Ich habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?
[gelöst] Vereinsname gewechselt [0005267]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Alukard16 Beitrag anzeigenIch habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?
LG Uwe
-
-
Zitat von Alukard16 Beitrag anzeigenIch habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?
Kommentar
-
Kommentar