ständigen serverbesuchen ...

              Kommentar


                #37
                Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen Gehalt: Spieler -29.818 €
                Ausgaben: Gastronomieartikel -28.622 €
                Ausgaben: Fanshopartikel -3.312 €
                -61.752 € 0 € Tagessumme -61.752 €

                so sieht das bei mir aus mit sponor geldern und natürlich geht der assis würde ich merh geld rausbekommen und ch brauche jedes bissel geld!!! Und so langsam will ich auch eine entschädigung haben:-( das ist echt nicht mehr fair!!!:mad::mad::mad:
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ja, ich will nicht vorgreifen aber die letzten Male wurde nichts nachgesteuert.
                  [0002651]
                  P.S. Assi-Gehälter wurden nicht abgezogen.

                  Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.

                  Könnt ihr nicht lesen?
                  Bei JEDEM ist das so, also ist das egal ob ich jetz schreibe "BEI MIR AUCH" oder nicht, er weiß es doch
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    mir fehlen auch die sponsoren gelder

                    Kommentar


                      #40
                      mir gehts genauso

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo

                        Ist es nicht zu einfach zu sagen, es trifft jeden und damit basta !

                        Ich würde doch mal sagen, dass es sich die Verantwortlichen hier ein bischen zu einfach machen. Es trifft jeden und damit gut so! Wir haben es glaube ich schon verdient, dass man hier ein einigermaßen Statement abgibt.

                        Macher, zeigt Flagge und meldet Euch!!!!!!!!!!
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #42
                          ich dneke wir wollen einfach wissen warum das so kommt und ob wir es wieder bekommen odern icht!!! das ist jadas einzigste!!
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                          Kommentar


                            #43
                            bei mir das gleiche...

                            Manager: rudeboy1965
                            Verein: SC Empor Lauter

                            Kommentar


                              #44
                              Was nicht gut ist: Bezahlen für Spielergehälter, z.B., dafür aber keine Sponsorengelder zu bekommen.
                              Wieso funktioniert ausgerechnet die Negativ-Variante? Warum ist es nicht so, dass wir nix bezahlen müssen, dafür aber dauernd Sponsoren-Money reinbekommen????

                              Zufall? Notwendigkeit? Welche denn???

                              Kommentar


                                #45
                                Es gab einen Tag, da mussten wir keine Spielergehälter und keine Steuern bezahlen jetzt nach dem Crash!

                                Gleicht sich also aus! Die Positiv-Variante hat es also auch schon gegeben!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Sponsoren- Gelder fehlen

                                  Bei mir wurden heute auch keine sponsorengelder ausgezahlt

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ich habe auch keine sponsorengelder bekommen, aber auch keine co-gehälter zahlen müssen, das macht insgesamt einen verlust von 13.984€, das ist nicht wirklich dramatisch, ich finde es viel schlimmer das in österreich noch immer fcup nicht geht und spieler und vor allem jugis nicht trainiert werden, ich hoffe die bekommen die tage drauf die das spiel nicht geht, damit die sich trotz der probleme gleich entwickeln können und ich finde es auch viel schlimmer das man immer noch keine spieler auf dem tm bekommt oder sie weggehen und man immer noch die gehälter zahlen muss..

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Sponsoren- Gelder fehlen

                                      habe heute auch keine Sponsoren- Gelder bekommen

                                      bitte um hilfe

                                      Kommentar


                                        #49
                                        bei mir fehlt das ganze auch (verein:murinho sv) ist aber echt schon blöd dass erst vor ein paar tagen fussballcup gar nicht hing und jetzt bei eigentlich allen keine sponsorengelder in die kassen kamen...würd mich freuen wenn da etwas gemacht werden würde

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

                                          Da alle davon betroffen sind, sind weitere Einträge nicht notwendig.
                                          Scheinbar sind manche des Lesens nicht so wirklich mächtig
                                          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Kein Sponsorengeld erhalten

                                            Man man so langsam geht shier noch oder?

                                            Erst keine Spieler erhalten nun kein Sponsorengeld bekommen:mad:


                                            Wann endlich meldet sich mal einer von den Verantwortlichen hier und sagt mal was los ist

                                            So kann es ja nicht weiter gehen

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ich habe auch nichts bekommen.fenerbahce duisburg

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ist ja alles schön und gut, aber bekommen wir das fehlende geld nachgezahlt, und wann.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  bei mir fehelen auch die sponsorengelder.
                                                  mermel
                                                  vereinsname :Mermel

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ihr könnt hier schreiben so lange Ihr wollt, nach meiner Erfahrung wird das wohl nichts nützen. Ich habe vor einigen Wochen schon reklamiert, dass Lehrgänge meiner Assis zwar vom Konto abgebucht wurden, aber nicht durchgeführt worden sind. Damals wurde ich von einem der Mods nur dumm angemacht, der Fall würde geprüft. Bis heute warte ich noch auf eine richtige Antwort oder Entschädigung.
                                                    Vor Wochen habe ich über den extra dafür eingerichteten Thread inaktive Mannschaften gemeldet. Doch obwohl einer schon seit MONATEN keiner Liga mehr angehört steht der immer noch in der Liste der Freundschaftsspiele. Wann der wohl endlich gelöscht wird??
                                                    Und dann ist mein Turnier, das aufgrund des Absturzes nicht voll wurde immer noch nicht gelöscht und blockiert so weitere Turnierteilnahmen, bzw. Erstellung eigener Turniere. Dabei wurde die schnelle Löschung dieser Turniere zugesagt.
                                                    Diese ganzen Einträge hätte ich genau so gut meinen Hamster Murphy erzählen können, der hätte sich wohl genau so viel dafür interessiert.
                                                    Ich jedenfalls ärgere mich hier über nichts mehr! Zum Glück ist das alles nur ein Spiel und ich werde hier garantiert keinen Cent reales Geld rein stecken. Hier geht's leider wirklich steil bergab (siehe auch fcup in AT).

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      hallo!
                                                      mich nervt das ganze auch schon ziemlich!
                                                      kein geld von den sponsoren!
                                                      meine zwei spieler kommen nicht!
                                                      at geht nicht!
                                                      und da gebe ich meinen vorpostern recht - keine offizieller findet es der mühe wert etwas dazu zum besten zu geben!
                                                      ärger - ärger - äreger - ...............mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von ehm10 Beitrag anzeigen
                                                        ist ja alles schön und gut, aber bekommen wir das fehlende geld nachgezahlt, und wann.
                                                        das bekommst du niemals ... und es wird auch niemals jemand zurück bekommen(es ist ja bei allen passiert(völlig lächerliches argument)... das ich nicht lache)

                                                        diese spiel ist am ende...

                                                        am meisten freut mich ja dieser rote balken da oben... einfach nur zum lachen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von fg aus linz Beitrag anzeigen
                                                          hallo!
                                                          mich nervt das ganze auch schon ziemlich!
                                                          kein geld von den sponsoren!
                                                          meine zwei spieler kommen nicht!
                                                          at geht nicht!
                                                          und da gebe ich meinen vorpostern recht - keine offizieller findet es der mühe wert etwas dazu zum besten zu geben!
                                                          ärger - ärger - äreger - ...............mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                          Dafür das Sonntag ist, sind alle Antworten gegeben, dass sie euch nicht gefallen ist nachvollziehbar - dafür können wir uns nur entschuldigen.

                                                          .at --> http://forum.fussballcup.de/showpost...01&postcount=3

                                                          fehlende Spielerwechsel -->


                                                          fehlende Sponsorenzahlung ---> http://forum.fussballcup.de/showpost...93&postcount=7
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Wie oft dann noch Entschuldigen?
                                                            Seit dem letzten Pach läuft das Spiel nicht mehr richtig.
                                                            Ich könnte locker 50 verschiedene Fehler auf zählen und da hilft auch kein ENTSCHULDIGUNG mehr.
                                                            :mad::mad::mad::mad:

                                                            Das Maß ist langsam voll hier.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              mir fehlen auch die sponsoren gelder

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X