Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Spielervertrag nach fehler in Ligatzuteilung verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Spielervertrag nach fehler in Ligatzuteilung verkürzt

    Saison wurde nicht beendet, dadurch haben folgeverträge mitten in der Saison angefangen, nach 1 Woche wurde der fehler behoben, und die Spieler mit folgeverträge haben eine saison verloren.So hat mein jetzt 33 jähriger ST der zum Ende der letzten Saison einen neuen 6 Jahresvertrag bekommen hat, nur noch 4 Saisons bis zum Ruhestand *grummel*
    das gleiche gilt auch für nen 31 RM den ich zumindest mit 45 Credits auf 5 Jahre verlängern konnte. Dieser hätte aber im Normalfall einen Folgevertrag zur nächsten Saison bekommen, nach einteilung in die neue liga war er dann schon 32 und den Vertrag konnte ich nicht verlängern.
    Meine Frage, gibt es da seitens von Fussballcupeine entschädigung, oder kann dort was gemacht werden?
    danke und gruß

    #2
    Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
    Saison wurde nicht beendet, dadurch haben folgeverträge mitten in der Saison angefangen, nach 1 Woche wurde der fehler behoben, und die Spieler mit folgeverträge haben eine saison verloren. So hat mein jetzt 33 jähriger ST der zum Ende der letzten Saison einen neuen 6 Jahresvertrag bekommen hat, nur noch 4 Saisons bis zum Ruhestand *grummel*
    das gleiche gilt auch für nen 31 RM den ich zumindest mit 45 Credits auf 5 Jahre verlängern konnte. Dieser hätte aber im Normalfall einen Folgevertrag zur nächsten Saison bekommen, nach einteilung in die neue liga war er dann schon 32 und den Vertrag konnte ich nicht verlängern.
    Meine Frage, gibt es da seitens von Fussballcupeine entschädigung, oder kann dort was gemacht werden?
    danke und gruß
    Wenn du deinen Stürmer Schneider, Karl-Heinz meinst, muss ich dich korrigieren. Dessen letzte Vertragsverhandlung fand am 29.02.2012 um 09:18:10h statt, du hast ihm da einen Vertrag über 6 Saisons gegeben.

    Kommentar


      #3
      ST

      Richtig, am 29.02.12 hat er einen Vertrag bekommen, der am 09.04.12 zum eigentlichen Ende der Saison beginnen sollte, da die Saison aber nicht abgeschlossen wurde, hat der neue Vertrag in der laufenden Saison begonnen. das heißt Vertragsbeginn war der 10.04 da hatte er 5 Saisons Laufzeit, liga einteilung war dann am . 16.04 und da waren es nur noch 4 Saisons Laufzeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
        Richtig, am 29.02.12 hat er einen Vertrag bekommen, der am 09.04.12 zum eigentlichen Ende der Saison beginnen sollte, da die Saison aber nicht abgeschlossen wurde, hat der neue Vertrag in der laufenden Saison begonnen. das heißt Vertragsbeginn war der 10.04 da hatte er 5 Saisons Laufzeit, liga einteilung war dann am . 16.04 und da waren es nur noch 4 Saisons Laufzeit.
        Du hast Recht, ich konnte das nun nachvollziehen und habe den Fehler an die Entwickler weitergegeben.

        Kommentar


          #5
          ST

          ok. Vielen lieben Dank.
          gruß

          Kommentar


            #6
            Spielervertrag nach fehler in Ligatzuteilung verkürzt



            dieser Spieler hatte einen 6j vertrag bekommen der am 24.4.2012 in Kraft treten sollte nund steht da jetzt nur 4 Saison,s obwohl es eigentlich 5 sein müssten.

            Das problem hatte ein anderer Mitspieler auch gepostet der auch nicht zugeteilt wurde

            meine Liga endete am 16.04.2012

            da Standen noch 5 Saison,s da



            der Screen ist vom 17.04 wie dieser Post auch

            http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=11

            jetzt habe ich schon eine Woche warten müssen und man hat den nächsten Fehler entdeckt







            sigpic

            Kommentar


              #7
              spieler

              da wird sich wohl nicht wirklich was tun mehr denk ich. aber die Hoffnung stirbt zuletzt

              Kommentar


                #8
                Leider lässt sich das rückwirkend nicht mehr korrigieren, was mir für alle Betroffenen sehr leid tut.
                Für die Zukunft ist dieser Fehler nun behoben und wird nicht mehr vorkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Leider lässt sich das rückwirkend nicht mehr korrigieren, was mir für alle Betroffenen sehr leid tut.
                  Für die Zukunft ist dieser Fehler nun behoben und wird nicht mehr vorkommen.
                  Man hört immer nur das da nichts zu machen ist kann ich irrgenwie nicht verstehen das die programierer da nichts machen können was wäre wenn das 4,5,6 Spieler gewesen wären??

                  Sowas is ärgerlich für einen Manager.







                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X