Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG] Gesundheit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG] Gesundheit steigt nicht

    bei meinen spielern steigt die gesundheit nicht mehr:

    thorussia
    thorstinho

    #2
    Wenn du es mal näher erläutern würdest, können dir sicher die User hier helfen.

    Welche Werte haben sie jetzt?

    Hast du einen Masseur angestellt (welches Level)?

    Um welche Spieler handelt es sich?

    Um welchen Zeitraum handelt es sich dabei? (Seit wann steigen die Spieler nicht mehr)

    Um welchen Wert müssten die Spieler jede Nacht steigen?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ich hab alle assis auf maximalem level... die spieler sinken nur noch, wenn sie sich verletzen im spiel, aber sie regenerieren in der nacht nicht mehr... das ist generell bei allen spielern so, ob sie nun auf der bank sitzen, spielen, oder gar nicht im kader sind... zeitraum: seit dem datenverlust... halt, seitdem ich auch wieder gegen gurkenteams verliere...
      Zuletzt geändert von Thorstinho; 28.03.2009, 13:10.

      Kommentar


        #4
        Die Gesundheit sinkt hoffentlich nicht von selbst, sondern nur, wenn der jeweilige Spieler gefoult wird?!?

        Der nächste Offizielle wird es sicher gleich registrieren. Dann heißt es abwarten, bis es geprüft wurde. Geduld haben!

        Kommentar


          #5
          nimm ihn doch mal ein Spiel raus und dann steigt er um 10 wetten?
          (bei 10er masseur)

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Die Gesundheit sinkt hoffentlich nicht von selbst, sondern nur, wenn der jeweilige Spieler gefoult wird?!?

            Der nächste Offizielle wird es sicher gleich registrieren. Dann heißt es abwarten, bis es geprüft wurde. Geduld haben!

            ich bin die geduld in person... ja, ich weiß, daß die nur nach foulspielen sinken... deswegen ist der eine st ja am meisten davon betroffen.. .der wird immer gefoult, hat aber keine chance mehr sich zu regenierieren:
            Adler, Gregor ST R 380 15 25

            wohl gemerkt: die 15 ist seine gesundheit...
            Zuletzt geändert von Thorstinho; 28.03.2009, 13:16.

            Kommentar


              #7
              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
              nimm ihn doch mal ein Spiel raus und dann steigt er um 10 wetten?
              (bei 10er masseur)
              nein, das tut er nicht, hab einen spieler, der nicht mal auf der bank sitzt.... und der steigt auch nicht mehr bei der gesundheit...

              Kommentar


                #8
                Im Kader sollte er aber schon sein.
                Mach mal bitte ein Screen nach dem Liga-Spiel und morgen vor dem Turnierspiel, dann sehen wir weiter - danke
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Im Kader sollte er aber schon sein.
                  Mach mal bitte ein Screen nach dem Liga-Spiel und morgen vor dem Turnierspiel, dann sehen wir weiter - danke
                  ok, werd ich machen... jetzt ist er schon bei gesundheit 0... die anderen sinken auch weiter, aber nich so viel, weil nur der eine andauernd gefoult wird...
                  Zuletzt geändert von Thorstinho; 29.03.2009, 10:39.

                  Kommentar


                    #10
                    hmm... jetzt, wo ich einen screnn machen will, steigt die gesundheit wieder... komisch... aber egal... ist wieder alles ok...

                    Kommentar


                      #11
                      Behalte es aber trotzdem mal im Auge. Wenn es wieder auftritt. Machst du bitte einen Scrren am Abend nach der Liga und einen vom darauf folgenden Morgen vor dem Turnier oder FS spiel jenachdem was dein 1. Spiel ist. Ich close dann mal.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X