Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Suchmaschine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Suchmaschine

    Als Ausrichterin im LMC-Pokal habe ich die Mannschaften für mein nächstes Turnier über die Suchfunktion finden wollen. Das klappte auch sechs Mal prima, nur die siebte Mannschaft wurde nicht gefunden. Egal wie ich es probiert habe, gekürzter Name, Teil des Namens, mit zusätlichen Leerzeichen, erster und letzter Buchstabe weg, - immer erschien nur:

    Kein Verein mit diesem Namen gefunden.

    Da die gesuchte Mannschaft aber existiert und über einen Link auch zu erreichen ist (ich habe sie dann über das Turnierarchiv gefunden), scheint mir da ein kleines Fehlerleinchen vorzuliegen.
    Oder dauert es einfach länger bis eine Mannschaft von der Suchmaschine registriert wird? In diesem Fall wären das gut 3 Jahre, die Mannschaft ist nämlich vom Juni 2009.

    #2
    Zitat von Schinder Hannes Beitrag anzeigen
    Als Ausrichterin im LMC-Pokal habe ich die Mannschaften für mein nächstes Turnier über die Suchfunktion finden wollen. Das klappte auch sechs Mal prima, nur die siebte Mannschaft wurde nicht gefunden. Egal wie ich es probiert habe, gekürzter Name, Teil des Namens, mit zusätlichen Leerzeichen, erster und letzter Buchstabe weg, - immer erschien nur:

    Kein Verein mit diesem Namen gefunden.

    Da die gesuchte Mannschaft aber existiert und über einen Link auch zu erreichen ist (ich habe sie dann über das Turnierarchiv gefunden), scheint mir da ein kleines Fehlerleinchen vorzuliegen.
    Oder dauert es einfach länger bis eine Mannschaft von der Suchmaschine registriert wird? In diesem Fall wären das gut 3 Jahre, die Mannschaft ist nämlich vom Juni 2009.
    Hat sich das besagte Team angemeldet?
    Kannst du mal den Teamnamen preisgeben?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schinder Hannes Beitrag anzeigen
      Als Ausrichterin im LMC-Pokal habe ich die Mannschaften für mein nächstes Turnier über die Suchfunktion finden wollen. Das klappte auch sechs Mal prima, nur die siebte Mannschaft wurde nicht gefunden. Egal wie ich es probiert habe, gekürzter Name, Teil des Namens, mit zusätlichen Leerzeichen, erster und letzter Buchstabe weg, - immer erschien nur:

      Kein Verein mit diesem Namen gefunden.

      Da die gesuchte Mannschaft aber existiert und über einen Link auch zu erreichen ist (ich habe sie dann über das Turnierarchiv gefunden), scheint mir da ein kleines Fehlerleinchen vorzuliegen.
      Oder dauert es einfach länger bis eine Mannschaft von der Suchmaschine registriert wird? In diesem Fall wären das gut 3 Jahre, die Mannschaft ist nämlich vom Juni 2009.
      Wird der Verein über die Suche nicht angezeigt, nimmt der User (zZt) nicht aktiv am Spiel teil.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Das kann ich kaum glauben, denn die Mannschaft steht am 17. Spieltag auf Platz 2 der Liga (1. BL). Auch hat es eine Anmeldung für das vergangene Turnier gegeben, das am 21.4. zu Ende war.
        Die Mannschaft ist:
        SSG Rückschritt Cunewalde

        • Mannschaftsstärke: 13.615
        • Stadion: McFretty Arena mit 61.300 Plätzen
        • der letzte Zeitungsartikel wurde verfasst am : 11.04.2012 19:22



        Das sieht mir nicht nach einer inaktiven Mannschaft aus. Ich habe auch schon befreundete Mannschaften gehabt, die vor ihrer Auflösung noch durch die Suchfunktion zu finden waren.


        Noch ein Beispiel:
        Suche nach ssg bringt als Ergebnis nur:

        DJK SSG Paderborn II
        SSG Halvestorf/Herkendorf
        SSGE
        KiachamaKassGreina

        Kommentar


          #5
          Da muß ich widersprechen. Das passiert immer wieder.

          Wir hatten beim LMC in der 1.Runde jede Menge Vereine, die nicht gefunden wurden. Unter Managersuche klappt es dann meistens, außer er ist gerade keiner Liga zugeteilt.
          Wir hatten aber auch Fälle, wo partout beide Namen nicht gefunden wurden. Mindestens 10 Manager haben uns nach der Einteilung eine Mail geschickt und gefragt, warum sie nicht eingeteilt wurden. Sie wurden als Nachrücker schnell bedient. Klickt man bei denen in der Mail den Managernamen an, findet man heraus, das sowohl Vereins- als auch Managername komplett richtig geschrieben war. Nur die SuFu mag ihn nicht!
          Deswegen lassen wir die Mails auch an nicht gefundene Vereine verschicken. Wenn es bei den Mails heißt:"Nicht gefundene User", dann hat man eine Karteileiche gefunden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Wird der Verein über die Suche nicht angezeigt, nimmt der User (zZt) nicht aktiv am Spiel teil.
            Nicht aktiv bedeutet, der User wird als inaktiv, gelöscht oder gesperrt geführt.

            Das Vereine, die auf eine Zuteilung warten auch nicht gefunden werden, kann ich nicht bestätigen, dazu würden mich aktuelle Beispiele interessieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Auch ich hatte bei der ersten Runde des LMC als Ausrichter gleiches Problem mit 2 Vereinen, bei einem klärte es sich recht schnell das ein schreibfehler existierte aber bei dem anderen konnte ich es nicht herausfinden woran es lag,ich konnte ihn nicht finden egal wie ich suchte, allerdings ein Orga konnte ihn dann über Mails finden da es auch bei ihm über die SuFu nicht klappte. Inaktiv war der Manager auch nicht da er sich dann auch umgehend anmeldete.
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich hatte das auch als ich beim LMC die mails versendet habe, da ich ja selbst Orga bin
                über die SuFu habe ich ihn nicht gefunden
                wie die anderen schon sagten konnte ich ihn nur über mails finden und auf die mail kam 1-2 Tage später eine Antwort, also denk ich nicht, dass der User inaktiv war
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X