hallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU
Torschützen fehlen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigenhallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU
versuch mal cache & cookies löschen und dann relog ins spiel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigensoll ich bei google chrome die cookies usw löschen??und dann wieder einloggen?weil ich immer über google chrome rein gehe..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigenhallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU
Denn diese 3 Tore werden nicht auf Spieler gutgeschrieben.
Kommentar
-
-
oh das könnte sein...guter einfall.. hab grad gesehen dass diese mannschaft 0:9 tore nach 3 spielen hat also tippe ich jetzt mal ganz stark dass sie jedes mal 3:0 verloren haben...dankeschön...konnte gestern erst 22 uhr reinschauen deshalb wusste ich nicht ob das spiel überhaupt angepfiffen wurde...danke für die hilfe...kann geschlossen werden..grüße
Kommentar
-
Kommentar