Als Ausrichterin im LMC-Pokal habe ich die Mannschaften für mein nächstes Turnier über die Suchfunktion finden wollen. Das klappte auch sechs Mal prima, nur die siebte Mannschaft wurde nicht gefunden. Egal wie ich es probiert habe, gekürzter Name, Teil des Namens, mit zusätlichen Leerzeichen, erster und letzter Buchstabe weg, - immer erschien nur:
Kein Verein mit diesem Namen gefunden.
Da die gesuchte Mannschaft aber existiert und über einen Link auch zu erreichen ist (ich habe sie dann über das Turnierarchiv gefunden), scheint mir da ein kleines Fehlerleinchen vorzuliegen.
Oder dauert es einfach länger bis eine Mannschaft von der Suchmaschine registriert wird? In diesem Fall wären das gut 3 Jahre, die Mannschaft ist nämlich vom Juni 2009.
Kein Verein mit diesem Namen gefunden.
Da die gesuchte Mannschaft aber existiert und über einen Link auch zu erreichen ist (ich habe sie dann über das Turnierarchiv gefunden), scheint mir da ein kleines Fehlerleinchen vorzuliegen.
Oder dauert es einfach länger bis eine Mannschaft von der Suchmaschine registriert wird? In diesem Fall wären das gut 3 Jahre, die Mannschaft ist nämlich vom Juni 2009.
Kommentar