Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinsname gewechselt [0005267]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Vereinsname gewechselt [0005267]

    Ich habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?

    #2
    Zitat von Alukard16 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?
    Mit dem Mausanzeiger wird auch der neue angezeigt, solltest moment warten bis sich ein offizieller äussert!

    LG Uwe

    Kommentar


      #3
      Das war bei meinem Namenswechsel vor etwas nem Jahr genauso.Deshalb keine Sorge,spätestens zur neuen Saison siehst deinen Vereinsnamen auch in der Tabelle

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alukard16 Beitrag anzeigen
        Ich habe vor ca. einer Woche meinen Vereinsnamen gewechselt. Es stand dabei, dass die Änderungen in allen Bereichen nach ca. 24h übernommen werden. Das hat auch fast überall geklappt, nur in der Ligatabelle wird noch der alte Name angezeigt. Bleibt das dort bis zum Saisonende beim alten Namen oder ist das ein Fehler?
        hmm, dass dauert mir auch zu lange - an die Entwickler zu Überprüfung
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Super, vielen Dank! War mir erstmal nicht sicher, ob das "normal" ist oder eher ein Fehler, daher hatte ich das auch erst in einem anderen Thread veröffentlicht.

          Kommentar


            #6
            So, der Name wird jetzt überall richtig angezeigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X