ich hab alle assis auf maximalem level... die spieler sinken nur noch, wenn sie sich verletzen im spiel, aber sie regenerieren in der nacht nicht mehr... das ist generell bei allen spielern so, ob sie nun auf der bank sitzen, spielen, oder gar nicht im kader sind... zeitraum: seit dem datenverlust... halt, seitdem ich auch wieder gegen gurkenteams verliere...
Zuletzt geändert von Thorstinho; 28.03.2009, 14:10.
Die Gesundheit sinkt hoffentlich nicht von selbst, sondern nur, wenn der jeweilige Spieler gefoult wird?!?
Der nächste Offizielle wird es sicher gleich registrieren. Dann heißt es abwarten, bis es geprüft wurde. Geduld haben!
ich bin die geduld in person... ja, ich weiß, daß die nur nach foulspielen sinken... deswegen ist der eine st ja am meisten davon betroffen.. .der wird immer gefoult, hat aber keine chance mehr sich zu regenierieren:
Adler, Gregor ST R 380 15 25
wohl gemerkt: die 15 ist seine gesundheit...
Zuletzt geändert von Thorstinho; 28.03.2009, 14:16.
Im Kader sollte er aber schon sein.
Mach mal bitte ein Screen nach dem Liga-Spiel und morgen vor dem Turnierspiel, dann sehen wir weiter - danke
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Im Kader sollte er aber schon sein.
Mach mal bitte ein Screen nach dem Liga-Spiel und morgen vor dem Turnierspiel, dann sehen wir weiter - danke
ok, werd ich machen... jetzt ist er schon bei gesundheit 0... die anderen sinken auch weiter, aber nich so viel, weil nur der eine andauernd gefoult wird...
Zuletzt geändert von Thorstinho; 29.03.2009, 11:39.
Behalte es aber trotzdem mal im Auge. Wenn es wieder auftritt. Machst du bitte einen Scrren am Abend nach der Liga und einen vom darauf folgenden Morgen vor dem Turnier oder FS spiel jenachdem was dein 1. Spiel ist. Ich close dann mal.
Kommentar