Saison wurde nicht beendet, dadurch haben folgeverträge mitten in der Saison angefangen, nach 1 Woche wurde der fehler behoben, und die Spieler mit folgeverträge haben eine saison verloren.So hat mein jetzt 33 jähriger ST der zum Ende der letzten Saison einen neuen 6 Jahresvertrag bekommen hat, nur noch 4 Saisons bis zum Ruhestand *grummel*
das gleiche gilt auch für nen 31 RM den ich zumindest mit 45 Credits auf 5 Jahre verlängern konnte. Dieser hätte aber im Normalfall einen Folgevertrag zur nächsten Saison bekommen, nach einteilung in die neue liga war er dann schon 32 und den Vertrag konnte ich nicht verlängern.
Meine Frage, gibt es da seitens von Fussballcupeine entschädigung, oder kann dort was gemacht werden?
danke und gruß
das gleiche gilt auch für nen 31 RM den ich zumindest mit 45 Credits auf 5 Jahre verlängern konnte. Dieser hätte aber im Normalfall einen Folgevertrag zur nächsten Saison bekommen, nach einteilung in die neue liga war er dann schon 32 und den Vertrag konnte ich nicht verlängern.
Meine Frage, gibt es da seitens von Fussballcupeine entschädigung, oder kann dort was gemacht werden?
danke und gruß
Kommentar